februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jan 2011 19:53
Re: februar baby´s 2011
sagt mal hab ihr auch das peoblem das dass forum die seite nicht richtig anzeigt???? 

2. Jan 2011 15:47
ja steffie...ich hab das problem auch...
der zeigt gar nichts richtig an.
bin jetzt auch nur über umwege hier rein gekommen. hoffe das legt sich die tage wieder.
der zeigt gar nichts richtig an.
bin jetzt auch nur über umwege hier rein gekommen. hoffe das legt sich die tage wieder.
3. Jan 2011 07:17
guten morgen!
hoffe ihr hattet alle nen guten start ins neue jahr! und auch ne angenehme nacht (die könnte ich auch mal wieder gebrauchen)...
hmmm... bei mir is auch noch alles verzehrt im forum...
hoffe ihr hattet alle nen guten start ins neue jahr! und auch ne angenehme nacht (die könnte ich auch mal wieder gebrauchen)...
hmmm... bei mir is auch noch alles verzehrt im forum...
3. Jan 2011 09:25
guten morgen!
ist ja immer noch nicht besser hier...komisch!
man kann nicht mal die privaten nachrichten lesen...
ja unser start ins neue jahr war gut...hoffe ihr seit auch gut reingekommen?!
lg moni
ist ja immer noch nicht besser hier...komisch!
man kann nicht mal die privaten nachrichten lesen...
ja unser start ins neue jahr war gut...hoffe ihr seit auch gut reingekommen?!
lg moni
3. Jan 2011 10:37
morgen !
ich muss ja immernoch trixen um hier rein zu komm??????????????
einen guten start ins neue jahr hatte ich bloß meine nacht war mal wieder für die katz..............
ich muss ja immernoch trixen um hier rein zu komm??????????????
einen guten start ins neue jahr hatte ich bloß meine nacht war mal wieder für die katz..............
3. Jan 2011 11:07
ja, ich komm hier auch nur über umwege rein...
ja, die nächte werden so langsam echt besch...
meine sind in der letzten zeit auch so ziemlich für die katz!
macht alles so langsam keinen spaß mehr
ja, die nächte werden so langsam echt besch...
meine sind in der letzten zeit auch so ziemlich für die katz!
macht alles so langsam keinen spaß mehr
3. Jan 2011 11:37
also langsam könnten sie schon versuchen das forum wieder hinzubekomm....
ich sag immer zu meinem man ich hab kein bock mehr will endlich mein kind!
er sagt dan nur ist ja nicht mehr lang..
und bei alledem kommt jetzt noch der ämter kram weil keiner weis was ich nach geburt an geld bekomm
ich sag immer zu meinem man ich hab kein bock mehr will endlich mein kind!
er sagt dan nur ist ja nicht mehr lang..
und bei alledem kommt jetzt noch der ämter kram weil keiner weis was ich nach geburt an geld bekomm

3. Jan 2011 11:40
ja so langsam könnten die sich da mal drum kümmern.
das sag ich auch immer zu meinem freund und er meint dann auch immer das es nicht mehr lange hin ist, bis der wurm endlich da ist!
ja, der ganze papaierkram...hab mir letzte woche erst mal die ganzen anträge von der stadt geholt...hab ganz schön mit den ohren geschlackert als ich das alles gesehen habe.
stimmt ja, bei dir ist ja immer noch die sache mit dem geld offen...
hoffe das klärt sich alles noch, denn so langsam müssen die ja auch mal sehen, das die damit in die gänge kommen
das sag ich auch immer zu meinem freund und er meint dann auch immer das es nicht mehr lange hin ist, bis der wurm endlich da ist!

