Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nu meld auch ich mich nochmal. Hab jetzt die erste Arbeitswoche hinter mir. Mit dem Kleinen klappt es hervorragend. Er und Papa sind ein tolles Team. Morgens um 6 still ich ihn und um 7 geht es los zur Arbeit, tagsüber gibt es die am Vortag abgepumpte Milch und ab 18 Uhr bin ich dann wieder die Milchbar bis morgens.
Mika lacht auch ganz herzhaft, besonders wenn ich nach Haus komme und er sich ganz neckisch zur Seite dreht und mich die ersten zwei, drei Minuten ignoriert.
Über Tag ist er nun auch vermehrt wach, jetzt hat er auch sein Mobile´entdeckt und versucht alles auf einmal anzugrabbeln.
Nächste Woche ist U 4 angesagt, da geh ich aber mit dem Kleinen hin, denn Papa mag keine Ärzte *lach*
meine lacht auch schon sehr lange ,es hat mit lächeln agefangen und jetzt lacht sie schon sehr intensiv wenn wir sie anlachen,lacht sie bewusst zurück...total NIEDLICH.....
wie glücklich so ein wurm uns machen kann ..
wow nightmouse ...echt respekt das du schon wieder arbeitest !!!
ich hab mir vorerst eine auszeit genommen
aber schön das es deiner kann
ich hab auch rausgefunden das es eine schluckimfung war
die 2 spritzen waren die normalen standartimpfungen
@ nigthymouse ich finde es auch wirklich klasse wie du und dein mann das macht. Schön das es Papas gibt die die Kindererziehung genauso wichtig finden wie die Mütter
Meld mich auch mal wieder
Oh man mein Freund ist seit heute morgen bis Freitag auf Seminar gefahren
Mein kleiner lacht auch schon länger ganz bewusst und mittlerweile auch mit süßen Tönen <3 könnt ihn nur knutschen <3 in 13 Tagen wird er 3 Monate
Morgen geht's wieder zum kanga
Nigthymouse finde das auch krass wie du das kannst und das es so super mit Papa klappt mein kleiner würde durch schreien und nix Essen den Flasche ist net
Sunny die kleinen wissen halt zu wem Sie wollen zu wem nicht ich hab sogar das Gefühl das mein kleiner weint bei den Personen wo ich mir unsicher bin als ob er es merkt wie Zb seine uhroma Papas Seite oder meine jütte (patentante)
Manumaus warum meinst du das er von lefax spuckt?
Hmorabit mein Freund könnte das auch net der würde durch drehen der hat aber auch keine Ruhe wenn er weint solange er braf ist ist alles super wenn er weint ist es rum der steigert sich selbst so da rein das nix mehr geht
Evelin du arme Tag und Nacht allein ist schon hart ich glaub da würde ich wenn einladen der mich über Tag unterstütz
So nun wieder weiter schlafen
Kennt ihr die Brücke in Köln am Rhein wo Pärchen liebesschlösser aufhängen und den Schlüssel im Rhein werfen? Symbol für die Ewigkeit.mein Mann und ich haben das am ersten hochzeitstag gemacht.und am Sonntag kommt ein kleines von unseren schatz an unseres
Wohnst du in Köln???? Wenn ja wohnst du garnicht so weit weg von mir ich wohne bei Koblenz
hab ja noch ein kind
JA wohnen wohl wir alle in der nähe... wohne bei düsseldorf
wie süss..find das voll schön mit den liebesschlösser
Lol ja ist alles nicht so weit weg
die kleine schläft immer auf meinem arm ein und wenn sie richtig schläft leg ich sie hin..
der kleinen gehts heute nicht sooo gut , sie hat husten und schnupfen bekommen ,sie konnte die nacht nicht gut schlafen ,bin dann morgens direkt zum K.arzt gefahren und er hat mir nur nasenstropfen mitgeben..hustensaft braucht sie nicht ,ist sie auch noch zu klein für!!
mal schauen wie es morgen ist .. trinekn tut sie trotzdem und agil ist sie auch
die kleine süsse ihre erst erkältung ,sie hat sich bei meiner ersten angesteckt
ja müssen uns alle mal mit den kleinen treffen ,..wird bestimmt lustig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.