Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2013 20:47
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Meiner lacht schon seid 2-3 Wochen bewusst
sogar mit gereusch
lachen totaaaal oft am Tag

10. Apr 2013 21:27
Hallo zusammen,
nu meld auch ich mich nochmal. Hab jetzt die erste Arbeitswoche hinter mir. Mit dem Kleinen klappt es hervorragend. Er und Papa sind ein tolles Team. Morgens um 6 still ich ihn und um 7 geht es los zur Arbeit, tagsüber gibt es die am Vortag abgepumpte Milch und ab 18 Uhr bin ich dann wieder die Milchbar bis morgens.
Mika lacht auch ganz herzhaft, besonders wenn ich nach Haus komme und er sich ganz neckisch zur Seite dreht und mich die ersten zwei, drei Minuten ignoriert.
Über Tag ist er nun auch vermehrt wach, jetzt hat er auch sein Mobile´entdeckt und versucht alles auf einmal anzugrabbeln.
Nächste Woche ist U 4 angesagt, da geh ich aber mit dem Kleinen hin, denn Papa mag keine Ärzte *lach*
nu meld auch ich mich nochmal. Hab jetzt die erste Arbeitswoche hinter mir. Mit dem Kleinen klappt es hervorragend. Er und Papa sind ein tolles Team. Morgens um 6 still ich ihn und um 7 geht es los zur Arbeit, tagsüber gibt es die am Vortag abgepumpte Milch und ab 18 Uhr bin ich dann wieder die Milchbar bis morgens.
Mika lacht auch ganz herzhaft, besonders wenn ich nach Haus komme und er sich ganz neckisch zur Seite dreht und mich die ersten zwei, drei Minuten ignoriert.
Über Tag ist er nun auch vermehrt wach, jetzt hat er auch sein Mobile´entdeckt und versucht alles auf einmal anzugrabbeln.
Nächste Woche ist U 4 angesagt, da geh ich aber mit dem Kleinen hin, denn Papa mag keine Ärzte *lach*

10. Apr 2013 21:40
Ich hab mich heute abend kaputt gelacht. Sind mit der kleinen zu meiner Tante und ihrem Mann gefahren. Bei meiner Tante hat sie geweint und bei ihrem Mann richtig süss gelacht und total putzige Töne von sich gegeben. Anscheinend mag sie die Männer mehr

10. Apr 2013 22:16
Bei uns war das auch schluckimpfung war aber alles gut. War heute wieder trainieren tut echt gut mal std abzuschalten. Heute Abend ist der kleine wieder sehr unruhig findet nicht richtig in schlaf. Er spuckt aber auch echt extrem viel. Hoffe kommt nur vom lefax
10. Apr 2013 22:18
tja sunny ..so soll es sein..
sie weiß schon wen sie um den kleinen finger wickeln muss
süss
meine lacht auch schon sehr lange ,es hat mit lächeln agefangen und jetzt lacht sie schon sehr intensiv wenn wir sie anlachen,lacht sie bewusst zurück...total NIEDLICH.....
wir sind soooooooooooo verliebt in die kleine...
wie glücklich so ein wurm uns machen kann ..
wow nightmouse ...echt respekt das du schon wieder arbeitest !!!
ich hab mir vorerst eine auszeit genommen
mein mann arbeitet und ich pass auf die kinder auf..er könnte nicht den ganzen tag nur zuhause sein
aber schön das es deiner kann
ich hab auch rausgefunden das es eine schluckimfung war
die 2 spritzen waren die normalen standartimpfungen

meine lacht auch schon sehr lange ,es hat mit lächeln agefangen und jetzt lacht sie schon sehr intensiv wenn wir sie anlachen,lacht sie bewusst zurück...total NIEDLICH.....

wie glücklich so ein wurm uns machen kann ..

wow nightmouse ...echt respekt das du schon wieder arbeitest !!!
ich hab mir vorerst eine auszeit genommen

aber schön das es deiner kann

ich hab auch rausgefunden das es eine schluckimfung war

die 2 spritzen waren die normalen standartimpfungen

10. Apr 2013 22:37
@ hmorabit..das ist wirklich unglaublich wie schnell sich die würmchen entwickeln..das bewusste lächeln...die süssen töne..mein mann und ich starren uns immer an wenn sie wieder was neues macht
@ nigthymouse ich finde es auch wirklich klasse wie du und dein mann das macht. Schön das es Papas gibt die die Kindererziehung genauso wichtig finden wie die Mütter

