Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hallo liebe kräuterhexen
wie gut dass du die Erklärung gleich mitgeschickt hast
wie war dein Tag? was macht Mausi?
Boooaaarrr Bella, wie lieb...
Hallo Nicole, na traurig oder gehts?
Wir kennen uns so richtig durch den Geburtsvorbereitungskurs, dann Rückbildung und jetzt Krabbelgruppe und auch so ab und zu beim Mamitreff...
Oh da freu ick mir auf die kekse...
Vera: bei Vorkasse kenn ich mich leider nich aus...sorry, aber ich denke mal da kannst du auch zurück schicken und bekommst dann dein geld wieder...
naja nicht ganz pleite
hab endlich ein paar strickjäckchen (OHNE kaputze)
und eine total geile sweatjacke gefunden
habs gleich alles doppelt (also eine nummer größer) auch genommen
ich kauf IMMER nur sachen für levi und was zu essen , ach ja und boxershorts für max
bin schon sehr traurig,aber im momentverdräng ichs grad ein bisschen
die kleine raupe is auch traurig und weint viel.aber jetzt hab ich mir kurz ne auszeit genommen und hock mit euch in der badewanne
> lol..ach claudiaaa...hihihi...wenn das bei lina und n.-j auch so wird!!
> Wann hattest du geburtstag? wie heißen deine eltern!!??
Also Lina hat ja auch n Bindestrich zw ihrem Namen...das schon mal dazu
ich hab auch im Januar Burzeltach -bin also genauso steinBOCKIG wie meine Perle...
ach mit meinen Eltern( bzw Mutter, papa is verstorben) kann ich nich so gut -das is wohl n Unterschied, denn du liebst deine Ellis ja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.