Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
leider
aber ich lieg immer schön auf der seite
und meine mama hatte bei uns beiden auch keine
ich hoffe ich bleibe auch verschont
Ja ne spieluhr brauche ich auch noch hab da so eine von sterntaler
kennt ihr noch: sandmann lieber sandman
diesen kleinen mit seinen grauen bart??
kostet zwar 25€ aber die gefällt mir echt gut!!!
schlimm das macht mich wahnsinnig
Kennt ihr diesen großen picolino Flohmarkt? Wo man
Baby-Kinder sachen bekommt.
Der ist nächsten Sonntag bei uns in Bremen mal sehen was
es da so schönes gibt
lg verena
ich hab auch keine SS-Streifen teu teu teu
Kleidung hab ich schon ziemlich viel (müsste glaub ich gar nicht waschen da sie die Sachen sowieso nur einmal anziehen kann, wenn sie alles einmal tragen soll
Manchmal ärgert es mich fast ein wenig da ich so gern auch Sachen kaufen würde, aber die Zeit kommt schon noch
Alle sagen zu mir das mein Bauch so klein ist (BU 93cm 27SSW)! Doch der FA sagt immer es ist alles ok und der ET bleibt auch immer der gleiche, also wird sie schon Platz haben
LG Jenni
also ich find das gut wenn man sachen geschenkt bekommen kann is ja so auch alles andere sehr teuer und bei mir in der familie bin ich eigentlich die erste die nachwuchs bekommt aus dem grund werd ich einiges geschenkt bekommen is ja auch nich mal eben so ohne ein kind
lg verena
Baby klamotten habe ich auch schon welche
Die sind ja soo was von süß
Mal sehen was man aufn Flohmarkt noch so mit nimmt
aber ich musste feststellen , die Motivwahl auf den Sachen ist bei Jungenklamotten beschränkt , Bärchen , Autos und Farbmäßig grün , braun , blau , da sind Mädchen besser dran , oder ist das nur mein Empfinden ??
Ja das ist mir auch aufgefallen deswegen freu ich mich das das erste
nen Mädchen wird da gibt es soooooo schöne sachen!!
Diese süßen kleidchen und so oh man
ich habe mal ne Frage. Ich lese und höre (Geburtsvorbereitungskurs) ständig das viele nicht mehr richtig schlafen können, weil das Baby so doll tritt. Und auch Tagsüber sehr aktiv ist.
Ich bin jetzt in der 30.SSW und bei mir ist es kein bisschen so. Die Maus dreht sich zwar, ist aber total entspannt, sie hält mich also nicht auf Trapp....Ob das auch normal ist?
ja ich bekomme nicht nur Sachen sondern alles, das einzigste was ich kaufen darf ist der Kinderwagen alles andere, haben wir weiterbekommen, oder es wird mir gesagt ich soll es nicht kaufen, da ich es zur Geburt bekommen werde!
Ist ja schon toll, da wir uns so wirklich viel sparen!
Haben ja beide eine sehr große Familie mein Freund hat und ich haben jeweils 4 Geschwister und da kommt eine ganz große Menge zusammen was man bekommt!
Und die Kleine wird sich zu Weihnachten und Geburtstag immer freuen
@Pfeffi: Ich habe mir mal sagen lassen, dass man das kleine Wunder einmal am Tag spüren soll, dann ist alles ok. Geburtstvorbereitungskurs hab ich auch noch keinen mein FA sagt aber ich kann mir noch ein wenig Zeit damit lassen (bin 27SSW).
Und meine SChlafprobleme haben glaub ich weniger damit zu tun das mich die kleine auf Trapp hält, sondern ich habe vor der Schwangerschaft, oft abends und nachts gearbeitet und da bin ich es gewohnt lange auf zu sein. aber so nach und nach gewöhn ich mich schon um
Ganz liebe Grüße Jenni
Also war am freitag wieder beim doc und der äusserliche muttermund is wieder zu hatte auch keine wehen mehr seid dem 8.2 die 2 wochen krankenhhaus waren hart
Bin froh das ,dass mein baby nich ehr kam und alles wieder in ordung is muss am 22.2 wieder zu vorsorge mal sehn wie groß und wie schwer der nun ist =)
Wünsche euch allen noch viel spaß =)
Lg tina 26+6 ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.