Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
1. Jul 2013 22:04
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Wie lange wissen wir noch nicht, Sonntag fahren wir hin..mein Papa weiß es wie immer auch noch nicht, umso größer ist dann die Freude. :D
Jenny1988sbr
1. Jul 2013 22:05
Das stimmt :D :D
gast.1463421
2. Jul 2013 08:13
Boah, wir haben mal wieder eine blöde Nacht gehabt :? Es gab nachts wieder eine Milchflasche, Paul ist danach aber nicht eingeschlafen :roll: Und dieses ständige Treten im Bett, ich nehm schon ein Kissen vor den Bauch als Schutz!
Prinzessin schön, dass ihr deinen Papa besuchen und überraschen wollt. Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß ;)
Meine Mama fliegt morgen für 5 Wo in die Heimat, das wird sicher nicht einfach für Paul und mich :( Und wir fahren am Do zu meinen Schwiegereltern, mein Freund hat am So Geburtstag, den wollen wir wie jedes Jahr dort feiern :)
Mein Stinker war bei der letzten Impfung übrigens 90cm groß und wog 14kg. Er hat Schuhgröße 23/24.
YoungMomi
2. Jul 2013 09:07
hallo mädls,

wir haben die impfungen noch vor uns... - haben jetz in 2 wochen einen termin - warum erst in 2 wochen...?? Meine kleine hat schnupfen, husten und 38,6 - 40,5 fieber seit gestern... hoffentlich gehts schnell wieder rum

mama hustet auch etwas mit, mal schauen ob ich morgen in arbeit gehe...

@pp das ist schön wenn man den papa überraschen kann und das der urlaub gelungen ist ist natürlich auch super ;)

Kita kommt meine kleine nicht, ich werde vorerst weiterhin 2 tage die woche arbeiten gehen und meine maus kommt zur oma, kindergarten weiß ich auch noch nicht ob mit 2 3/4 oder dann mit 3
gast.1185020
2. Jul 2013 09:35
Guten Morgen,

mensche leramaus wir können uns die Hände reichen was das Schlafen angeht.
Wo ist denn die Heimat deiner Mama?
Youngmomi: Ich würde Oma oder Opa auch bevorzugen, aber die wohnen ja alle nicht in Berlin..
gast.1198000
2. Jul 2013 18:14
Jonne ist 81 cm lang und 10 kg schwer, trägt Kleidergröße 86/92 und Schuhgröße 21...
gast.1633210
2. Jul 2013 20:49
Guten Abend,

wir hatten auch schlechte Nacht heute und auch eine Milchflasche, und danach ist er nicht gleich eingeschlafen, sondern geschrieen wie verrückt, zum Glück aber nicht lange. Und am Morgen konnte er bis 7 Uhr die Augen nicht öffnen.
Ich bin gespannt, was diese Nacht bringt. Das war jetzt 2. mal in 4 Tagen.

@leramaus ohne Mama ist hart. Meine Mutti war gerade 1 Wo bei uns und hat geholfen. Das war schön :) Wer passt denn auf Paul auf, wenn du arbeiten musst?

@ PP, leramaus herzlichen Glückwunsch zum Kitaplatz!

Andrey wiegt ca 10kg, ist 78cm groß und trägt Schuhe Größe 20/22

Einen Impftermin haben wir auch, am 17.07 und wahrscheinlich danach noch einen. Und dann kommt bald schon U7 :o

LG
gast.1463421
2. Jul 2013 21:03
Mensch PP und MK - ich schätze mal, wir können'n Club der Nachtschwärmer aufmachen. Ich hoffe auch, dass diese Nacht besser wird!!!
PP: Wir kommen aus der Urkaine, ich bin ja auch noch da geboren und meine Eltern fliegen 1x im Jahr rüber zu den Verwandten...
MK: Jetzt ist erstmal mein Freund zu Hause, dieses Mal auch länger als 2 Wo. Dann kommt sicherlich meine Schwiegermutter für 1 Wo und 1 Wo werde ich Urlaub nehmen müssen, wenn mein Freund wieder 2 Wo in NL ist zum Arbeiten :roll: Das wird schon schiefgehen ;)
Wir haben übrigens am 11.07. den nächsten Termin zum Impfen, dann fehlt uns nur noch eine. Boah, ich weiß jetzt schon, dass Paul mega laut schreien wird. Das macht er ja schon, wenn er die Ärztin nur sieht und dabei impft sie nicht mal :?
YoungMomi: Gute Besserung an deine Maus, ich hoffe, sie wird das Fieber schnell los!!!
PS: Wo ist denn Püppi eigentlich? Und enzian hat auch schon länger nicht vorbeigeschaut... Nissmaus und all die anderen, meldet euch doch mal :)
Jenny1988sbr
2. Jul 2013 21:25
Hallo!
Young Momi, gute Besserung an dich und deine kleine!
PP, Leramaus, MK, ich drück euch die Daumen, dass eure Nächte bald wieder ruhiger ausfallen ;)
Io, unsere beiden haben ja fast die selben Maße ;)

Zum Impfen müssen wir auch demnächst wieder, konnte die ganze Zeit nicht gemacht werden, weil Amelie ständig erkältet war.
gast.1204150
2. Jul 2013 21:28
Tadaaaa....

