Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
"Perversität" wie geil
Außerdem, wo ist die schöne Frau Tanja? ich warte auf Küchenpics...
Und auf die von Vera im scharfen roten Kleid....
> glüüüüühhh caiiipiii...loooos...ex oder nie wieder sex...hihihiih cathi...
> also schluck du luuuder!!! stööößchen
Noch meeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrr bitte, reicht nicht...*hicks....
"agru" is doch klaaarr...sie ist aggro...irgendwas läuft nich nach ihrer Nase...Weiber... *tzzz
Glühcaipi??? kann man das trinken?? leggä leggä
> Glühcaipi??? kann man das trinken?? leggä leggä
Schapsdrossel
Ich freue mich ja doch, dass ich in der Schneefrage noch ein wenig Unterstützung bekomme!
> nicole
> "agru" is doch klaaarr...sie ist aggro...irgendwas läuft nich
> nach ihrer Nase...Weiber... *tzzz
>
dann hat sie das wort aber von euch gelernt,das wird bei uns in ö nämlich nicht benutzt
*saufliederanstimm
naja , egal... mäuse ich mach heute mal eher schluss
mir tut meine schulter so weh beim schreiben
muss morgen wieder fir sein
lieb euch bis morgen und so wie das ausschaut,
brauch ich morgen 20 std zum nachlesen
nit viel schnacken..kopp in nacken!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.