Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Maxfrosch
14. Okt 2011 20:28
Re: Aprilmamis 2012
Also Peeling soll wirklich helfen. Ausser bei mir :( Aber meine Kosmetikerin hat gesagt 2x die Woche machen. Anfangs wirds dadurch schlimmer, aber nach 2-3 Wochen solls helfen. Naja, viel schlimmer kanns die Sache auch nicht machen!

Ich war grad mit meinem Sohn beim Fackelumzug vom Kindergarten. War richtig schön! Mit Kapelle vorn dran und Knüppelkuchen und Bratwurst und Glühwein den ich nicht trinken konnte :(

Wollte jetzt eigentlich Kohlrouladen für die Männer auf dem Bau morgen machen, aber jetzt hab ich grad gemerkt das ich gar keine Eier hab :o
Was mach ich denn nun? Morgen Vormittag wird das nix, wenn Max bespaßt werden will. Oh Schreck!
Minimami3
14. Okt 2011 21:00
Ja mit dem blöden ischiasnerv hab ich auch ;(.... vom po bis in rücken und bein .... voll fies
Christina901
14. Okt 2011 21:26
mano wieso kommt das bei mir nicht? Adresse hab ich auch vollständig angegeben...
Dafür habe ich heute was schönes erlebt ich bin mir zwar nicht 100 % ig sicher aber ich glaub ich habe heute den wurm gespürt:-)
War auch nur ganz kurz. Ich hoffe es wiederholt sich so schnell wie möglich damit ich mir sicher sein kann:)
msp88
14. Okt 2011 23:14
Eigentlich spür ich auch etwas seit 3-4 tagen aber ich bin mir nicht sicher was es ist..des fühlt sich an wie..ähhmm..(blähungen) :oops:
ist ja auch meine erste ss vllt bilde ich es mir ja auch nur ein,ich kenn das ja noch nicht soo :)
gast.917400
15. Okt 2011 00:39
Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Geburtstag und dachte ich melde mich auch mal wieder :lol: ....jetzt sind Ferien bei uns und was läuft hier? Nur Stress, von einem Ort zum anderem etc. puuuuh ich hoffe die Ferien sind bald um! :lol:

Ohja Pickel, ich hatte am Montag morgen lauter so Wasserbläschen im ganzen Gesicht :o ich sah aus :shock: ...hab mir dann ne Gesichtsmaske geholt- nix, Peeling gemacht-nix, seba med Produkte (helfen immer sehr flott bei mir)-nix :shock: bis Donnerstag lauter Dinge ausprobiert-nix ...da bin ich zum Arzt. Hab Cortisoncreme bekommen und heute war alles weg :D ein Glück auch, sonst wäre ich nicht zum Geburtstag gegangen :lol: (Frau halt nä).

Meine erste Hose geht nimmer zu :o ich war am Montag total deprimiert :lol: ..Pickel im Gesicht, Nägel halten nicht (Geltechnik) und dann werd ich auch noch fett :lol: .....

Morgen werde ich mich mit ner Freundin treffen die ebenfalls schwanger ist (6.Woche) und auch einen Sohn hat der fast 2 Jahre alt ist :lol: ...ich musste so lachen als sie mir sagte sie bekommt ein Baby :D schon lustig mit Freundin zusammen schwanger sein! Bin mal gespannt was das noch so abgibt :lol: ...

So, jetzt werde ich mal langsam in mein Bett hoppeln, denn um 4.30 Uhr ist die Nacht vorbei :shock: .

Bis die Tage

Ganz liebe Grüße
Wonny
Dreifachmama im April
15. Okt 2011 07:06
Hi Mädels endlich ist wochende bohr die woche war echt anstrengend.
haben heute abend die bude voll und wollen zum italiener essen gehen bügeln sollte ich auch noch wäsche waschen getränke einkaufen und für morgen mein sonntagskuchen machen endlich mein heiss geliebter frankfurter kranz backen doff nur dass ich noch eine kuchenform holen muss.