Hi ihrs :D
Schön das ihr doch noch Kita Plätze bekommen habt. Am Anfang isses doof, aber irgendwann werdet ihr merken es ist gut so, das die Mäuse in der Kita sind... ;) Und n Tränchen darf auch kullern... Ich weiß noch mein erster Arbeitetag... Als ich ben abgeholt hab hab ich im Auto erstmal Rotz und Wasser geheult, weil mir das so weh tat das er der letzte war der abgeholt wurde. Mittlerweil hat sich alles super eingespielt. Und wenn ich ihn abhole und er mich sieht schreit er ganz laut Mamiiiiiii und quitscht und rennt mir entgegen... :lol: So süß...

Ben müsste jetzt so ca 83 cm haben und ca 13 kg. Schuhe 22... Aber am freitag müssen wir zum letzten impfen. Dann lass ich ihn nochmal genau messen und wiegen... ;)

Wünsch euch was...
YoungMomi
3. Jul 2013 09:01
wieder eine recht heikle nacht... sogar ich hab gefiebert :roll:

haben heut mittag einen termin beim KiA weil meine Motte die letzten tage kaum was getrunken hat und das fieber ist erst seit gerade eben etwas runter gegangen... na mal schauen - sie ist total verschleimt und verschnupft; lieber soll sich der arzt das ansschauen.

Danke euch, die gute Besserung können wir gebrauchen.

was püppi betrifft, die wird im Hausbaustress sein??
gast.1185020
3. Jul 2013 09:24
Guten Morgen,

ja das habe ich mir auch schon gedacht, sicherlich der Hausbau..
YoungMomi, gute Besserung dir und vorallem deiner Motte.
gast.1633210
3. Jul 2013 21:44
Young Momi,
auch von mir gute Besserung!!!!
gast.1185020
5. Jul 2013 08:49
Guten Morgen,

die Sonne lacht, Joris hat nun schon die dritte Nacht in Folge von halb 8 bis halb 8 durchgeschlafen..yihaa! Muss ich mir rot im Kalender anstreichen.. :lol:
Jedoch fahre ich mit Joris Sonntag ja heim, mal schaun, wie es dann wieder ist..Naja morgen muss ich erstmal den Besuch meiner Schwiegermutter überstehen 8-) !
gast.1220445
6. Jul 2013 20:04
Hallo Ihr Lieben

wir sind auch noch da, ist alles nur einwenig stressig.

Uns geht es wieder gut. Finn hatte Mitte Juni eine saftige Bronchities und der Papa musste mit ihm eine Woche lang zu hause bleiben. Jetzt ist der Husten wieder weg. Finn hat auch in dieser Zeit ganz schlecht gegessen und getrunken, es war ein Kampf überhaupt was rein zubekommen. Vielleicht hat er auch mit der Umstellung zu kämpfen, da ich ja eine neue Arbeit habe und jetzt schon immer 07.00 Uhr anfange mit arbeiten und nicht erst 08.00 wie vorher, muss er ja auch spätestens 06.00 Uhr aufstehen, dann essen wir noch was und dann geht es spätestens 06.35 Uhr fort. Und da ist er natürlich abends total alle. Die ersten 3 Tage hat er auch früh geweint beim Abgeben, aber jetzt gehts wieder.

Ansonsten kämpfen wir auch mit dem Hauen, es ist zurzeit richtig schlimm oder mit dem rumwerfen.

Wir haben aber auch einen richtigen Sprung bei ihm bemerkt, was das reden und aufnehmen betrifft, er setzt jetzt vieles für sich um und blabbert wie ein Wasserfall.

Heute ist er eine richtige kleine Freßraube ;) , waren heute beim Feuerwehrfest, da hat er ordentlich Kuchen gegessen und keine Stunde später Roster mit Brötchen und noch diverse Süßigkeiten. Habe das gar nicht alles so mitbekommen, da ich die Getränke mit verkauft habe.

Ansonsten können wir uns zurzeit nicht beklagen, schlafen funktioniert jetzt gott seid Dank gut, unter der Woche von 18.30 Uhr bis 06.00 Uhr und am Wochenende gegen 19.00 Uhr bis 06.30 Uhr.

Geht es Euch allen gut?

Wünsche Euch noch einen schönen Samstag und einen schönen Sonntag.

@PP wünsche Euch viel Spaß bei deinem Papa.

LG knudeltim
1416 Beiträge
loading 19546...