November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2012 16:49
24. Sep 2012 17:01
24. Sep 2012 17:22
24. Sep 2012 18:02
24. Sep 2012 19:53
Re: November 2011 Babys
Guten Abend Mädels ,
Wir melden uns auch wieder!! Hatte ein sehr schönes Wochenende und somit auch nicht viel zeit zum schreiben!
Schön zu lesen das es den erkrankten wieder besser geht!!!
Uns geht es soweit gut, Fiona krabbelt mittlerweile überall rauf und zieht sich an allem hoch
! Kleiner Wirbelwind geworden! Seit gut 2 Tagen tanzt sie sooo süß mit ihrem Körper mit, auweia ist das süßßß!
@ Sanny ihr Wart schon wieder im kh???
@ Systembiene na hast du noch keine zeit gefunden zum schreiben oder geht es euch nicht gut?
@ leramaus / prinzessinp. Ich bin bei dem Treff dabei
, Berlin ist ja nur ein Katzensprung entfernt
!
Wir melden uns auch wieder!! Hatte ein sehr schönes Wochenende und somit auch nicht viel zeit zum schreiben!

Schön zu lesen das es den erkrankten wieder besser geht!!!

Uns geht es soweit gut, Fiona krabbelt mittlerweile überall rauf und zieht sich an allem hoch

@ Sanny ihr Wart schon wieder im kh???

@ Systembiene na hast du noch keine zeit gefunden zum schreiben oder geht es euch nicht gut?
@ leramaus / prinzessinp. Ich bin bei dem Treff dabei

24. Sep 2012 20:12
Also ich komme aus Wesel, nähe Duisburg.
Püppi: Och frag lieber nicht! Ich und Jeremy sind Dienstag entlassen worden und Donnerstag morgen hat man mich mit dem Krankenwagen abholen müssen wegen Gallenkoliken. Die Galle wurde mir Freitag entfernt und heute bin ich entlassen worden. War echt der Horror. Ohne mein Baby im Krankenhaus.
Jetzt bin ich endlich wieder Zuhause und ärger mich, das ich noch nicht alles wie immer kann. Selbst Jeremy fühlt sich an wie 30 kg
Aber ich hoffe das jetzt endlich mal ruhe kommt 
Püppi: Och frag lieber nicht! Ich und Jeremy sind Dienstag entlassen worden und Donnerstag morgen hat man mich mit dem Krankenwagen abholen müssen wegen Gallenkoliken. Die Galle wurde mir Freitag entfernt und heute bin ich entlassen worden. War echt der Horror. Ohne mein Baby im Krankenhaus.
Jetzt bin ich endlich wieder Zuhause und ärger mich, das ich noch nicht alles wie immer kann. Selbst Jeremy fühlt sich an wie 30 kg

24. Sep 2012 20:15
Auweia Sanny, was machst du für Sachen jetzt muss es aber wirklich bald Schluss sein! Gute Besserung und lass dich ganz lieb drücken!
Ach und wir nehmen seit gut einer Woche den Kindersitz! Es ist mittlerweile echt brutal diese Schale zu schleppen! Ne danke hab ich keine Lust mehr drauf!
den Kindersitz können wir in die gleiche Position wie die Schale stellen also von da her!
Ach und wir nehmen seit gut einer Woche den Kindersitz! Es ist mittlerweile echt brutal diese Schale zu schleppen! Ne danke hab ich keine Lust mehr drauf!

24. Sep 2012 20:28
Huhu!
Mensch Sanni, du machst Sachen
Hoffentlich habt ihr jetzt endlich Ruhe!
Püppi, das kann ich mir vorstellen, dass das tanzen süß ist
Die kleinen sind echt zum auffressen
Wir sind zum Glück wieder gesund
Maximilian war heute auch das erste mal seit zwei Wochen wieder im Kindergarten, nun hoffe ich, dass er uns nicht gleich die nächste Erkältung ins Haus schleppt
Amelie ist auch ständig am stehen, überall wird sich dran hochgezogen
Und im krabbeln ist sie ganz schön schnell geworden
Sie brabbelt auch an einer Tour, hach, es ist einfach herrlich mit den kleinen, oder?!
lg
Mensch Sanni, du machst Sachen

Püppi, das kann ich mir vorstellen, dass das tanzen süß ist

Wir sind zum Glück wieder gesund

Amelie ist auch ständig am stehen, überall wird sich dran hochgezogen

lg
24. Sep 2012 21:33
Guten Abend..
@sanni Du machst ja Sachen.. *drückdichmal*
So.. Ben schläft. Also das Wochenende war ganz ok. Nur ich hab meinen kleinen Hosenscheißer tierisch vermisst. Am Freitag hat er den ganzen Tag noch gejammert, geweint und immer nach mir gerufen. Sa gings dann, da hat er nur noch nach mir gerufen wenn er müde wurde und So war ich froh das ich ihn wieder hatte.. Dafür ist er seitdem sehr sehr sehr anhänglich und will nicht schlafen. Wir vermuten aus Angst das wir wieder weg sind...
Aber wird schon.... hoff ich.. So schnell lass ich meinen kleinen Mann nicht mehr so lange bei jemand anderem
Die Rotznase ist auch wieder gut..
Aber der zweite Zahn will und will nicht raus...
Und in einer Woche ist Ben ein Kindergartenkind...
Hilfeeee mein Baby wird viel zu schnell groß...

