Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
NAMEN... wie wird euer Baby heissen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin in der 30.SSW und weiss, dass ich einen kleinen Prinzen bekomme.
Er soll Fabian Markus heissen. Ich bin so stolz auf ihn, und kann es kaum erwarten ihn endlich in den Armen zu halten.
Aber ich muss mich noch etwas gedulden.
LG Sabine
aber dann wurde es doch Felix ^^
LG
bei uns ist es in 7 Wochen soweit, mein Baby war ziemlich schüchtern sodass ich erst vor 3 Wochen erfahren habe dass es zu 100 % ein Junge wird. Dominic Elias soll mein Sonnenschein heißen
Falls es ein Mädchen geworden wäre, wollte der Papi unbedingt den Namen Sophie Marie. Ich bin sehr froh dass es ein Junge wird
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden
Wünsche euch eine schöne restliche Schwangerschaft.
Lg Nadine
ich habe noch ca. 4 Wochen und unser Sohn soll Jean-Pierre heißen, obwohl sich das ja noch ändern kann. Alle fragen Dich ja immer, wie es dann heißen soll und erzählen dann, was sie so toll finden. Und dann fängt man wieder an zu überlegen, ob man nicht doch den anderen Namen nehmen sollte.Es gibt einfach zu viele schöne Namen.
Gruß Ela
Sein Name soll Jannis sein.
Wenn es ein Mädchen geworden wäre hätten wir sie Hannah genannt.
Bei uns wirds n Mädchen und wir sind immer noch am suchen Oo
also bei mir ist es so in 3-4 wochen soweit und es wird ein Junge =)
Jonas soll er heißen...und falls sich meine ärztin doch vertan haben sollte und es ein mädchen wird (was wir nicht hoffen:)) dann wird sie Emma heißen
> Hättet ja Julienne für n Mädchen nehmen können
> Bei uns wirds n Mädchen und wir sind immer noch am suchen Oo
stimmt der name wäre auch schön gewesen
So schlecht, muss ich sagen, war meine Idee wirklich nicht
> hallöchen =)
> also bei mir ist es so in 3-4 wochen soweit und es wird ein Junge =)
> Jonas soll er heißen...und falls sich meine ärztin doch vertan haben sollte
> und es ein mädchen wird (was wir nicht hoffen:)) dann wird sie Emma heißen
>
Meiner wird auch ein Jonas.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.