Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hallo
> wisst ihr schon was es wird????
Meine FÄ will sich noch nicht festlegen aber nachdem ich sagte es wird bestimmt ein Junge weil ich das so im gefühl habe, hatte sie meine gefühl bestätigt das es z.z. nach einem bub aussieht, aber wie gesagt, ohne garantie
Sagt mal, in welcher woche seid ihr jetzt und wie viel habt ihr zugenommen??? ich hab bisher immernoch 2,5 kg unter start obwohl ich kein brechen hatte... hab von letzter auf diese woche das 1. mal zugenommen, ganze 500 g
tja und meinen bauchi kann ich auch nicht mehr verstecken
schöne Kugelzeit euch allen und lasst es euch gut gehen...
und haste dir auch n jungen gewünscht???
ch wei0 noch nicht was es wird,war mittwoch beim arzt,und hab gefragt ob er was sieht,und er meinte das mein baby sich versteckt ,was das angeht aber selbst wenn ers wüsste,würde er es mir nicht sagen dürfen,weil man vom gesetz her erst ab der 14. woche sagen darf und in der 14. bin ich dann ab morgen,aber mein nächster termin ist erst am 14.märz (an mein geburtstag)
also ich hab schon gut zugenommen,ca 6 kilo,aber man sieht es irgendwie nicht sooo doll...
an manchen tagen hab ich von den ranzen und an anderen wieder weniger,kommt auch immer drauf an was man anzieht,hatte letztens ne leggins und n langes enges shirt an und da sah ich aus wie im 6.monat aber wenn ich normal angezogen bin,geht es eigtl
Ich hab schon 9Kilo zugenommen, diese jedoch gleich am anfang in den ersten 2Monaten und seit dem Steh ich zum glück aber es ist egal was ich an habe, es sieht immer aus wie der 6 Monat:-)
ich wunder mich immer weil ich jedesmal wenn ich beim arzt bin nchemehr wiege,aber mans nicht so ganz sieht,die hosen kneifen zwar schon,aber kann die noch anziehen,ist bloß unbequem
ich hab aber auch stämdig huner *lach* mir ists aber egal wieviel ich zunehme ,hauptsache nach der ss wer dich wieder schlank
bin auch eine August Mami Termin 21.08.2011 (ich tippe aber eher auf Anfang August...)
Kugeln tut sich noch nichts, wie beim ersten Kind und 10 kg habe ich auch schon abgenommen, hängt aber nicht mit Brechen zusammen, sondern einfach mit der anderen Ernährung die mir und meinem Kind gut tut. Das einzige was ich merke ist, das ich nach normalen Dingen, die ich sonst auch mache, viel kaputter bin als sonst.
Wünsche euch eine angenehme Kugelzeit...
Liebe Grüße Nici
> huhu sabby
> und haste dir auch n jungen gewünscht???
Hi Djuli,
Früher wollte ich immer erst nen jungen und dann ein mädchen, weil ein großer Bruder toll ist (hätt ich auch gerne gehabt).. inzwischen ist es mir egal, hauptsache gesund. mädchen wäre auch toll weil meine freundin 2 mädels hat und die dann schön spielen können ansonsten wie gesagt erst ein bub ist auch toll...
beim 2. wünsche ich mir dann das andere geschlecht
was wünscht du dir?
vielleicht liegt es auch daran das ich zuhause nur 3 brüder hatte und keine schwester,und auserdem kann man für mädchen so süße kleidchen usw holen...
glaub ich hätte schon gerne erst ein jungen... hab mich irgendwie jetzt auch schon auf nen bub eingestellt und freue mich drauf, einfach weil ich seit dem 1. monat das gefühl habe das es einer wird. bin mal gespannt auf den nächsten termin
hmm zu diesem gefühl ,das du n jungen kriegst,ich weiß nicht aber ich denk an nen mädel,bin mir aber so unsicher,ob ich das gefühl mit dem wunsch verwechsel *lach
ich bin letztes jahr am 6 august mama geworden, und wenn ich nochmal ein kind bekomme, dann würde ich genau zur selben zeit wieder schwanger werden wollen...
es ist soooo schön sommerkinder zu bekommen...und die zeit war toooll! genießt eure ss, irgendwie realisiert man das gar nicht währenddessen!
an den anfang dieser seite noch mal zu kommen
ich bin ab morden in der 17ssw
naja wie es bei manchen so ist habe ich über 3 kilo abgenommen...
wo kommt ihr denn alle her??
ich komme aus Mecklenburg Vorpommern! Und du?
Mein Bauch wächst auch schon... freue mich total!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.