Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Claudia, ich habe im vorletzten Winter den Schnee echt hassen gelernt! Der Zug fiel mindestens einmal die Woche aus oder kam zumindest 30 Minuten zu spät, war dazu brechend voll, komplett überheizt oder arschkalt. Dann gab es nur ein oder zwei Türen pro Wagen, die funktionierten. Unser Bahnsteig ist kahl, da kann man noch nichtmal einen Kaffee bekommen - nur alle drei Minuten eine Schneedusche vom vorbeifahrenden ICE. Und echt, bei der Kälte ist das kein Vergnügen gewesen. Zusätzlich stand ich dann mittags auch oft in Hannover und der Zug fuhr nicht - die KiTa von Fiona hat aber trotzdem pünktlich Feierabend gemacht.
Bella, Du hast mein volles Mitleid! Schneeschaufeln ist echt absolut für den A****!!!
> claudiaaa...wir müssen iwi zwillinge sein
ja sowas denke ich auch IMMEr und IMMEr wieder
Der ist auch so lala
Sagt mal kann ich die beiden nehmen und wen die dann da sind probieren Ob der andere auch passt und wen ja einen von beiden zurück senden???
Vera: klar kannste das...
das kann ich total gut nachvollziehen..gerade wenn man irgendwo pünktlich hinmuss- wie zb zur Kita..vielleicht lerne ich den Schnee dann auch noch hassen lernben aber erstma genieß ich ihn noch und da ich kein öffentliche Verkehrsmittel Liebhaber bin bleibt mir die ewige Warterei erspart
was sagst du zu meinen Vorschlägen?? Alle doof oder wat???
> AAAAAAHHHHHHH, ich komme heute nicht mit!!!
woran haperts denn, hm?
> was soll sie sagwn claudia...deine shoppingtipps sind zum ignorieren
>
*dickenfettenschokoklumpenentgegenschmeiß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.