@ nigthymouse ich finde es auch wirklich klasse wie du und dein mann das macht. Schön das es Papas gibt die die Kindererziehung genauso wichtig finden wie die Mütter

10. Apr 2013 23:06
Hy Mädels,
Meld mich auch mal wieder
bei uns steht der zweite Versuch des impfens nächste Woche wieder an, hoffe bis dahin sind die beiden gesund!
Oh man mein Freund ist seit heute morgen bis Freitag auf Seminar gefahren
ganz schön stressig wenn man den ganzen Tag und Nacht alleine mit den beiden ist!
Mein kleiner lacht auch schon länger ganz bewusst und mittlerweile auch mit süßen Tönen <3 könnt ihn nur knutschen <3 in 13 Tagen wird er 3 Monate
waaaahhhnnnnssssiiiinnnn 
Morgen geht's wieder zum kanga
freu mich so! Meine mysol die ich bestellt habe bekomm ich dann auch morgen
hoffe Tobias ist wieder so brav und gut gelaunt wie beim ersten mal
Freitag haben wir dann Babyschwimmen, bin schon gespannt wie er auf das etwas kältere Wasser reagiert (30 grad)!
Meld mich auch mal wieder

Oh man mein Freund ist seit heute morgen bis Freitag auf Seminar gefahren

Mein kleiner lacht auch schon länger ganz bewusst und mittlerweile auch mit süßen Tönen <3 könnt ihn nur knutschen <3 in 13 Tagen wird er 3 Monate

Morgen geht's wieder zum kanga

11. Apr 2013 02:36
UI hier war ja was los
Nigthymouse finde das auch krass wie du das kannst und das es so super mit Papa klappt mein kleiner würde durch schreien und nix Essen den Flasche ist net
Sunny die kleinen wissen halt zu wem Sie wollen zu wem nicht ich hab sogar das Gefühl das mein kleiner weint bei den Personen wo ich mir unsicher bin als ob er es merkt wie Zb seine uhroma Papas Seite oder meine jütte (patentante)
Manumaus warum meinst du das er von lefax spuckt?
Hmorabit mein Freund könnte das auch net der würde durch drehen der hat aber auch keine Ruhe wenn er weint solange er braf ist ist alles super wenn er weint ist es rum der steigert sich selbst so da rein das nix mehr geht
Evelin du arme Tag und Nacht allein ist schon hart ich glaub da würde ich wenn einladen der mich über Tag unterstütz
finde dein kanga echt super aber i-wie gibt es sowas leider bei uns nicht
ich will die Tage auch mal die Frau vom baby schwimmen anrufen bei und geht das erst ab 4 mon also ab dem 15 Juni... aber das ja auch nemmer lange
So nun wieder weiter schlafen

Nigthymouse finde das auch krass wie du das kannst und das es so super mit Papa klappt mein kleiner würde durch schreien und nix Essen den Flasche ist net

Sunny die kleinen wissen halt zu wem Sie wollen zu wem nicht ich hab sogar das Gefühl das mein kleiner weint bei den Personen wo ich mir unsicher bin als ob er es merkt wie Zb seine uhroma Papas Seite oder meine jütte (patentante)
Manumaus warum meinst du das er von lefax spuckt?
Hmorabit mein Freund könnte das auch net der würde durch drehen der hat aber auch keine Ruhe wenn er weint solange er braf ist ist alles super wenn er weint ist es rum der steigert sich selbst so da rein das nix mehr geht
Evelin du arme Tag und Nacht allein ist schon hart ich glaub da würde ich wenn einladen der mich über Tag unterstütz

