Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket, klappe die 2. ...werhat/unterwegs
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Huhu, ja habe jeden so genommen wie er kam
> gemacht...wollte eigentlich erst nochmal sortieren, aber an dem we hat maxi
> gezahnt, da wisst ihr ja wie es mir abends ging ^^...ich hatte auch ganz
> verpeilt das paket gepackt ^^
>
> Bei uns ist im prinzip auch nichts auf der kommode...aber bei kacka, hohle
> ich die box aus den regal...oder wenn ich ihn ausziehe, schnappt er sich
> immer gleich alles ^^...erst in die guschi und dann auf den boden
>
> @sheep- mein Freund will das auch machen
> nicht leicht
>
> LG
HUHU!
Gut zu wissen, dann sind wir glaub ich die Letzten....
ach so nur schon malzur info... fals das paket bei uns nächste woche landen sollte... da binsch net zuhause nur mein freund... also keine panik wenn bei sendungsverfolgung dann steht wurde abgeliefert aber keine reaktion kommt
den text oben hätt ich konnt mir sparen
es ist heute grad bei mir gelandet... werd heut abend mal in ruhe wenn die kleine schläft durchschauen... hab jetzt nur mal grob drüber geschaut... sind ja viele schöne sachen drin...
Viel Spass beim stöbern!!!!
Brauchte da auch erstmal eine gewisse Zeit für ehe ich alle beliebäugelt hatte
Hab mir schon mal rausgenommen: Spieluhr, Wundschutz, Pflegetücher, paar Gutscheine und Proben, die KneipKur und der Süßgram...
werd heut noch mal drüber schaun ob ich nicht doch noch was nehme schreib ich aber alles genauer noch in die liste ein..
werd heut noch schnell was einkaufen gehen damit es diese Woche noch wieder weitergeht...
Ach ja der Süßkram so wie ich ihn rausgenomm hatte war auch schon alles alle... verdammt sowas hält sich in meinen händen nie lange
noch nicht wieder unterwegs???
LG
Pakeeeheeet wo bleibst Du??
denke, daß ich bestimmt bald dran bin, *hoff*
> Huhu!
> Pakeeeheeet wo bleibst Du??
> denke, daß ich bestimmt bald dran bin, *hoff*
>
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ^^
bin auch schon so gespannt
bei welcher mami steckt es den ???? bin doch neugierig
lg sheepy
> Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ^^
ja das stimmt aber ich denke doch daß das Warten bald belohnt wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.