übel ist es mir immer noch teilweise muss ich mich auch übergeben und mein bauch ist auch regelmässig hart obwohl ich schon 400mg magnesium nehme irgendwie scheint das echt nichts zu nutzen .

morgen ist bei uns Kirwe da freue ich mich schon total darauf hoffentlich macht das wetter mit gott sei dank ich habe keine pickel mehr die sind von alleine wieder weg gegangen aber als ich mit meiner tochter schwanger war hatte ich ganz fiese schwangerschaftsakne aber nur auf der rechten seite entalng der lymphbahnen der dermatologe konnte sich das auch nicht erklären warum es nur auf einer seite war. oh gott was ich mir da alles ins gesicht geklatscht hatte mag garnicht dran denken .

so ich hoffe die nächste woche wirds ruhiger wünsche euch allen ein schönes wochende
Maxfrosch
15. Okt 2011 08:44
Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich glaub mein Anti-Pickel-Zeugs hilft schon! Sah heute früh schon viel besser aus. Dafür mußt ich wieder spucken, naja. Kenn ich ja nun schon!

Bei uns ist alles ganz weiß vom Frost. Werd mich und Max gleich dick anziehen und dann gehen wir raus. Wir sind nämlich seit 7Uhr auf und seitdem hat mein kleiner Wirbelwind nur Mist im Kopf :lol:
Die Energie muß erstmal irgendwo hin.

Und dann muß ich mir ja noch überlegen was ich den Männern auf dem bau heute zu esse mache. Meine Krautrouladen konnt ich ja gestern Abend nun nicht mehr machen.
Da gibts doch auch ein Rezept für so eine Hackfleisch-Krautpfanne. Hat das vielleicht eine von euch? Sonst wird auf der Baustelle noch gemeutert, wenns nix zu Essen gibt :shock:
Baby42012
15. Okt 2011 10:46
Hallo,

mensch da schreibt man mal ein paar Stunden nix, melden sich gleich soviele :D
also mit den Pickeln, wie gesagt, das habe ich auch extrem und es will nicht weggehen. Sicher kann man Peeling machen, aber welches hilft denn?
Bebe kannst vergessen und das von Garnier was ich sonst immer habe auch.
ich habe große Pickel an der Kinnpartie, bis zum Mundwinkel hoch und ganz arg zwischen den Augenbrauen und an den Brauen entlang, das tut höllisch weh. vor allem als Brillenträgerin....
und seit 3 Tagen auch an den Schulterblättern :-(
dafür habe ich super Haut an den Oberschenkeln vom Massageöl :-) supi

@Maxfrosch: wird jetzt zu spät sein denk ich, aber es gibt Schichtkohl...da brauchst nur das Hackfleisch anbraten, den Kohl in kleine Stücke schneiden und ebenso anbraten...wenn alles etwas bräunlich ist, mit Wasser aufgießen und schmoren lassen bis der Kohl weich ist. dann mit Salz, Pfeffer abschmecken und Kümmel vorher nicht vergessen ;-)
=> mein Lieblingsgericht und am Besten macht das meine Mama

heute scheint wieder die Sonne so schön, blauer Himmel aber kalt, brrr
wir sind kinderlos, mal sehen was uns heute so einfällt :lol:
gast.950252
15. Okt 2011 11:13
ohhh lecker kohlrolade hmmm jam jam..
bei uns gabs gestern kürbissuppe und heute spagetti bolongnese

wisst ihr schon in welches krankenhaus ihr geht zum entbinden?
bei mir steht es ja schon fest.... leider kanns mir net aussuchen naja und wahrscheinlich wirds nen kaiserschnitt.die ärztin meinten im krankenhaus das ich ne risikoschwangere bin leider naja und bei mir mehrere sachen zusammen kommen.
Caro16
15. Okt 2011 11:22
:) Guten Morgen!!!!

wurde gerade mit einem leckeren Frühstück von meinem Mann geweckt ......hat sich echt Mühe gegeben !!!!! Er wollte sich mal revanchieren , weil ich jeden Tag was leckeres koche!!!!!

Heute müssen wir einkaufen und das nicht gerade wenig , haben nix mehr im Haus !!!! Kriegen am abend Besuch und da wollen wir alle gemeinsam kochen !!! Dann muss ich heute die Blumen aus den Balkonkästen holen :roll: toll , hab gar keine lust aber muss ja nun mal sein!!!!