ja, der ganze papaierkram...hab mir letzte woche erst mal die ganzen anträge von der stadt geholt...hab ganz schön mit den ohren geschlackert als ich das alles gesehen habe.
stimmt ja, bei dir ist ja immer noch die sache mit dem geld offen...
hoffe das klärt sich alles noch, denn so langsam müssen die ja auch mal sehen, das die damit in die gänge kommen
3. Jan 2011 11:44
ja die anträge hab ich auch schon und ich bin der meinung man muss studiert haben um das auszufüllen .
mit dem geld ist beschissen, hab grad nochmal angerufen und jetzt soll ich zum beratungsgespräch kommen weil jetzt entschieden werden muss ob ich noch in die jugendhilfe falle oder in die der arge. das lustigste daran zu diesen beratungsgesräch kann jeder komm wan er will heist ich muss warten bis ich dran bin(wir betonen mal ich bin ab mittwoch in der 36ssw)
mit dem geld ist beschissen, hab grad nochmal angerufen und jetzt soll ich zum beratungsgespräch kommen weil jetzt entschieden werden muss ob ich noch in die jugendhilfe falle oder in die der arge. das lustigste daran zu diesen beratungsgesräch kann jeder komm wan er will heist ich muss warten bis ich dran bin(wir betonen mal ich bin ab mittwoch in der 36ssw)
3. Jan 2011 11:49
das ist wohl wahr...da muss man echt für studiert haben...was die nciht alles wissen wollen! hab extra so ne karte mitbekommen, wo ich mich dran wenden kann, wenn ich hilfe beim ausfüllen brauche.
das ist doch schon echt unverschämt...da hätten die auf dich doch wenigstens ein bisschen rücksicht nehmen können, damit du da nciht unnötig lange rumsitzt...da versteh mal einer die ämter...zeigen keinerlei verständnis. find ich echt ne frechheit!
das ist doch schon echt unverschämt...da hätten die auf dich doch wenigstens ein bisschen rücksicht nehmen können, damit du da nciht unnötig lange rumsitzt...da versteh mal einer die ämter...zeigen keinerlei verständnis. find ich echt ne frechheit!
3. Jan 2011 11:54
ja ich hab auch nummer bekomm wo ich anrufen kann !
der hat mir dazu nur gesagt soll ich halt schon ne halbe std. eher komm und dann bin ich auch gleich als erste oder zweite dran also werd ich morgen früh hingehen und hoffen das es nicht zu lange dauert
ich find es auch unverschemt aber wer was will muss auch was dafür tun nich...
der hat mir dazu nur gesagt soll ich halt schon ne halbe std. eher komm und dann bin ich auch gleich als erste oder zweite dran also werd ich morgen früh hingehen und hoffen das es nicht zu lange dauert

ich find es auch unverschemt aber wer was will muss auch was dafür tun nich...
3. Jan 2011 11:59
ja gut, das ist richtig, aber trotzdem kann man auf bestimmte personengruppen rücksicht nehmen. aber ist ja schon mal gut das er gesagt hat, das du als erste oder zweite dran kommst...so ersparst du dir eventuell das lange warten und rumsitzen.
3. Jan 2011 12:01
nehmen sie ja aber nicht ihn der abt. wo ich hinmuss und ich hoffe das es auch so kommt weil ich so schon kaum sitzen bzw. stehen oder liegen kann alles nur ne gewisse zeit deswegen sind meine nächte auch so bescheiden..
3. Jan 2011 12:05
kenn ich...wobei das sitzen im moment bei mir geht...da hatte ich ja am anfang solche probleme mit. liegen und stehen wird bei mir auch schwer...mir tun die beine immer so weh und schlafen ein, wenn ich länger liege...und auf dem rücken liegen geht auch nicht mehr, weil mir dann total übel wird. und nachts tun mir auch bei jeder drehung die knochen weh...werde auch jede std wach...und tagsüber bin ich so kaputt das ich zu nichts zu gebrauchen bin.
3. Jan 2011 12:08
hmmm dann kommt nachts auch noch das ständige pipi machen dazu... trinke extra 2,3std vorher nix und trotzdem muss ich alle 2std... frag mich wo das ganze her kommt?!
ich glaub ich häng schon wieder hinterher... welchen papierkram denn?

ich glaub ich häng schon wieder hinterher... welchen papierkram denn?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...