Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
An alle die Schnee wollen :Bei mir vor der Tür hats genug für ALLE!!! Könnt ihn gerne abholen!! Hab heut 2 1/2!!! Stunden für 35 Kilometer gebraucht!!! DRECKSSCHNEEEEEEEEKAAACKEEEEE!!!
alles gut bei euch??? sooo viel zum nachlesen..Cathi- zusammenfassen bitte
> alles gut bei euch??? sooo viel zum nachlesen..Cathi- zusammenfassen bitte
>
Wo haste aufgehört???
aber das kann nicht sein -Cathi ist doch schon MEINE Freundin
ach ja putzen wird eh total überbewertet....ich mach das alles immer so sporadisch
Schatz, ich und Lina backen morgen noch ne Ladung Plätzchen..mjammm...in der Weihnachtsbäckerei *sing
> Schatz, ich und Lina backen morgen noch ne Ladung Plätzchen..mjammm...in
> der Weihnachtsbäckerei *sing
Wirst du zum Streber, mein Liebling???
So als erstes Bella: Claudia lässt heut wieder ihren Charme spielen...
ich pack dir den schnee gerne ins wichtelpaket...aber die frage ist: woher willst du denn wissen dass ich dich gezogen hab??
> Wirst du zum Streber, mein Liebling???
>
> So als erstes Bella: Claudia lässt heut wieder ihren Charme spielen...
ja, will mir ja nich nachsagen lassen, ich bin ne schlechte Hausfrau *pppffff
aber um ehrlich zu sein, war das Schatzis Idee
>
> ich pack dir den schnee gerne ins wichtelpaket...aber die frage ist: woher
> willst du denn wissen dass ich dich gezogen hab??
ik hab det im Urin Puppe
ach nur mein erster Post is immer etwas länger - quasi ne Vormittagszusammenfassung *lol
Den hier ich habe mich verliebt mensch der ist so arsch geil
Aber eii ardit trägt gerade ne jacke größe 80 die passt ihm genau also kann ich ihm doch den 80 holen und ned den 92 oder????? habe ihm heute ein oberteil angezogen 80/92 das war ihm bissi zu groß und mein freund meint aber 80 ist vil beim schneeanzug zu klein was nun??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.