Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir melden uns auch wieder!! Hatte ein sehr schönes Wochenende und somit auch nicht viel zeit zum schreiben!
Schön zu lesen das es den erkrankten wieder besser geht!!!
Uns geht es soweit gut, Fiona krabbelt mittlerweile überall rauf und zieht sich an allem hoch
@ Sanny ihr Wart schon wieder im kh???
@ Systembiene na hast du noch keine zeit gefunden zum schreiben oder geht es euch nicht gut?
@ leramaus / prinzessinp. Ich bin bei dem Treff dabei
Püppi: Och frag lieber nicht! Ich und Jeremy sind Dienstag entlassen worden und Donnerstag morgen hat man mich mit dem Krankenwagen abholen müssen wegen Gallenkoliken. Die Galle wurde mir Freitag entfernt und heute bin ich entlassen worden. War echt der Horror. Ohne mein Baby im Krankenhaus.
Jetzt bin ich endlich wieder Zuhause und ärger mich, das ich noch nicht alles wie immer kann. Selbst Jeremy fühlt sich an wie 30 kg
Ach und wir nehmen seit gut einer Woche den Kindersitz! Es ist mittlerweile echt brutal diese Schale zu schleppen! Ne danke hab ich keine Lust mehr drauf!
Mensch Sanni, du machst Sachen
Püppi, das kann ich mir vorstellen, dass das tanzen süß ist
Wir sind zum Glück wieder gesund
Amelie ist auch ständig am stehen, überall wird sich dran hochgezogen
lg
@sanni Du machst ja Sachen.. *drückdichmal*
So.. Ben schläft. Also das Wochenende war ganz ok. Nur ich hab meinen kleinen Hosenscheißer tierisch vermisst. Am Freitag hat er den ganzen Tag noch gejammert, geweint und immer nach mir gerufen. Sa gings dann, da hat er nur noch nach mir gerufen wenn er müde wurde und So war ich froh das ich ihn wieder hatte.. Dafür ist er seitdem sehr sehr sehr anhänglich und will nicht schlafen. Wir vermuten aus Angst das wir wieder weg sind...
Die Rotznase ist auch wieder gut..
Und in einer Woche ist Ben ein Kindergartenkind...
Hilfeeee mein Baby wird viel zu schnell groß...
die ersten Tage dachte ich immer ,das ist nur ein Zufall
gestern war die 1. Nacht, in der Paul in seinem Bettchen geschlafen hat, das war aber vielleicht ein Drama beim Einschlafen! Man man man
Tagsüber lachen wir uns immer kaputt, wenn Paul seine Babysprache anstellt, das hört sich so ulkig an
Püppi, Paul tanzt jetzt auch zur Musik, das sieht sooo süß aus, wenn er hin und herschuckelt
@ Prinzessin und Pünktchen: Na dann los Mädels, lasst uns ein Treffen auf die Beine stellen
Weiß heute gar nicht so recht was ich schreiben soll!
So ich zieh mir mal die Katze rein
Ben krabbelt auch hin und wieder mal. Aber dann fällt ihm ein, dass das robben schneller geht..
Heute hatten wir in KR ne rießige stinkende Rauchwolke..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.