Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
lust auf noch ein wanderpacket?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so meine männer sind wieder da ich verabscheue mich wieder...bis morgen(?) wünsche angenehme nachtruhe nochmal...
Ich hab erste Hilfe-Sets (für Auto und so), viele Verbandspäckchen, verschiedene Sorten Pflaster, selbstklebende Bandagen (Sportbandagen), Dreieckstücker und und und.
So ich gehe auch ins bett,meiner schnarcht schon die ganze zeit neben mit
Nachti
Also ich würd mich auch über anderen kram ausser Klamotten freuen ... ich liebe sowas ja ... mein Mann bekommt ne Meise wenn der sieht wieviele Pakete hier dann bald ankommen ... aber der is ja Gott sei Dank in der Schweiz
ich bin doch paket neuling
also ich bekomm mein paket, schreib ich dann hier von wem es kam, was drin war, was ich rausgenommen und reingetan hab?
boah ich glaub ich bin echt zu doof^^
sie trägt ja mittlerweile 62 *stolz*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.