Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 20:56
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Habe heute auch bei KIK eingekauft. Allerdings nur eine Strumpfhose für Fiona, schwarz-weiß geringelt mit beschleiftem Totenkopf auf den Fesseln...
Claudia, ich habe im vorletzten Winter den Schnee echt hassen gelernt! Der Zug fiel mindestens einmal die Woche aus oder kam zumindest 30 Minuten zu spät, war dazu brechend voll, komplett überheizt oder arschkalt. Dann gab es nur ein oder zwei Türen pro Wagen, die funktionierten. Unser Bahnsteig ist kahl, da kann man noch nichtmal einen Kaffee bekommen - nur alle drei Minuten eine Schneedusche vom vorbeifahrenden ICE. Und echt, bei der Kälte ist das kein Vergnügen gewesen. Zusätzlich stand ich dann mittags auch oft in Hannover und der Zug fuhr nicht - die KiTa von Fiona hat aber trotzdem pünktlich Feierabend gemacht.
Bella, Du hast mein volles Mitleid! Schneeschaufeln ist echt absolut für den A****!!!

Claudia, ich habe im vorletzten Winter den Schnee echt hassen gelernt! Der Zug fiel mindestens einmal die Woche aus oder kam zumindest 30 Minuten zu spät, war dazu brechend voll, komplett überheizt oder arschkalt. Dann gab es nur ein oder zwei Türen pro Wagen, die funktionierten. Unser Bahnsteig ist kahl, da kann man noch nichtmal einen Kaffee bekommen - nur alle drei Minuten eine Schneedusche vom vorbeifahrenden ICE. Und echt, bei der Kälte ist das kein Vergnügen gewesen. Zusätzlich stand ich dann mittags auch oft in Hannover und der Zug fuhr nicht - die KiTa von Fiona hat aber trotzdem pünktlich Feierabend gemacht.
Bella, Du hast mein volles Mitleid! Schneeschaufeln ist echt absolut für den A****!!!
Bellagecko86 hat geschrieben:
> claudiaaa...wir müssen iwi zwillinge sein

ja sowas denke ich auch IMMEr und IMMEr wieder
> claudiaaa...wir müssen iwi zwillinge sein

ja sowas denke ich auch IMMEr und IMMEr wieder

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/produ ... en/62010/1
Der ist auch so lala
und da gibts nummern
Sagt mal kann ich die beiden nehmen und wen die dann da sind probieren Ob der andere auch passt und wen ja einen von beiden zurück senden???
Der ist auch so lala

Sagt mal kann ich die beiden nehmen und wen die dann da sind probieren Ob der andere auch passt und wen ja einen von beiden zurück senden???
6. Dez 2011 20:57
6. Dez 2011 20:57
Mensch Cathi, du hast ja hier voll den Überblick

Vera: klar kannste das...

Vera: klar kannste das...
6. Dez 2011 20:58
Julia
das kann ich total gut nachvollziehen..gerade wenn man irgendwo pünktlich hinmuss- wie zb zur Kita..vielleicht lerne ich den Schnee dann auch noch hassen lernben aber erstma genieß ich ihn noch und da ich kein öffentliche Verkehrsmittel Liebhaber bin bleibt mir die ewige Warterei erspart
das kann ich total gut nachvollziehen..gerade wenn man irgendwo pünktlich hinmuss- wie zb zur Kita..vielleicht lerne ich den Schnee dann auch noch hassen lernben aber erstma genieß ich ihn noch und da ich kein öffentliche Verkehrsmittel Liebhaber bin bleibt mir die ewige Warterei erspart

6. Dez 2011 20:58
6. Dez 2011 20:59
vera
was sagst du zu meinen Vorschlägen?? Alle doof oder wat???
was sagst du zu meinen Vorschlägen?? Alle doof oder wat???
6. Dez 2011 21:00
Claudia, meine Freundin ist mit dem Auto nach Hannover gefahren, weil die zwei Züge vor meinem auch meist ausgefallen sind - sie hat meistens die dreifache Zeit gebraucht!!!
JuYael hat geschrieben:
> AAAAAAHHHHHHH, ich komme heute nicht mit!!!
woran haperts denn, hm?
> AAAAAAHHHHHHH, ich komme heute nicht mit!!!
woran haperts denn, hm?

was soll sie sagwn claudia...deine shoppingtipps sind zum ignorieren

Bellagecko86 hat geschrieben:
> was soll sie sagwn claudia...deine shoppingtipps sind zum ignorieren
>

*dickenfettenschokoklumpenentgegenschmeiß

> was soll sie sagwn claudia...deine shoppingtipps sind zum ignorieren

>

*dickenfettenschokoklumpenentgegenschmeiß

6. Dez 2011 21:01
na toll...grad hab ich gegähnt und ihn runtergeschluckt...pffft. nu muss ich ins krankenhaus...danke Claudiaaa
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...