MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2012 13:37
Re: MärzMamis 2012
ach ja die vitamin d tabletten gebe ich auch morgens so in den mund und dann die milch direkt hinterher aber ohne fluor. den fluor hat er nicht vertragen damals.
29. Okt 2012 13:52
Ich schneide ihm das Brot schon in kleine Stückchen, dann stell ichs auf einem Brett vor ihn hin und er schiebts mehr oder weniger in den Mund. Sag mal so 1cm mal 1cm in der Größe.
29. Okt 2012 14:38
Ähm ich hab mal a ganz blöde frage.....!!!!
Wo verstaut ihr die trinkflaschen wenn ihr mim kiwa unterwegs seit bei dem Wetter???
Leon hat grad a halbes glas Joghurt mit Erdbeere bekommen. schmeckt ihm.

Wo verstaut ihr die trinkflaschen wenn ihr mim kiwa unterwegs seit bei dem Wetter???

Leon hat grad a halbes glas Joghurt mit Erdbeere bekommen. schmeckt ihm.
29. Okt 2012 14:46
29. Okt 2012 15:27
Und des wird ned zum Eiszapfen??
Copilot was für Brot gibst du Ihm??
Leon is heut schon wieder anstrengend.... mag ned schlafen,liegen oder sonst was ! Sitzt jetzt aufm kissenhaufen auf da Couch und spielt mit seinem gestell!
Musste natürlich auch probieren von dem Lebkuchen und omischer weise hat er den echt nicht ausgespuckt somdern hat geschmeckt!!
Jetzt darf ich nicht mal mehr an lebkuchen alleine esse....

Copilot was für Brot gibst du Ihm??
Leon is heut schon wieder anstrengend.... mag ned schlafen,liegen oder sonst was ! Sitzt jetzt aufm kissenhaufen auf da Couch und spielt mit seinem gestell!
Musste natürlich auch probieren von dem Lebkuchen und omischer weise hat er den echt nicht ausgespuckt somdern hat geschmeckt!!
Jetzt darf ich nicht mal mehr an lebkuchen alleine esse....

29. Okt 2012 16:34
Timo bekommt alles, über Schwarzbrot, Vollkornbrot, Weißbrot.
Ich habe das Trinken in so einer Thermobox jetzt drinnen wos normal nicht auskühlen sollte, aber ich denk die Kälte kommt da jetzt auch nicht so durch.
Werd am Mittwoch mal die Kleine Mehlspeise Kaiserschmarrn Timo kaufen, auf die freu ich mich schon seitdem er auf der Welt is
Ich habe das Trinken in so einer Thermobox jetzt drinnen wos normal nicht auskühlen sollte, aber ich denk die Kälte kommt da jetzt auch nicht so durch.
Werd am Mittwoch mal die Kleine Mehlspeise Kaiserschmarrn Timo kaufen, auf die freu ich mich schon seitdem er auf der Welt is

29. Okt 2012 17:09
copilot
Also Henri bekommt auch nur wenn es Pizza gibt den rand zum Nuckeln, da der Germ ja dann gebacken ist, denke ich passiert nix.
Haben auch nen Maxi Cosi
Bei Brotstückchen gibt es auch bei uns Mischbrot, auch in kleine Würfel geschnitten. Muss aber frisch sein, damit es schön weich ist.
Also Henri bekommt auch nur wenn es Pizza gibt den rand zum Nuckeln, da der Germ ja dann gebacken ist, denke ich passiert nix.
Haben auch nen Maxi Cosi

Bei Brotstückchen gibt es auch bei uns Mischbrot, auch in kleine Würfel geschnitten. Muss aber frisch sein, damit es schön weich ist.
29. Okt 2012 17:44
also bei mir war in der wickeltasche ne thermostasche extra für flaschen dabei..und ich finde es genial bei dem wetter vorallem.und lennox trinkt eh lieber lauwarm als kalt
gestern gabs au pizzarand für lennox..aber wie gesagt er isst alles...
copilot dich wollt ich schon länger mal was fragen...wie gibst du deinem denn die weisswurst gemixt oder schon in stücken???
weil du immer schreibst er isst ne ganze 

gestern gabs au pizzarand für lennox..aber wie gesagt er isst alles...
copilot dich wollt ich schon länger mal was fragen...wie gibst du deinem denn die weisswurst gemixt oder schon in stücken???

29. Okt 2012 17:50
Huhu,
ohman ihr lieben bin so fertig. Komme gerade vom "Fit dank Baby" kann ich nur empfehlen ist aber super Anstrengend!
Cassey hab den Young Expert Plus von Recaro und bin super zufrieden. Dan kannste auch das Rückenteil raus ziehen oder rein schieben, je nach größe deines Babys
ohman ihr lieben bin so fertig. Komme gerade vom "Fit dank Baby" kann ich nur empfehlen ist aber super Anstrengend!
Cassey hab den Young Expert Plus von Recaro und bin super zufrieden. Dan kannste auch das Rückenteil raus ziehen oder rein schieben, je nach größe deines Babys

