Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und da ich vermute *vom geruch her* das es wieder so grausam ist
hat der papa die ehre
hab schon gedacht ich habe einen kleine stinkerin zurwelt gebracht xD
ist euch schon mal aufgefallen das wir was das schreiben angeht echt die aller fleißigesten sind? xD
haben wieder 60 seiten
gebe es mengen rabatt .... uiuiui
So jeden moment kanns soweit sein dan kommt mein windel wechsel opfer nachhause
Mein Kater, der war nämlich grade auf dem Klo und hat nicht zugescharrt
das wirkt besser wie trännengas
oh je nicht so gut. da habt ihr auch einiges durch machen müssen. Die kleine leonie ist 5 wochen zu früh und hatte atem und herzstillstand. das heißt sie war für einige minuten tot und musste reanimiert werden. haben auch öfters als andere babys arzttermine. außer dass die kleine jetzt gerade wegen 40 fieber im kh liegt geht es ihr gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.