Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bilder von uns könnt ihr unter http://hippeeltern.yocco-de sehen:)
Vielleicht seit ihr ja auch da
Wir sind wieder gesund ,mal schauen wielange.
gruss Silvia
bin nicht mehr die jüngste
Silvia
Malu, Pakete sind wie versprochen Samstag zur Post gegangen!
Tja Heike, mir war langweilig! Mein Männe hat über der Steuer gesessen und Henrik war mit Oma und Opa unterwegs! Haben gefragt ob sie ihn sich mal ausleihen dürfen!
War heut Nachmittag in Mission Karneval unterwegs und bin fast verzweifelt!
Aber etwas Schönes hat der Tag auch gehabt! Jens hatte ab Mittag Feierabend!
Die eigene IT- Abteilung hat das nicht in den Griiff bekommen, so das ein Spezialist kommen musste! Ich hab selten so gelacht!
Der kommt heut morgen mit Wörtern, die ich vorher noch nie von ihm gehört hab.
Ana ecken--Jana wecken
Papa Aler -- Papa Taler
Hasi aia -- Hasi heia
Danne -- ich glaub das soll danke heißen
Inker-- Stinker
Baba --By by( hat nämlich gewunken)
Utscher-- Knutscher
Und er hat das Rückwärtslaufen für sich entdeckt! Und das alles seit kurz nach fünf heut morgen!
Alles über Nacht? Egal, ich bin jedenfalls total stolz!
Lysan spricht zwar wirklich schon sehr viele Wörter (ca. 50), aber verstehen können die meinsten nur Fiona und ich. Und Zweiwortsätze konnte ich noch nicht in ihrem Gebrabbel erkennen!
Glückwunsch! Ich finde ja immer, dass es bedeutend leichter wird, wenn die Zwerge sprechen und sich verbal mitteilen können...
Dani, glückwunsch zur Tasche und zur Quaselstrippe, hihihi
Emma hat auch seit gestern 2 neue Wörter: neeee für Schnee
und Emma, hihihi sie sagt ihren Namen
Luisa, ich denke mal das kann jeder halten wie er will, ob mit Mann oder ohne
Meine Große macht ihre Ausbildung in Aschaffenburg
Julia, unsere weise Alte!!! ich hätt den Fehler nicht gefunden
Ich muß nun wieder mein Kittel, das Häubchen und den Mundschutz anziehen
Heißt das, du willst jetzt zur Arbeit, Heike? Gibbet nicht!
Versteh das sowieso nicht, mal steppt hier der Bär, und mal ist nix los hier!
Wo sind denn all die Mamis, die ihre Kinder und den Haushalt vernachlässigen und keine realen Freunde haben?
Sorry, hab nur eben was gelesen!
Ich glaube, ich weiß in welchen Threads Du "wilderst", Dani
Och, ich leide gerade noch so an Mittagsschwere - habe erst vor einer Stunde Mittag gegessen und bin noch sooo voll
Oh ja, nen Kaffee könnt ich jetzt auch vertagen! Da haste mich echt auf ne Idee gebracht!
Meine beste Freundin, Patentante von Jana und meine Trauzeugin kam heut morgen mit ner Flasche Sekt zu Besuch! Sie hat einen Heiratsantrag bekommen!
Und Plichten? Was ist das?
Ich habe gerade wieder versucht, Lysan zum Sprechen zu animieren, aber "verständlich" ist etwas anderes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.