Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und mir gehts wieder schlechter Jona auch mist. Na ja kommen wir um die Fahrt nach Tübingen rum
oh ich muß nochmal ein bißchen heulen
außerdem blubbert mein bauch die ganze zeit, und wen ich mich hinlege tut der bauch soooo weh... hiiiiiiiiiiiiiilllllllllfffffffffeeeeeeeeeeeeee
wie gehts euch denn so? Habt ihr einen Sonnenstich bekommen? Musste ausgerechnet heute zur Beerdigung. Hab die ganze Zeit nur nach Schatten gesucht
Die Akupunktur ist Geburtsvorbereitend. Es soll mich und meinen Körper entspannen. Tatsächlich beruhigt sich der Kleine immer nach etwa fünf Minuten.
Ach ja Veronika, besorg dir Chlorhexamed aus der Apotheke. Das gibts auch Alkoholfrei. Außerdem spült man nur damit und schluckt es nicht runter. Das hilft. Am Anfang wirds evtl noch etwas brennen (dass ist das Zeichen, das die Bakterien abgetötet werden und es bald besser wird). Das Zeug ist auch nocht so teuer. Ich meine etwa acht neun Euro.
So, ich würde mal sagen, das die die jetzt noch das Baby in sich haben es bis in den Oktober geschafft haben. So häufig gibts keine Blitzgeburten
Dann darfs jetzt aber auch losgehen. Wann ist eigentlich wieder Vollmond? Man sagt ja, dass dann die Kinder nur so "flutschen"
Muss jetzt auch schon wieder los. Heute war wirklich viel los.
Was ich noch sagen wollte. Ich bin schon seit April zu Hause und mir ist absolut nicht langweilig. Kommt vielleicht auch weil wir bauen
Einen wunderschönen Abend noch
Flugente. Ich wünsche euch eine gute Besserung! Hoffentlich gehts schnell vorbei und du bekommst bald schlaf. Mit dem Essen. Gibts nichts worauf du vielleicht Appetitt hast? Auch wenns nicht so gesund ist, hauptsache du isst was. Du Arme. Drück dir ganz doll die Daumen das es wirklich bald überstanden ist!!!!
Ja so wie es scheint geht wieder ein Virus um mir geht es auch schon seit 2-3 Tagen im Bauch um!
Na ja ich hoffe das es nur bei diesen Beschwerden bleibt!?
Aber die Hitze Tags über strengt mich auch sehr an meine Beine sehen aus,
So na dann bin ich ja mal auf den Vollmond gespannt,was der so machen kann, das wir bald alle unsere kleinen haben!
ich dachte schon ich wäre die einzige mit Elefantenstampferln
unsere kleine amelie hat am 29.9 um 00:40 nach 24 stunden wehen per kaiserschnitt da s licht der welt erblickt - ihr winziger kopf passte leider nicht durch mein anscheinend noch kleineres becken
als letzte wenn in der nächsten halben stunde keine mehr im kreissaal liegt und schnell ist.
wünsche euch alles liebe und bis bald!
Bist aber sehr knapp vor den Oktober.
So jetzt ist Oktober jetzt kann uns kein September mehr die Mamis klauen!
Flugente gute Besserung! Hoffe dein Hunger ist wieder zurück?
Puh Mädels was hat die Kurze Hunger. Hoffentlich schläft sie gleich gut. Bin sooo müde. *gähn*
@Olga: Das mit den unterschiedlich dicken Beinen hatte ich auch. Wüsste gerne woran das liegt.
noch 19 tage und mein kleiner mann ist da... oh man dann bin ich ganz allein unter 3 männern
heute nacht hab ich kurz mal gedacht er überlegt es sich jetzt schon und kommt. mann hatte ich wehen, aber das war wohl nur der streß mit jona, immer noch fast 40 fieber wenn er schläft, aber nur dann! und mind. 3 mal umziehen wenn das fieber sinkt. da kann sich ja keiner bei erholen! hoffe das es heute abend besser wird, dann hat er schon 3 mal antibiotika genommen .
@coco, wenn deine narbe schon etwas verheilt ist später, dann kauf dir wolfsfett in der apo (ich hoffe ich bring namensmäßig nix durcheinander, glaub aber das zeug heißt so) ist ein bißchen wie vaseline nur desifninzierend. das hat meine narbe schön geschmeidig gemacht! und man kann es auf wunde brustwarzen auch schmieren, schadet dem kind nicht wenn es trinkt
ah ja und es gibt noch was ganz tolles die dinger heißen multi mam kompressen, bei mir wars so das nach einer woche ich gedacht hab meine brüste brennen wenn jona gestillt wurde, die dinger sind toll, wie weihnachten und ostern zusammen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.