Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@leramaus: Wie geht es Paul? Wie verlief die Op und die Zeit davor?
Heute hing er bis auf eine kurze Spielphase total durch. Er hat kaum gesprochen und wenn, dann hörte es sich schrecklich an. Ich bin gespannt, wie es ihm morgen geht!
Achso und die Zeit davor haben wir mit Trickfilmen gut überbrückt und das obwohl die OP 1,5h später losging. Die Zeit danach war viel schrecklicher. Sie haben uns darauf vorbereitet, dass die Kinder total aufgedreht wg. der Narkose sind und teilweise um sich schlagen und treten. Es schlafen wohl nur sehr wenige durch. Paul gehörte nicht dazu und war kaum zu beruhigen, bis er dann nochmal einschlief
Ich frag mich, warum die so riesig werden konnten. Sind die so schnell gewachsen oder haben wir zu spät reagiert?
Und was heißt, zu spät reagiert? Paul hat die OP überstanden. Jetzt ist er noch nicht fit, aber es wird schon! Ich wünsche Paul gute Besserung! Und i-wann vergisst er/du die ganze Geschichte. Er hat die Nase frei und wird villt nicht so oft krank werden.
Keiner konnte vorhersagen, dass die Polypen so groß sind, nicht mal den Arzt. Sonst hätte er schon vor OP etwas gesagt.
LG
Zum Glück haben sich Josephines Atembeschwerden verwachsen und wir konnten eine O.P. noch verhindern.Wachstumsschmerzen hatte sie auch,aber bei Weitem nicht so schlimm.Sie will manchmal nicht laufen und sagt,das ihr die Beine wehtun.Nachts schläft sie sehr gut.Insgesamt schläft sie zur Zeit auch sehr viel.
Weil unser Papa wieder arbeitslos ist, geht Josi nur noch 5 Stunden in die Kita.Ihr fehlen die Stunden.Sie ist zuhause kaum zu bändigen.
Sind Eure Kleinen auch so frech?Jeder ist blöd und das sagt sie auch Fremden direkt ins Gesicht...
@enzian: Joris ist derzeit ziemlich lieb und pflegeleicht, sehr hilfsbereit..nicht nur zu mir, sondern generell..frech wird er nur selten.
Heute machen Joris und ich wieder einen "Königstag" und fahren nun schwimmen..
Er kann zu mir auch mal frech sein, aber wenn ich ihm sage, dann korrigiert er sich mit "bitte" und "danke"
Toben und Power macht er nur zu Hause/nach dem Abholen aus der Kita.
In der Kita ist er immer brav.(das war immer so)
> @Prinzessin: Kann Joris schon alleine schwimmen oder welche Hilfsmittel
> hast du dafür?
Nein, noch nicht, aber er ist auf einem guten Weg!
Wir benutzen entweder einen Schwimmgürtel oder Schwimmflügel, meistens den Schwimmgürtel, weil er sich mit dem am besten bewegen kann.
Schwimmen bereitet Joris immer so eine Gaudi und anschließend ist er immer soo schön müde..
Prinzessin, darf ich Paul mal bei dir vorbeischicken
Schwimmen... das würde ich auch so gern mit meinen Kindern machen, hier ist aber immer mind. ein Kind krank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.