mai-muttis - es dauert nicht mehr lange

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1107236
1. Mai 2011 14:13
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
@Jeanny2

noch 11 Tage,komm das schaffen wir auch noch!!!!!
Denk an dein Babyschatz*

Liebe Grüße :)
gast.1108301
1. Mai 2011 16:28
Lage 6 Tage. Ich habe auch keine Lust mehr. Seit heute ist mir kotzig, weiß nicht ob das schon anzeichen sind. Muss morgen wieder zur Kontrolle, dann sehen wir ja weiter. Gut das ich wenigstens Nacht´s schlafen kann, bis auf zwei-drei Klo Pausen. ;-)
gast.1066348
1. Mai 2011 16:31
ich sollte ja eigentlich auch eine mai-mami werden.. aufgrund des "hellp syndroms" und der damit verbundenen lebensbedrohlichen situation fuer meinen kleinen engel und mich durften wir masimilliano bereits am 15.04 um 00:15 in der 35.woche per notkaiserschnitt hier auf erden willkommen heissen. zwar nur mit einem geburtsgewicht von 1760 gramm ansonsten aber kerngesund. die aerzte in italien haben ganze arbeit geleistet :D und nach zwei wochen krankenhausaufenthalt sind wir jetzt schon zuhause...
gast.1176585
1. Mai 2011 19:57
bei mir auch noch 4 tage :-)

@madame venus: wir hatten das ja schon mal mit dem 5.5. ne :-)

ja leider wird es bei mir wohl heute auch nichts, dabei hab ich mich doch so sehr ein 1.mai-baby gewünscht ::zwinker:: aber wenn sie noch nicht will, dann brauch sie eben noch ihre zeit....

das mit dem wasser ist wirklich ätzend...allerdings klappt es dafür bei mir mit dem schlafen besser....

bin ja mal gespannt wer die nächste hier ist!!!
meine freundin sollte eigentlich eine april-mami werden (termin 21.04) tja und ihr kleiner macht keinerlei anstalten das licht der welt zu erblicken....da hat kein himbeerblättertee, spaziergang, sex :P oder sonstige mittelchen zur förderung geholfen...wenn sie nicht wollen, dann wollen sie eben nicht..

auch die kleinsten haben schon ihren dickkopf...naja morgen wird dann eingeleitet :-(

wünsche allen einen angenehmen abend, und immer schön tief durchatmen...das entspannt :D
gast.1137553
1. Mai 2011 20:13
Guten Abend an alle,

war vor zwei Stunden wieder im KH weil der Bauch sooo weh tat. Habe ca. alle 5 Minuten Wehen durchschnittlich. Die Ärztin meinte vllt sehen wir uns die Nacht ja nochmal. Aber mein Körper hat ja so gesehen sofort gemerkt, dass ich kein Wehenhemmer mehr nehme.
Bin aber irgendwie total entspannt und deshalb glaube ich das die Nacht etwas passiert.

LG Nela
gast.1100631
1. Mai 2011 20:20
Guten Abend meine Lieben,

habe das WE auch gut überstanden. Das mit dem Wasser kenn ich leider seit Samstag asuch. Alle Schuhe spannen und der Ring geht nur schwer über den Finger. Noch dazu wird es kommende Woche um einiges kühler, dabei hätt ich mich an die Wärme schon so sehr gewöhnt. :)

Meinem Kleinen geht es im Bauch auch ganz gut. Er schläft heute fast gar nicht, merkt wohl auch, das der Countdown läuft! :lol:

Habe noch ca. 18 Tage. Mal sehn, am Freitag wird der KS Termin fixiert. Wünsche euch allen eine erholsame Nacht! Bis morgen!!!

@ Nela: Drück dir die Daumen, dass es heute noch los geht. Wünsch dir alles Gute!

LG
gast.1116902
1. Mai 2011 20:22
:D :D naja meiner sollte auch das we kommen aber wie man sieht will der anscheind nich
wehen sind ab und an da aber will nich der genisst es glaubig doch noch mich zu ärgern =)
Erst wollte der zu früh raus in der 25 ssw und nu kann der kommen und will aber nich bin mal gespannt ob der bis dienstag drinn bleibt oder nich weil wenn ja und ich dienstag bei mein FA bin schaut der erstmal doof das der noch drin ist.
Naja kann ja baden gehen wenn cih will das der kommt aber ich mache es nich der kleine soll sich seine zeit ruhig nehmen die er braucht =)
Und ja da mei muttermund eh schon über 3 cm offen ist und wenn ich dann baden gehe oha nenen lass mal =)
ALSO meine lieben bin auch mal gespannt wer als nächstes dran ist =)
3 Babys von uns haben es ja anscheind nich mehr bis mai ausgehalten =)

J.Lambert@gmx.net : 15.4.2011
Vwolters: 11.04.2011
kuschelmaus :28.4.2011

war doch richtig oder ??? ;) ;) ;)
gast.1100631
1. Mai 2011 21:42
@J.Lambert: Wünsch dir alles Gute zur Geburt Deines Kleinen. Habt Ihr euch denn schon erholt von den Strapazen?

