Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der zeigt gar nichts richtig an.
bin jetzt auch nur über umwege hier rein gekommen. hoffe das legt sich die tage wieder.
hoffe ihr hattet alle nen guten start ins neue jahr! und auch ne angenehme nacht (die könnte ich auch mal wieder gebrauchen)...
hmmm... bei mir is auch noch alles verzehrt im forum...
ist ja immer noch nicht besser hier...komisch!
man kann nicht mal die privaten nachrichten lesen...
ja unser start ins neue jahr war gut...hoffe ihr seit auch gut reingekommen?!
lg moni
ich muss ja immernoch trixen um hier rein zu komm??????????????
einen guten start ins neue jahr hatte ich bloß meine nacht war mal wieder für die katz..............
ja, die nächte werden so langsam echt besch...
meine sind in der letzten zeit auch so ziemlich für die katz!
macht alles so langsam keinen spaß mehr
ich sag immer zu meinem man ich hab kein bock mehr will endlich mein kind!
er sagt dan nur ist ja nicht mehr lang..
und bei alledem kommt jetzt noch der ämter kram weil keiner weis was ich nach geburt an geld bekomm
das sag ich auch immer zu meinem freund und er meint dann auch immer das es nicht mehr lange hin ist, bis der wurm endlich da ist!
ja, der ganze papaierkram...hab mir letzte woche erst mal die ganzen anträge von der stadt geholt...hab ganz schön mit den ohren geschlackert als ich das alles gesehen habe.
stimmt ja, bei dir ist ja immer noch die sache mit dem geld offen...
hoffe das klärt sich alles noch, denn so langsam müssen die ja auch mal sehen, das die damit in die gänge kommen
mit dem geld ist beschissen, hab grad nochmal angerufen und jetzt soll ich zum beratungsgespräch kommen weil jetzt entschieden werden muss ob ich noch in die jugendhilfe falle oder in die der arge. das lustigste daran zu diesen beratungsgesräch kann jeder komm wan er will heist ich muss warten bis ich dran bin(wir betonen mal ich bin ab mittwoch in der 36ssw)
das ist doch schon echt unverschämt...da hätten die auf dich doch wenigstens ein bisschen rücksicht nehmen können, damit du da nciht unnötig lange rumsitzt...da versteh mal einer die ämter...zeigen keinerlei verständnis. find ich echt ne frechheit!
der hat mir dazu nur gesagt soll ich halt schon ne halbe std. eher komm und dann bin ich auch gleich als erste oder zweite dran also werd ich morgen früh hingehen und hoffen das es nicht zu lange dauert
ich find es auch unverschemt aber wer was will muss auch was dafür tun nich...
ich glaub ich häng schon wieder hinterher... welchen papierkram denn?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.