Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 08:29
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen ihr süßen
Unsere Nacht war gut!!! Bis auf das Max die ganze Zeit in meinem bett geschlafen hat! Und meinte das er durch mein Bett wandern mußte, im schlaf natürlich!!!
Ich kann nicht ausschlafen, er steht um 6.30 Uhr auf!
Papa schläft noch!!!
Wo seit ihr alle??????
Wie geht es euch????
Ich vermisse euch!!!!!!!!!!!!!
Unsere Nacht war gut!!! Bis auf das Max die ganze Zeit in meinem bett geschlafen hat! Und meinte das er durch mein Bett wandern mußte, im schlaf natürlich!!!

Ich kann nicht ausschlafen, er steht um 6.30 Uhr auf!

Papa schläft noch!!!

Wo seit ihr alle??????
Wie geht es euch????
Ich vermisse euch!!!!!!!!!!!!!
21. Jan 2012 08:32
21. Jan 2012 08:43
21. Jan 2012 09:45
21. Jan 2012 10:09
Bei uns ist das Wetter auch richtig scheiße
Es schüttet wie aus Eimern.
Heute liegt nichts besonderes an. Ich wollte heute eigentlich mit Henry ein bißchen bummeln gehen, aber das kann ich wohl vergessen. Sonst steht nur Fußballgucken auf dem Plan. Da kommt dann wieder die halbe Familie.
Morgen wollten wir eigentlich auf den Trödelmarkt, aber wenn es dann auch so regnet hat sich das auch erledigt
Dabei brauche ich neue Bücher für Henry. Wir haben schon alle durchgelesen. Wir gehen jeden Tag um 18 Uhr in sein Zimmer und lesen noch eine Geschichte bevor es Abendessen gibt. Er liebt Benjamin Blümchen und die bekomme ich immer recht günstig auf dem Trödel 

Heute liegt nichts besonderes an. Ich wollte heute eigentlich mit Henry ein bißchen bummeln gehen, aber das kann ich wohl vergessen. Sonst steht nur Fußballgucken auf dem Plan. Da kommt dann wieder die halbe Familie.
Morgen wollten wir eigentlich auf den Trödelmarkt, aber wenn es dann auch so regnet hat sich das auch erledigt

21. Jan 2012 10:10
Hallo Ihr Süßen,
ich bin auch da
!
Das Treffen war gestern ganz nett.
Wetter ist bei uns auch zum Weglaufen, es schneit!
Also, ich weiß nicht, ob es wirklich ratsam ist, diese Strecke zu Heike mit dem Auto zu machen.
Die Bahn ist auch nicht so teuer und man wäre nur maximal drei Stunden unterwegs. Mit dem Auto werden es locker noch zwei Stunden für mich und Chris mehr.
Wie siehst Du das Moni, meinst Du das könnten wir auch mit der Bahn machen. Steigst Du einfach in Göttingen dazu
?!
Melanie drück Dir die Daumen, daß morgen das Wetter besser ist!
ich bin auch da

Das Treffen war gestern ganz nett.
Wetter ist bei uns auch zum Weglaufen, es schneit!
Also, ich weiß nicht, ob es wirklich ratsam ist, diese Strecke zu Heike mit dem Auto zu machen.
Die Bahn ist auch nicht so teuer und man wäre nur maximal drei Stunden unterwegs. Mit dem Auto werden es locker noch zwei Stunden für mich und Chris mehr.
Wie siehst Du das Moni, meinst Du das könnten wir auch mit der Bahn machen. Steigst Du einfach in Göttingen dazu

Melanie drück Dir die Daumen, daß morgen das Wetter besser ist!
21. Jan 2012 10:50
Hallo Lotti,
ich werde auch mal gucken wie das mit der Zugverbindung ist. Ist bestimmt entspannter.
Wie gehts Euch heute so?
@Heike: Kannst Du mir mal Deine Adresse per PN schicken, dann guck ich mal nach einer Zugverbindung. Danke!
ich werde auch mal gucken wie das mit der Zugverbindung ist. Ist bestimmt entspannter.
Wie gehts Euch heute so?
@Heike: Kannst Du mir mal Deine Adresse per PN schicken, dann guck ich mal nach einer Zugverbindung. Danke!
21. Jan 2012 10:57
Lotti das dürfte kein Problem sein mit der Bahn!!! Dann müßte man mal schauen was es kostet und was für ein Zug dahin fährt!!!!! Und ein Tag müßen wir aussuchen!!!!
So Max schläft!!! Aber ich muß Haare schneiden!!!

So Max schläft!!! Aber ich muß Haare schneiden!!!

21. Jan 2012 10:58
Uns geht es ganz gut.
Du, Heike wohnt in Büdingen, so viel weiß ich, weil sie es mal hier geschrieben hat. Das kann man schon bei der Bahn so eingeben.
Würde Dir dann auch mal ein Samstag passen?
Ich hätte Samstags immer einen Babysitter... fürs Haus usw.
!
Moni, ist das auch ein angenehmer Tag
! Aber Heike weiß ich nicht, was sie von einem Samstag hält
?!
Moni, kommste zu mir rum und schneidest mir die Haare
?
Du, Heike wohnt in Büdingen, so viel weiß ich, weil sie es mal hier geschrieben hat. Das kann man schon bei der Bahn so eingeben.
Würde Dir dann auch mal ein Samstag passen?
Ich hätte Samstags immer einen Babysitter... fürs Haus usw.

Moni, ist das auch ein angenehmer Tag

Moni, kommste zu mir rum und schneidest mir die Haare

21. Jan 2012 11:06
Oh ja, kommst Du auch zu mir Haare schneiden... Ich sehe aus wie ein Mopp
Na gut, ein Mopp mit Haargummi
Ich guck mal bei der Bahn nach. Ein Samstag wäre bei mir ok. Wäre sogar einfacher frei zu bekommen

Ich guck mal bei der Bahn nach. Ein Samstag wäre bei mir ok. Wäre sogar einfacher frei zu bekommen

21. Jan 2012 11:08
aber erst zu mir... hüpfe auch etra noch unter die Dusche und wasche meine Haare!
Ich bin ein Mop ohne Gummi
Ich bin ein Mop ohne Gummi

21. Jan 2012 11:09
Nee, mit der Bahn fahr ich nicht. Da steht das dauert 5:50 Std.
und ich müsste 5 x umsteigen
Nee, dann doch lieber mit dem Auto, da brauch ich ja höchstens 3 Std.

Nee, dann doch lieber mit dem Auto, da brauch ich ja höchstens 3 Std.
21. Jan 2012 11:11
sechs Stunden
?!
Nein, da würde ich auch mit dem Auto fahren!
Bei uns ist es genau umgekehrt!

sechs Stunden

Nein, da würde ich auch mit dem Auto fahren!
Bei uns ist es genau umgekehrt!
21. Jan 2012 11:38
Lotti, da müßte man sehen ob man sich nicht ein Wochenendticket oder Quer durchs Land Ticket holt, da können wir beide mit den Zwergen zusammen fahren!!!!! Kostet den ganzen Tag ca 40-42 euro!!!!
@mini, das wäre mir auch zu lange!! Ich würde ca 3 sth fahren!!
@mini, das wäre mir auch zu lange!! Ich würde ca 3 sth fahren!!
21. Jan 2012 11:43
So, werd jetzt Feierabend machen. Hab heute genug geschufftet
Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht meld ich mich später nochmal

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht meld ich mich später nochmal

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...