So nun wieder weiter schlafen

11. Apr 2013 15:15
Jacky es ist in etwa seit wir es geben lass es jetzt seit heute morgen weg aber is immer noch.geh jetzt lieber morgen früh zum doc besser ist besser vorn we
Kennt ihr die Brücke in Köln am Rhein wo Pärchen liebesschlösser aufhängen und den Schlüssel im Rhein werfen? Symbol für die Ewigkeit.mein Mann und ich haben das am ersten hochzeitstag gemacht.und am Sonntag kommt ein kleines von unseren schatz an unseres
Kennt ihr die Brücke in Köln am Rhein wo Pärchen liebesschlösser aufhängen und den Schlüssel im Rhein werfen? Symbol für die Ewigkeit.mein Mann und ich haben das am ersten hochzeitstag gemacht.und am Sonntag kommt ein kleines von unseren schatz an unseres

11. Apr 2013 16:42
Das stimmt manumaus 
Wohnst du in Köln???? Wenn ja wohnst du garnicht so weit weg von mir ich wohne bei Koblenz
und klaaaaar kenn ich die Brücke will das auch schon lange machen xD

Wohnst du in Köln???? Wenn ja wohnst du garnicht so weit weg von mir ich wohne bei Koblenz

11. Apr 2013 16:49
jackyy tjaa die männer
meiner kann die kleine super beruhigen aber wenn sieauf seinem arm einschläft,hält der sie solange fest bis sie aufwacht
da würde ich beklopt werden und nichts mehr schaffen...
hab ja noch ein kind
das zeit braucht ,deswegen könnt mein mann dasgar nicht allein schaffen!!
JA wohnen wohl wir alle in der nähe... wohne bei düsseldorf
wie süss..find das voll schön mit den liebesschlösser

hab ja noch ein kind

JA wohnen wohl wir alle in der nähe... wohne bei düsseldorf

wie süss..find das voll schön mit den liebesschlösser

11. Apr 2013 17:20
11. Apr 2013 17:40
Hmorabit ich lass mein kleinen über Tag auch bei mir schlafen ist aber auch mein erstes Kind
also hab ich die Zeit zu xD
Lol ja ist alles nicht so weit weg
müssten uns alle mal treffen 

Lol ja ist alles nicht so weit weg

11. Apr 2013 20:25
jackyy stimmt ist ja dein erstes .. bei meiner ersten hab ich auch nur rum gehockt und sie getragen..sie war auch viel viel anstregender als die zweite
die kleine schläft immer auf meinem arm ein und wenn sie richtig schläft leg ich sie hin..
jetzt schläft sie schon seit 1 std. und sie liegt auch in ihrem bettchen
hab es jetzt endlich geschafft sie mal in ihr bettchen zu liegen... hatte immer angst nachts das ich was nicht mitbekomme aber mein schlaf ist gar nicht so fest , krieg wirklich jeden MUCKS mit
das ist auch gut so!!!
der kleinen gehts heute nicht sooo gut , sie hat husten und schnupfen bekommen ,sie konnte die nacht nicht gut schlafen ,bin dann morgens direkt zum K.arzt gefahren und er hat mir nur nasenstropfen mitgeben..hustensaft braucht sie nicht ,ist sie auch noch zu klein für!!
mal schauen wie es morgen ist .. trinekn tut sie trotzdem und agil ist sie auch
die kleine süsse ihre erst erkältung ,sie hat sich bei meiner ersten angesteckt

die kleine schläft immer auf meinem arm ein und wenn sie richtig schläft leg ich sie hin..

der kleinen gehts heute nicht sooo gut , sie hat husten und schnupfen bekommen ,sie konnte die nacht nicht gut schlafen ,bin dann morgens direkt zum K.arzt gefahren und er hat mir nur nasenstropfen mitgeben..hustensaft braucht sie nicht ,ist sie auch noch zu klein für!!
mal schauen wie es morgen ist .. trinekn tut sie trotzdem und agil ist sie auch

die kleine süsse ihre erst erkältung ,sie hat sich bei meiner ersten angesteckt

11. Apr 2013 20:36
cool manumaus in essen bin ich auch öfters
shoppen
wir haben hier kein primemark ..deswegen fahr ich dann gerne nach essen shoppen
ja müssen uns alle mal mit den kleinen treffen ,..wird bestimmt lustig

ja müssen uns alle mal mit den kleinen treffen ,..wird bestimmt lustig
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...