@Tinamausii: Na, hätt ich nicht gedacht, dass Du noch ganz bist! :lol:

Aber so ist es! Für´s Kinderkriegen gibt es kein Rezept, die kommen wann sie wollen! (Oder sie werden geholt :lol: )

Muss auch schon ständig gucken, ob es Eine von uns geschafft hat. Einige haben ja wirklich nur mehr Tage und Stunden vor sich! Wünsche allen Alles Gute. Bei mir dauert es ja doch noch fast drei Wochen.

LG
gast.1090112
1. Mai 2011 21:52
hey mädels,

endlich ist es mai! *freu* :D

bei sind es evtl noch 22 tage, mal sehn. bin echt gespannt.

hoffe ihr hattet nen schönen ersten mai, das wetter war ja mega.
meine männer und ich waren auf dem rummel und dann nen lecker eis in der warmen sonne essen. :lol:

so ich wünsche euch eine angenehme nacht und nen guten start in die neue woche.

glg

maggi
gast.1123105
1. Mai 2011 22:07
Huhu.... Hab gerade eben ein paar ss Streifen am Unterbauch entdeckt...Sind zwar klein, aber deprimiert bin ich trotzdem :cry: Die ganze Zeit nichts und jetzt das! Hoffentlich bleibt es bei den paar kleinen....
gast.1062832
2. Mai 2011 09:29
hallo alle zusammen!

bei uns sind es noch 20 tage, theoretisch! unsere maus hat aber ihre nabelschnur zweimal um den hals gewickelt und ausserdem müssen wir jetzt jeden tag ins krankenhaus zum ctg schreiben. weil die herztöne der kleinen letzten dienstag zum wiederholten mal über 200 waren mussten wir sofort ins krankenhaus. der oberarzt hat dann auch nochmal ctg und ultraschall gemacht. das ctg war in ordnung und beim ultraschall haben wir das mit der nabelschnur gesehen. donnerstag waren ihre herztöne auch nochmal so hoch, aber seitdem iss das ctg jetzt jeden tag normal gewesen. heut müssen wir so 18uhr rum im krankenhaus sein, mal gucken wie sie heut drauf iss. wenn wieder was iss muss ich dort bleiben und die wollen einen wehenbelastungstest machen. wenn die kleine darauf auch so gestreßt reagiert wird höchstwahrscheinlich noch diese woche dann ein kaiserschnitt gemacht.
ich hoffe allen anderen gehts gut? hab mich ja ne weile hier ne mehr blicken lassen. :cry: :(
gast.1116902
2. Mai 2011 10:11
:D :D
@carina
also ich hätte auch nich gedacht das ich es doch noch bis mai schaffe aber naja nun will der kleine mann auch nich raus mal sehen was der frauenarzt morgen sagt =)
Wenn der bis zum 10.5 eh nich da ist wird eingeleitet oder Ks gemacht da ich kaum noch fruchtwasser habe und das hatte ich bei meiner großen auch die kam auch 3 wochen zu früh und hatte schon so kleine Risswunden an der haut weil ich kein fruchtwasser mehr hatte und musste jeden tag so ne creme drauf machen und ja das wollen se dann halt vermeiden und früh genug reagieren mal sehen mal sehen wann der kleine mann endlich kommt kann es sowieso nich mehr erwarten bis mein schatz endlich das licht der welt enddeckt=)
gast.1123105
2. Mai 2011 10:14
Noch 14 Tage!!!

Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen, ausser beim einschlafen hatte ich Probleme...Gerade eben auf der Toilette hatte ich ne Art Ausfluss auf dem Papier. Zwar ohne Blut, aber total fest und glibberig, milchig/durchsichtig.
Ein Paar Wehen habe ich auch. Meint ihr es könnte der Schleimpfropf sein?

Wie lange kann es noch dauern, wenn der sich löst?
gast.1153021
2. Mai 2011 11:03
@ Filiz: Bei meiner Schwägerin hat es nach Schreimpropflösung noch gut 10 Tage gedauert bis sich der kleine Mann auf den Weg gemacht hat. Bei ner Bekannten gerade mal einen Tag. Es ist also von Frau zu Frau verschieden.

Ich habe auch schon seit Wochen vermehrten Ausfluss, aber nie so, dass ich sagen würde, das war jetzt der Propf. Na ja, spätestens in 3 Tagen ist es eh vorbei - da wird dann eingeleitet. Und die halte ich auch noch durch. ;)
gast.1176585
2. Mai 2011 11:40
@madamevenus: warum wird bei dir gleich am 5.5. eingeleitet??

da ist doch auch erst dein et oder?
sagt man nicht dass sie dann noch 10-14 tage mit dem einleiten warten??
naja wünsche natürlich alles gute für die bevorstehenden geburten...

bei mir nun auch nur noch 3 tage bis zum et :-)

sie kann aber gerne schon heute kommen :lol: ich bin bereit!!!
1269 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...