Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er will zwischen 4-6 Milch wenn wir noch im Bett liegen und kuscheln und gegen 8 bekommt er Brot
Ben geht erst Kita mit 2 Jahren hab also zum Glück noch was Zeit
Die Nacht war Bombe.
Jacky da hast du es wirklich noch sehr entspannt. Aber ich werde wohl froh sein, wenn ich wieder was "tun" kann. Soll nicht heißen, dass ich mit Justus nichts zu tun habe (obwohl - er spielt oft für sich alleine
Übrigens spielen: Mein Mann hat aus völligen Eigennutz Lego Duplo Steine geholt. Nun ratet, wer am Wochenende besonders eifrig damit gespielt hat.
Eigentlich sind die ja ab 1 1/2 Jahren, aber die Steine sind groß genug, die kann Justus nicht verschlucken. Und er spielt wirklich toll damit.
Ben hat zu Nikolaus einen Werkzeug Gürtel bekommen
Und dein Mann hat wahrscheinlich am meisten gebaut bei sowas kommt das kind immer ganz stark durch
Ich geb fabian das hipp gute morgen Bircher Müsli und das isst e wirklich sehr gerne, manchmal mit obst, je nachdem!
Mein Mann freu sich schon auf die Carrera Bahn für Fabian, obwohl ich glaube, dass Fabian kaum spielen wird, da Papa die in Beschlag nehmen wird!
Und wuhu habe Heute die Führerschein therorie Prüfung bestanden jetzt fehlt Nur mehr die praktische
Ja die Werkzeugbank von Bosch bekommt Justus, wenn er Geburtstag hat. Die haben wir ihm schon vor über einen halben Jahr gekauft, weil die bei Toys´r ´us günstig war.
Und Ich habe gerade gemerkt Das mausi hat seit den we 3 Zähne o.O
Jetzt kommen fast alle auf einmal
Und jetzt werden sie überall getesten an opas Hand am Tisch am Bruder an DVDs
Justus wurde erfolgreich von meinem Mann um halb 7 ins Bettchen gebracht (Flasche hat er diesmal vor dem Zähnchen putzen bekommen), ist dann allerdings nach 40 min. wach geworden und musste an die Brust.
Das ist der positive Teil der Nacht.
Aber wenigstens schläft er jetzt wieder bei Papa aufn Arm ein.
Also unsere Nächte sind nach wie vor gut. Wenn wir 1-2 mal reingehen um den Nunni rein zu stecken, ist das vollkommen ok. Aber wir haben ja auch noch keine Zähne bzw. sind alle Anzeichen dafür wieder weg welche zu bekommen. Ich hoffe, das passiert noch in den nächsten 2 Monaten, wo ich noch nicht wieder auf Arbeit muss.
Mira hat es nun endlich geschafft, sich zu ziehen, allerdings rückwärts also eher ein Stoßen.
Ich denke, sie ist eher faul, aber man muss ja auch ihre 11 Wochen zu früh bedenken.
Hast recht, ist schon lustig wie die Mäuse sich vor- oder rückwärts bewegen. Im Moment kann ich sie noch auf ihrer Decke liegen oder sitzen lassen und auch mal kurz raus gehen, aber irgendwann nicht mehr. Haben aber ein Laufgitter und da ist sie auch ab und an am Tag drin...einfach dass sie weiß, hier kann ich auch spielen. NICHT als Abstellgitter.
Und so kann sie ja auch lernen, sich hoch zu ziehen. Hab nun auch den Boden tiefer gestellt. Also steht dem nix im Wege.
Schönen Tag euch allen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.