In knapp zwei Wochen habe ich Geburtstag und da muss ich mir noch was einfallen lassen , was ich zu essen mache , habe schon überlegt einfach Pizzableche und Salat zu bestellen ......hat jemand sonst eine Idee ?????? muss für 16 Mann reichen !!!!ein paar Tage später wieder das gleiche , da kommen dann die Freunde zu uns, aber da sind wir dann nur zehn Leute ;) .....das geht noch !!!!!

hier ist super Wetter ,zwar etwas kalt aber egal !!!!!
Maxfrosch
15. Okt 2011 11:40
@Baby: Peeling hab ich von Channoine ( wird das so geschrieben?). Ist sau teuer und hilft auch nicht mehr als die anderen. Ich hab mal was gelesen wie man das selber machen kann. Grobes Meersalz mit Zitronensaft mischen. Aber das tut schon vom Lesen weh :? Der Zitronensaft soll desinfizierend wirken.
Aber das was ich grad hab von Garnier ist mit Salizylsäure und Zink und da denkt man, es brennt einem die oberste Hautschicht runter. Scheint aber zu helfen! Wer schön sein will..........

So und beim Essen hab ich umgeschwenkt auf Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst. War vorhin mal kurz auf der Baustelle und die Männer haben alle noch Nachwehen von gestern Abend :lol: und da hilft denen das Sauerkraut bestimmt!

@engelsfee: Ich geh in das KH wo ich auch schon Max entbunden hab. Die Entbindungsstation hat nur 10 Betten, ist also schön klein und alles super eingerichtet. Find auch die meistenSchwestern nett und die Beleghebammen waren auch alle super.

@Caro: Ich hab ein paar schöne Rezepte für so viele Leute. Such ich dir heute Abend mal raus!
Minimami3
15. Okt 2011 12:13
Guten morgen:)Ich bin heute so sauer auf meinen Kater or das geht garnicht.... seit ein paar tagen kratzt er nachts seelenruhig an der schlafzimmertür owohl er noch nie im schlafzimmer war schrecklich dann gings an der wohnzimmer tür weiter mit miauen weiß echt nicht was er hat ..... Komisches Tier erst so aggressiv immer und jetz son kuscheliger kratzender tür kater^^ Naja mir gehts heut sehr gut keine übelkeit nichts dafür hunger wie ein Bär hihi.... hier sind 3 grad obwohl die sonne scheint gleichh gits erstmal lecker mittag:)
Baby42012
15. Okt 2011 12:26
@Maxfrosch: ja das hatte ich auch immer von Garnier, war ansich gut, aber jetzt hilft es mir nichts :-( ich mach immer Penatencreme rauf, aber dann kommen wieder neue an anderen Stellen, ach mensch.... :shock:
na das passt auch mit dem Essen, Baustellen-Essen "Bratwurst mit Sauerkraut", lecker, könnte ich jetzt auch essen....
weiß noch nicht was es bei uns gibt :|
bin erstmal am Hefekuchen backen, die Hefe musste langsam weg und ein paar Pflaumen haben wir noch, aber heute kommen auch Kirschen rauf und Streusel :-)

@Minimami: dein Kater ist nicht kastriert oder? denn das kommt mir bekannt vor :-) unser war anfangs auch so...

@Caro: ich würde eine Art Buffet machen, leckere Salate, Würstchen, Hackbällchen, vielleicht ne Suppe dazu...

@engelsfee: warum bist du Risikoschwangere, wegen dem ersten Kaiserschnitt?
Minimami3
15. Okt 2011 12:38
Kastriert issa und die kleine schläft ja auch weiß nich was ihm schad glaub er hat 2 gesichter oder so^^
gast.950252
15. Okt 2011 14:14
@baby
naja hat die schwester im krankenhaus gesagt wegen den kaiserschnitt ja.
naja und meine frauenärztin sagt es och wegen dem kaiserschnitt und weil mein mann raucher ist und ich somit schon 2 sachen habe und dadurch ist man automaitsch risikoschwangere naja werde ab dem 5 monat alle 2 wochen kontrolliert.da bei meiner ersten ss einiges nich so gut lief .
meine kleine maus laura-maria war och nur glück das ich an dem tag zu der stunde nen vorsorge termin hatte sonst wäre sie nicht mehr am leben gewesen ,
war ne infektion in der platzenta.
war doch den not kaiserschnitt und und und .
darum och vorsorge den alle 2 wochen
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...