Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja meine tochter war auch alsbaby ne richtige speckchen man hat schon fast de augen nicht gesehen so dick war sie seit den sie angefangen hat zu krabeln und so ist der gewicht sehr langsam nach oben gegangen und naja was soll ich sagen jetzt ist sie ein knochengerüst. wiegt gerad mal 12 kilo.
wiegen bis sie wieder einschlief.hoffe jetzt schläft sie endlich bis morgen früh.sollte ich ihr wohl zäpfchen geben auch wenn sie nicht fiebert?
was meint ihr?
ich würd mir das noch etwas anschauen sollte die kleine maus nicht zu ruh kommen dann würde ich das ausnahmsweise geben.
meine arme maus
müssen wir durch,wie viele andere auch.
finn hat mich die halbe Nacht wach gehalten. immer wenn ich Grad so eingeschlafen war hat er geschrien von zahnweh -.-"" das Ende vom Lied war ich war total runter und mein Freund hat ihn dann übernommen obwohl er früh zur Arbeit musste. jetzt ist Gott sei dank alles wieder gut . -.- war noch nie so fertig und komm mir richtig schäbig vor das ich es nicht gepackt hab... hoffentlich sind die Zähne bald durch
Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert. Hatte so derbe Kopfschmerzen weil Lukas mich die halbe Nacht wach gehalten hat. Morgens hat mein Männe ihn genommen und ich bin erstmal in die Küche und hab geheult. Danach hab ich mir das Kind geschnappt mich mit ihm in unser Bett gelegt und mit Ihm gekuschelt. Danach haben wir nochmal was geschlafen.
Keiner Verlangt von uns das wir alles packen und es ist wie gesagt auch nicht schlimm wenn wir mal nicht alles packen
Fühl dich Gedrückt
Mom gehts ja noch weil er ab 6 Uhr wieder schläft bis um 8, aber in 5 Wochen sind die Ferien um, da muss ich wieder aufstehn die Große zur Schule fahren und da ist dann ab 5 Uhr Tagwache zu haben es wirklich lang. Aber ich glaube im Winter bzw. wenns wieder bald dunkel wird steck ich Timo um 18 Uhr schon ins Bett, sonst wird der Tag irgendwie ewig dauern.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.