@sanni Du machst ja Sachen.. *drückdichmal*
So.. Ben schläft. Also das Wochenende war ganz ok. Nur ich hab meinen kleinen Hosenscheißer tierisch vermisst. Am Freitag hat er den ganzen Tag noch gejammert, geweint und immer nach mir gerufen. Sa gings dann, da hat er nur noch nach mir gerufen wenn er müde wurde und So war ich froh das ich ihn wieder hatte.. Dafür ist er seitdem sehr sehr sehr anhänglich und will nicht schlafen. Wir vermuten aus Angst das wir wieder weg sind...

Die Rotznase ist auch wieder gut..

Und in einer Woche ist Ben ein Kindergartenkind...
Hilfeeee mein Baby wird viel zu schnell groß...

25. Sep 2012 10:31
so, nun hats den kleinen auch erwischt
blöder-böser Schnupfen
die ersten Tage dachte ich immer ,das ist nur ein Zufall
aber der kleine flitzt immer der Katze hinterher und ruft Tatz
er meint tatzsächlich die Katze
selbst wenn wir Unterwegs sind schaut er denen hinterher und Ruft Tatz
das hört sich echt ulkig an

die ersten Tage dachte ich immer ,das ist nur ein Zufall

25. Sep 2012 12:25
Hallöchen,
gestern war die 1. Nacht, in der Paul in seinem Bettchen geschlafen hat, das war aber vielleicht ein Drama beim Einschlafen! Man man man
Tagsüber lachen wir uns immer kaputt, wenn Paul seine Babysprache anstellt, das hört sich so ulkig an
Püppi, Paul tanzt jetzt auch zur Musik, das sieht sooo süß aus, wenn er hin und herschuckelt
Ich könnt 1000 Videos davon machen
@ Prinzessin und Pünktchen: Na dann los Mädels, lasst uns ein Treffen auf die Beine stellen
gestern war die 1. Nacht, in der Paul in seinem Bettchen geschlafen hat, das war aber vielleicht ein Drama beim Einschlafen! Man man man

Tagsüber lachen wir uns immer kaputt, wenn Paul seine Babysprache anstellt, das hört sich so ulkig an

Püppi, Paul tanzt jetzt auch zur Musik, das sieht sooo süß aus, wenn er hin und herschuckelt

@ Prinzessin und Pünktchen: Na dann los Mädels, lasst uns ein Treffen auf die Beine stellen

25. Sep 2012 16:19
@leramaus & püppi:
WIR haben Zeit..sagt mir wann und wo und wir sind da!
WIR haben Zeit..sagt mir wann und wo und wir sind da!

25. Sep 2012 19:52
Ben hat 38,3 Fieber und schläft seit gestern total schlecht ein. Ist total anhänglich, weint schnell und überhaupt... Irgendwie ist er total anders seitdem ich ihn wieder hab...

25. Sep 2012 20:20
Guten Abend,
Systembiene das tut mir leid aber das wird schon wieder! Der kleine muss sich ja dran gewöhnen, leider
! Sag mal war das ein schreibfehler oder warum gibst du deinen kleinen schon nächste Woche zur tagesmutter? Musst du dann schon wieder arbeiten?
Weiß heute gar nicht so recht was ich schreiben soll!
Fiona hat heute das erste mal Schritte im Vierfüßlerstand gemacht, also sie ist gekrabbelt!
So ich zieh mir mal die Katze rein
M sonst noch jemand da?

Weiß heute gar nicht so recht was ich schreiben soll!

So ich zieh mir mal die Katze rein

25. Sep 2012 20:26
Nee, war kein Schreibfehler..
Ben geht ab nächste Wo zur Eingewöhnugn in die Kita. Ich gehe zwar erst ab Dezember wieder arbeiten, aber ich hab den KiTa Platz ab Okt. Und ich muss auch den vollen 45 Std. Platz ab Okt. zahlen, auch wenn ich ihn nicht soviele Std. hinbringe..
Ben krabbelt auch hin und wieder mal. Aber dann fällt ihm ein, dass das robben schneller geht..
Am süßesten finde ich immer wenn er kniet und sich dann hinsetzt. Das sieht so süß aus wie er dann immer das sitzt...
Heute hatten wir in KR ne rießige stinkende Rauchwolke..
Aber zum Glück nicht bei uns in der Ecke...

Ben krabbelt auch hin und wieder mal. Aber dann fällt ihm ein, dass das robben schneller geht..

Heute hatten wir in KR ne rießige stinkende Rauchwolke..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...