Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> lafey: Hallo erstmal
> Wir kennen uns so richtig durch den Geburtsvorbereitungskurs, dann
> Rückbildung und jetzt Krabbelgruppe und auch so ab und zu beim Mamitreff...
UND du hast vergessen: unsere Elli´s kennen sich seit Jahren...wir waren inner selben Schule, hatten aber kein Kontakt...SOWAS fehlt doch noch, menno
> Claudia hat eine Woche nach Lina, oder?
jaaaaaaaaaaaaa....du bist auch die Beste
WIE FRÜHER JJIIPPIEEEE
alles kreuz und quer hahahaha
ach mei, dann kennt ihr euch ja ganz wirklich und habt euch ganz sppiieeeßig im REALEN leben kennengelernt
pfffffffffffffffff
claudia, weiß ich doch!
>
> die kleine raupe is auch traurig und weint viel.aber jetzt hab ich mir kurz
> ne auszeit genommen und hock mit euch in der badewanne
ooooh schön...
mensch warum is sie denn traurig? was hat sie denn? hast sie mal gefragt???
ummen lampen ihr
Also sind wir wohl im himmelchen auf der selben Wolke gesessen und ham ie gleiche Harfe gezupft..cool..warst du das Engelchen mit dem pinken Schlüpper mit Bommeln dran??
Glühcaipi?? Hot Caipi eben...voll leggaaa...hihihi.. morgen an der Uni Winterfest...dfa gibts den mit nem Kessel Chilli...ihr seid eingeladen!!!
ach ich liebe dieses Durcheinander
*schnellsektsaufundduschengeht
VERAAA... wo bleiben die Paaartypics
Alle anderen: RUHEEEEEEEEE, Nina spricht!!!
ach cathi maus, bist du süüüßß!!!
nee, hat nix speziell mir irgendwem zu tun, fühl mich nur, als würde ich zu 50% monologe führen
Cathi, ich dachte das wär unwichtig
Deine Familie ist ja auch bekannt, das ist nämlich der blumenladen meines vertrauens...
lafey: Ja voll spießig woar, aber trotzdem schön und ich hätts nie gedacht das wir mal freundinnen sind...
>
> ooooh schön...
>
> mensch warum is sie denn traurig? was hat sie denn? hast sie mal gefragt???
Ich hätt sie ja gefragt,aber sie sagte nur "agru" und da sie das zu allem sagt,bin ich mir noch nicht so schlüssig
nee,sie is halt grad wieder ein bisschen knatschig (schub???
aber,ich hol mir jetzt ein bisschen energie bei euch und dann gehts wieder
wollt nur sagen,dass ich in der schneefrage auf julia's seite bin
wir haben auch seit heute schnee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.