29. Okt 2012 18:09
Nadl, ich koch sie ganz normal, dann schneid ich die Wurst in Zentimeterscheiben und die zerdrück ich dann, also püriert is net, aber halt stückig. Timo mag das feinpürrierte auch nicht mehr, je stückiger umso besser. Letztens hab ich die Wurst dann im Kartoffelpürree zerdrückt und dann Karotten, Erbsen und Mais dazugegeben und auch zerdrückt.
Am Abend wenn ich ihm die Weißwurst unterjuble damit er den Brei isst kaufe ich die in feine Scheiben geschnittene beim Metzger und da bekommt er in Summe so 5 Blättchen in Stücken immer wieder nach einem Löffel Brei 2 Stückchen Weißwurst.
Über Pizza trau ich mich nicht hinweg - noch ich glaube da pupst er mir zuviel daweil. Das kann er noch erwarten. Aber er bekommt so halt alles. Nächstes We gehen wir Wildessen, da darf er sein erstes Reh kosten
Am Abend wenn ich ihm die Weißwurst unterjuble damit er den Brei isst kaufe ich die in feine Scheiben geschnittene beim Metzger und da bekommt er in Summe so 5 Blättchen in Stücken immer wieder nach einem Löffel Brei 2 Stückchen Weißwurst.
Über Pizza trau ich mich nicht hinweg - noch ich glaube da pupst er mir zuviel daweil. Das kann er noch erwarten. Aber er bekommt so halt alles. Nächstes We gehen wir Wildessen, da darf er sein erstes Reh kosten
29. Okt 2012 18:13
ok...ich glaub ich versuch des morgen mal mit der weisswurst
na pizza gabs nur den rand aber der hat da paar mal dran gelutscht dann lags aufm boden....pommes genauso ...als wir da gestern gingen in dem restaurant sahs unterm tisch aus als könnten wir alle net essen

na pizza gabs nur den rand aber der hat da paar mal dran gelutscht dann lags aufm boden....pommes genauso ...als wir da gestern gingen in dem restaurant sahs unterm tisch aus als könnten wir alle net essen

29. Okt 2012 21:26
bin ich froh das der tag fast rum ist. leon ist endlich im bett einmal wurde er wach wollte nucki da hab ich den papa geschickt bevor er zur arbeit musste. und sonst war er echt quengelig heute entweder am lachen oder am schreien und das alles in einer minute. fange ja immer mit kochen an wenn er fertig mit essen ist und solange bleibt er im hochstuhl damit er bei uns am tisch dann sitzt is sonst kein problem aber heut war er so zickig und am weinen da is mir fast die hutschnur geplatzt hab ihn echt zur küchentür geschoben und dann konnte er die wand im flur anheulen aber komischerweise da hatte er aufeinmal wieder gute laune
hab es heute auch mal mit brot probiert und die super klein geschnitten und auf nen teller vor ihm gestellt naja der teller war toll aufm brot wurd drauf rumgehauen und dann hat er mal nen stück im mund gehabt und war so am würgen das ich es ihm rausholen musste und er hat dann seinen tee erbrochen. glaub er kann das kauen nicht denn er lutscht es einmal an und schluckt direkt.
durchschlafen schenk ich mir dann auch mal so oft wie er heute abend schon wach war....wollte ihn vorm schlafen ja inhalieren lassen aber da kaspert er rum und will immer in die maske beißen

hab es heute auch mal mit brot probiert und die super klein geschnitten und auf nen teller vor ihm gestellt naja der teller war toll aufm brot wurd drauf rumgehauen und dann hat er mal nen stück im mund gehabt und war so am würgen das ich es ihm rausholen musste und er hat dann seinen tee erbrochen. glaub er kann das kauen nicht denn er lutscht es einmal an und schluckt direkt.
durchschlafen schenk ich mir dann auch mal so oft wie er heute abend schon wach war....wollte ihn vorm schlafen ja inhalieren lassen aber da kaspert er rum und will immer in die maske beißen

30. Okt 2012 07:15
"Guten" Morgen!
Sagt mal Mädls, ist nur mein Sohn momentan schwerst pubertierend was Schlafen betrifft oder sind eure da auch momentan ein "Traum". Andauernd wird er munter, will was zu Trinken oder sucht seinen Schnuller und ab ca. 5.00 Uhr in der Früh ist Party angesagt. Er quietscht, lacht, spinnt und alles in einem bis wir aufstehen. Ich sags euch, er hat schon so brav geschlafen und jetzt dieses Fiasko, ich glaub ich dreh bald durch.
Sagt mal Mädls, ist nur mein Sohn momentan schwerst pubertierend was Schlafen betrifft oder sind eure da auch momentan ein "Traum". Andauernd wird er munter, will was zu Trinken oder sucht seinen Schnuller und ab ca. 5.00 Uhr in der Früh ist Party angesagt. Er quietscht, lacht, spinnt und alles in einem bis wir aufstehen. Ich sags euch, er hat schon so brav geschlafen und jetzt dieses Fiasko, ich glaub ich dreh bald durch.
30. Okt 2012 07:29
30. Okt 2012 07:33
Guten Morgen !!
Also meiner is in letzter Zeit brav in da Nacht und will nur 2-3 mal Tee übe schläft sofort wieder ein
normal is Leon nicht so handzam
liegt wahrscheinlich am Vollmond der hats umgetauscht
Also meiner is in letzter Zeit brav in da Nacht und will nur 2-3 mal Tee übe schläft sofort wieder ein

liegt wahrscheinlich am Vollmond der hats umgetauscht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...