Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
17. Okt 2011 22:20
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Lol...schade, denn das sind dann meist die, die erst nach dem Ableben gefeiert werden... Klingt sehr spannend- na toll, jetzt muss ich als ó neugierig sterben???.. Ach ja... Künstler MÜSSEN so sein, aber manche Werke die es wert sind, sollten einfach für alle zugänglich sein...hihi...und im Louvre hängt so mancher Rotz den die Welt nicht gebraucht HÄTTE :lol: :lol:
gast.1138661
17. Okt 2011 22:24
gute nacht mäuse, bis morgen!!!4

meine künstlerinnen :D :D
Bellagecko86
17. Okt 2011 22:26
n8 schatz
gast.917724
17. Okt 2011 22:30
Gute Nacht. Und Nina, ich wünsche Dir KEINE guten Träume - kommt ja nur Blödsinn bei raus... :lol:
gast.1064849
18. Okt 2011 07:43
lafey hat geschrieben:
> fahren jetzt erst mal nach hannover...
>
> welch grausames schicksal, dass meine besten freundinnen in ganz
> deutschland verteilt sind :evil: :evil: :evil: :evil:
>
> ihr müsst alle zu mir ziehen SOFORT!!

@lafey

hi maus,

oder ihr zieht einfach in den norden- oder in die goldene mitte von den ganzen lieben freundinnen :) :) :)
gast.1064849
18. Okt 2011 07:45
lafey hat geschrieben:
> christiane liebt schnee :D :D :D :D
> GELL???

oh jaaaaa
es war soooooo schön letztes Jahr im Dez bei euch. Nur leider konnten wir da nicht so viel anstellen mit kugeligen bauch.
Für mich kann jeden Winter Meter hoch der schnee liegen :) :) :)
gast.1110812
18. Okt 2011 12:50
ich hab zwar grad kein Plan was ich schreiben soll, aber ich sag mal "Hallooo Mädels"

habe meinen ormittag wieder beim Dok verbracht - Lina´s Husten nervt mich so kollossal, aber Dok meinte abwarten -Lunge frei, Bronchien frei - abwarten und viel trinken :roll:
gast.917724
18. Okt 2011 13:00
Moin!

Damit liegt man schließlich nie falsch zur Begrüßung ;)

Hm, Husten ist meistens so hartnäckig und zieht sich über Wochen hin. Lysan hat dafür schon seit fast drei Wochen eine Rotznase - in Anbetracht dessen, dass sie seit nunmehr 13 Monaten eine ist, wohl gar nicht so schlimm :lol:

Hier ist es gerade gaaaanz dunkel geworden. Wird wohl gleich ordentlich schütten, so wie es ausschaut. Ha, hat gerade angefangen...
gast.1128919
18. Okt 2011 13:02
Haii ihr lieben
gast.1110812
18. Okt 2011 13:21
sie hat den Husten auch schon drei Wochen...Husten is ja auch locker aber geht einfach nich weg....*hmpf...naja nu macht se erstmal Mittagsschlaf und dann geht´s weiter mit der Trinkerei...

hier regnets schon seit 11 Uhr non stop..das nervt auch - wollte eigentlich noch fix zu REWE aber da hatte ich beim Regen keinen Bock zu...vielleicht lauf ich nachher noch mal schnell los...genau das richtige Wetter zum schlafen :D

haiii vera :D
gast.1138661
18. Okt 2011 13:50
Hi ihr lieben!!
München meldet SONNENSCHEIN...
obwohl ich ja der herbstregenfan bin :D :D :D :D
nebel und gemütlich.... ach... naja kommt noch, hoffentlich.... im sommer sonne, und im herbst mistwetter :-) zumindest unter der woche wenn ich putzen, kochen, backen muss, am we sonne und warmm..

aber wer hört auf mich :lol: :lol: :lol: :lol:

@christiane:
also wenn ich wohin ziehen würde dann in den norden... da ist meine schwester und die andere seite meiner familie... hihi bin ja ein viertel nordlicht ;) ;) ;) ;)
und ich liiiieeeebeee hamburg, dass ist nach münchen natürlich meine stadt....
naja, schau mer mal was noch so kommt im leben :lol: :lol: :lol:

oh mann, ich muss noch mindestens 100 cookies backen und einen schokokuchen.... hab aber gar keinen bock, bei dem schlönen wetter und meine schultern bringen mich um, verdammt muss zum massieren, aber wann???!!! tips mamas... was macht ihr, wenn ihr so richtig verspant seid???
gast.917724
18. Okt 2011 14:57
:shock: Wieso backst Du Cookies, wenn ich doch gar nicht zu Besuch komme???

So, werde mich jetzt gleich mal auf den Weg machen, ein Päckchen vom Tauschspiel wegzubringen. Außerdem noch zur Bank und mal wieder einkaufen - toll, bei dem Regen! Hoffe bloß, dass meine Kontokarte noch funktioniert, die habe ich nämlich mitgewaschen; ist mir auch noch nie passiert :oops:
gast.1110812
18. Okt 2011 17:42
nina

warum zum henker backst du soviel? willst meine Adresse haben - ich futter alle sgern, was süß und keksig ist :D
Bellagecko86
18. Okt 2011 19:38
Oh Leute...mal wieder so ein bescheidener Tag...Papa kommt heut Nacht zwar nach Hause, aber erst gegen 12 und geht um 6 wieder...Also grad geht mir meine Familie voll ab :( :( Könnte ein paar Kekse gebrauchen Nina :roll: :roll:
Arme Lina- ja hast du das Gefühl sie ist krank oder trainiert sie nur ihr Organ??

Bei uns hatte es heute sonnige 22 Grad- hihi..wenigstens das Wetter versucht mich aufzuheitern...Ich lieeeebe den Herbst wenn er sonnig und bunt ist...Grrr... ihr Schneeliebhaber- ihr seid mir jederzeit zum Schneeschippen willkommen!!!!
gast.952285
18. Okt 2011 20:09
Hamburg meldet: Regenwetter!

War heute bei meiner besten Freundin. Ihr Sohn ist 1 1/2 und ihre Tochter ist noch im Bauch. Sie ist jetzt 33 SSW. Und muss liegen, den ganzen Tag... Ihr Sohn kam schon 6 Wochen zu früh u seit 3 Wochen ist ihr MuMu fingerdurchlässig! Die Arme... Ich hoffe, sie packt es diesmal bis SSW 38!

Maxi ist heute auch wieder quengelig - am Liebsten auf dem Arm...

Der Enteckerwagen von Haba ist heute gekommen. Hatten ihn ja bei EBay bestellt - der ist an sich Tip Top! NUR: keine Bremse dran!!!!!!!!! Grrrrr! Warum wohl war ich bereit so viel Geld auszugeben!?! Genau, damit das Ding sicher ist! Und dieser Vollidiot hat die vermöhlt oder weiß der Geier was. Der bekommt gleich mal ne saftige EMail! Arschgesicht!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...