Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
...ist wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich
erstmal herzlich Willkommen Stephany:-)
Boah bin ich wieder müde...ich dachte die letzten 2 Monate kann ich noch mal ausnutzen mit viel Schlaf...von wegen...jede Nacht nur um die 3 Stunden Schlaf macht meggaaafertig...gott sei dank bekomm ich ja n Baby das gleich von Anfang an 8 Stunden durchschläft
Ich bin ja echt neidisch, das ihr alle heute mal wieder eure kleinen seht... und wie groß und schwer die schon alle sind....daran merkt man wie wenig Zeit uns noch bleibt
Naja ich muss noch bis Dienstag warten, dann steht ja bei mir mal wieder Feindiagnostik an, mit dem Gewicht kann mein Klops bestimmt mithalten^^ ich hoffe auch mit der Größe
@Sabrina ich bin sehr stolz auf dich das du es jetzt geschafft hast..22 Tage, jetzt schaffst du es auch durchzuhalten, ich glaube ganz fest an dich
Aber ich muss sagen ich bin auch sehr beeindruckt von deinen Sporteinlagen beim Rasieren, ich lasse es aus Faulheit ziemlich schleifen...naja aber Sex gibts bei dem heißen Wetter sowieso nicht und der Frauenarzt hat bestimmt schon schlimmeres gesehen
Ich habe mittlerweile nen Bauchumfang von 112 cm...ich dachte eigentlich 118cm, meine Hebamme machte mich aber darauf aufmerksam, dass man den im Liegen misst
Also bin ich gar nicht so rund...also finde ich
SO Mädels, viel Spaß bei euren Ärzten, ich mache jetzt nach meinem Mittagsschlaf mal nen Nachmittagsschlaf^^
Freu mich auf eure Berichte
Wie lange geht ihr denn noch zum Frauenarzt zur Untersuchung, ich meine ab wann macht ihr die Untersuchung im Krankenhaus?
Ich bleibe beim FA, bis ich mit Wehen in die Klinik gehe. Habe auch schon FAtermine bis eine Woche nach ET
also ich geh auch zum arzt,bis ich mich im krankenhaus einliefern lasse,ist das bei euch in Ö anders?
ich bin heut 42 Euro für diesen blöden Hepatitis C Test losgeworden...
Haben aber sonst nur CTG geschrieben, das Krümelchen hat nur faxen gemacht!
In 2 Wochen dann wieder mit U-Schall *freu*
Hmm, muss gestehen, dass ich auch immer im Stehen gemessen hab...
Im Stehen sinds 101 cm, im Liegen "nur" 97 cm...
Nee, ich mess im Stehen, is eindrucksvoller!
Würd auch gern mal Urlaub machen... Der letzte "Urlaub" war n Festival in Hildesheim ^^
ich wünsche dir viel spaß bei deinen eltern,wielange bleibste denn??
ich weiß noch gar nicht wie lange ich bleibe, da meine Eltern dann Urlaub haben
Was macht ihr Pfingsten so?
Meldet ihr euch übrigens zur Geburt in der Klinik an?
Ich melde mich vorher in der Klinik zur Geburt an, denn dann findet ein Vorgespräch statt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.