Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo verstaut ihr die trinkflaschen wenn ihr mim kiwa unterwegs seit bei dem Wetter???
Leon hat grad a halbes glas Joghurt mit Erdbeere bekommen. schmeckt ihm.
Copilot was für Brot gibst du Ihm??
Leon is heut schon wieder anstrengend.... mag ned schlafen,liegen oder sonst was ! Sitzt jetzt aufm kissenhaufen auf da Couch und spielt mit seinem gestell!
Musste natürlich auch probieren von dem Lebkuchen und omischer weise hat er den echt nicht ausgespuckt somdern hat geschmeckt!!
Jetzt darf ich nicht mal mehr an lebkuchen alleine esse....
Ich habe das Trinken in so einer Thermobox jetzt drinnen wos normal nicht auskühlen sollte, aber ich denk die Kälte kommt da jetzt auch nicht so durch.
Werd am Mittwoch mal die Kleine Mehlspeise Kaiserschmarrn Timo kaufen, auf die freu ich mich schon seitdem er auf der Welt is
Also Henri bekommt auch nur wenn es Pizza gibt den rand zum Nuckeln, da der Germ ja dann gebacken ist, denke ich passiert nix.
Haben auch nen Maxi Cosi
Bei Brotstückchen gibt es auch bei uns Mischbrot, auch in kleine Würfel geschnitten. Muss aber frisch sein, damit es schön weich ist.
gestern gabs au pizzarand für lennox..aber wie gesagt er isst alles...
copilot dich wollt ich schon länger mal was fragen...wie gibst du deinem denn die weisswurst gemixt oder schon in stücken???
ohman ihr lieben bin so fertig. Komme gerade vom "Fit dank Baby" kann ich nur empfehlen ist aber super Anstrengend!
Cassey hab den Young Expert Plus von Recaro und bin super zufrieden. Dan kannste auch das Rückenteil raus ziehen oder rein schieben, je nach größe deines Babys
Am Abend wenn ich ihm die Weißwurst unterjuble damit er den Brei isst kaufe ich die in feine Scheiben geschnittene beim Metzger und da bekommt er in Summe so 5 Blättchen in Stücken immer wieder nach einem Löffel Brei 2 Stückchen Weißwurst.
Über Pizza trau ich mich nicht hinweg - noch ich glaube da pupst er mir zuviel daweil. Das kann er noch erwarten. Aber er bekommt so halt alles. Nächstes We gehen wir Wildessen, da darf er sein erstes Reh kosten
na pizza gabs nur den rand aber der hat da paar mal dran gelutscht dann lags aufm boden....pommes genauso ...als wir da gestern gingen in dem restaurant sahs unterm tisch aus als könnten wir alle net essen
hab es heute auch mal mit brot probiert und die super klein geschnitten und auf nen teller vor ihm gestellt naja der teller war toll aufm brot wurd drauf rumgehauen und dann hat er mal nen stück im mund gehabt und war so am würgen das ich es ihm rausholen musste und er hat dann seinen tee erbrochen. glaub er kann das kauen nicht denn er lutscht es einmal an und schluckt direkt.
durchschlafen schenk ich mir dann auch mal so oft wie er heute abend schon wach war....wollte ihn vorm schlafen ja inhalieren lassen aber da kaspert er rum und will immer in die maske beißen
Sagt mal Mädls, ist nur mein Sohn momentan schwerst pubertierend was Schlafen betrifft oder sind eure da auch momentan ein "Traum". Andauernd wird er munter, will was zu Trinken oder sucht seinen Schnuller und ab ca. 5.00 Uhr in der Früh ist Party angesagt. Er quietscht, lacht, spinnt und alles in einem bis wir aufstehen. Ich sags euch, er hat schon so brav geschlafen und jetzt dieses Fiasko, ich glaub ich dreh bald durch.
Also meiner is in letzter Zeit brav in da Nacht und will nur 2-3 mal Tee übe schläft sofort wieder ein
liegt wahrscheinlich am Vollmond der hats umgetauscht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.