Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab schon fieber gemessen, kommt mir so spanisch vor, aber nix...alles tuti
naja,mama haut sich dann auch mal aufs öhrchen
achja, gekocht hab ich heute nur für tamara, die spachtelt sich immer was rein von dem selbst gemachten, geht gar nicht!
ah ja mit der 1er milch ist doch nicht so gut wie ich dachte, till hat wieder vonn die blähungen und heute nur geschrien vor schmerzen. normall schläft er immer im kiwa wenn wir unterwegs sind,heute half nicht mal das...hab ihn dann schön warm gebadet,da hat er sich voll ein abgepupst und sogar aufgehört zu weinen. leider hat es nur 10-15 minuten nach dem baden angehalten und dann gings wieder los...man der arme kleine wurm
jetzt schläft er endlich,hoffe das er halbwegs schläft heute und nicht ständig wieder wach wird...
geschlafen hat sie dann draussen auch viel. von halb 2 bis um 6, daheim dann noch im KiWa angezogen vorm Fenster.
Jetzt liegt sie auch schon seit einer halben std. im Bett und schläft. Hat sich gleich mal 270ml in eineinhalb std. reingehauen.
Na vielleicht wird die Nacht ja auch ruhig.
Find ich super, wenn Tamara schon sooo einen Apettit hat!!
und wegen den bauchschmerzen, vielleicht ne andere marke versuchen und kirschkernkissen aufn bauch oder sehr warmem lappen und dann fliegergriff
hab sogar bäuchleintee und öl hier^^ halbe apo fürs kind^^
mit der 1er milch, ich geb ihm erst mal ne woche oder so 1flasche am tag damit sich der darm dran gew.kann...und wenns nicht hilft gibts eben nur pre. er hat heue/gestern die 23 uhr flasche erst um 1:40 uhr haben wollen...also nur 1 flasche die nacht...supi
ja, klingt nach nem mega schub
es bleibt immer anstrengend!
meine niest grad das toast durch die gegend^^
hoffe der schub ist bis mo fertig, fahren zu meiner sis und da kann ich das nicht gebrauchen...hoffe das er die 10 stunden fahrt gut übersteht/schläft
also meine fängt immer pünktlich zum we an gnatschig zu werden lol^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.