Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 20:22
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Na dann mal los....
Aaaaaaaaaaaaaalso, mein Name ist Janett, bin 29 Jahre alt, lebe in einer "eheähnlichen" Geimeinschaft und mein Sohn Paul ist 8 Monate alt. Ich komme aus dem schönen Landsberg bei Halle (Sachsen Anhalt)...
Ich liebe auch schnee...
Cathi: Ja ich hab mich endlich mal getraut...bin ja abends immer allein
und da isses langweilig...
Was soll ich euch noch schönes verraten...fragt mich
Aaaaaaaaaaaaaalso, mein Name ist Janett, bin 29 Jahre alt, lebe in einer "eheähnlichen" Geimeinschaft und mein Sohn Paul ist 8 Monate alt. Ich komme aus dem schönen Landsberg bei Halle (Sachsen Anhalt)...
Ich liebe auch schnee...
Cathi: Ja ich hab mich endlich mal getraut...bin ja abends immer allein

Was soll ich euch noch schönes verraten...fragt mich

6. Dez 2011 20:23
Joggst du? Hast du aua beim joggen, kannst du backen, kochen, putzen, wenn ja wann wie oft etc machst du das....
Wie heißt dein Freund....

Wie heißt dein Freund....

6. Dez 2011 20:24
Brauche Online seiten wo man für die kleinen shoppen kann.
Ist wichtiG
Ist wichtiG
6. Dez 2011 20:25
6. Dez 2011 20:28
vera
was willst du denn shoppen? Klamotten
schaschi
bist du nich irgendwie mit Cathi bekannt? meinte euch mal in nem anderen thread gesehen zu haben und da klang es so als würdet ihr euch kennen
Cathi
also wenn deine Raupe anfängt zu "muuuhn" dann wars zuviel Milch, ansonsten würd ich mir da keine Gedanken machen
was willst du denn shoppen? Klamotten
schaschi
bist du nich irgendwie mit Cathi bekannt? meinte euch mal in nem anderen thread gesehen zu haben und da klang es so als würdet ihr euch kennen

Cathi
also wenn deine Raupe anfängt zu "muuuhn" dann wars zuviel Milch, ansonsten würd ich mir da keine Gedanken machen

6. Dez 2011 20:29
Glaub' mir, wenn Du morgens fünf Anläufe brauchst, um mit Deinem Auto überhaupt auf die Straße zu kommen, dann an der KiTa keinen Parkplatz bekommst, weil die Straßenränder vollgeschoben sind, findest Du Schnee auch doof. Und wenn Dich selbst das nicht abschreckt, dann spätestens das Warten auf den Zug bei -18°C - um dann nach 40 Minuten zu erfahren, dass sowohl dieser als auch der nächste Zug komplett ausfallen!!!
6. Dez 2011 20:31
Oh Claudi mein Schatz...du merkst dir sooooo viel!
Übrigens: ich mag Schnee, wenn ich nicht schieben muss, immer ne freie Fahrt hab, nie kratzen muss und die Sonne scheint

Übrigens: ich mag Schnee, wenn ich nicht schieben muss, immer ne freie Fahrt hab, nie kratzen muss und die Sonne scheint

6. Dez 2011 20:31
Na nen schÖnen schneeanzug will aber mehrere angucken und ich hätte gerne einen das hinten an der mütze so fell hat maaaaaaaaaN 

6. Dez 2011 20:32
Vera. hat geschrieben:
> Na nen schÖnen schneeanzug will aber mehrere angucken und ich hätte gerne
> einen das hinten an der mütze so fell hat maaaaaaaaaN
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Boys
zum Beispiel...
> Na nen schÖnen schneeanzug will aber mehrere angucken und ich hätte gerne
> einen das hinten an der mütze so fell hat maaaaaaaaaN

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Boys
zum Beispiel...
6. Dez 2011 20:34
jaaaa ich hab n riiiiiiiiiiiiiiesen Hirn, da kommen die Info´s alle rein
ach mensch...ja Schnee schieben, zu spät kommen und alle der Driss gehören dazu...das is doch da slustige daran..
und Julia - ja sowas hatte ich alles schon - nicht an einem Tag aber immer mal wieder

ach mensch...ja Schnee schieben, zu spät kommen und alle der Driss gehören dazu...das is doch da slustige daran..
und Julia - ja sowas hatte ich alles schon - nicht an einem Tag aber immer mal wieder
6. Dez 2011 20:35
Tach auch Vera
Ja ich jogge ab und zu mal
habe kein Aua, hatte ich überhaupt keine Probleme gehabt, mein Problem ist das ich keine Lúst habe
Das war vor der SS auch schon, nur in der SS nicht, aber da wollte Markus (mein Freund
) nicht...
Backen kann ich, muss mal noch kekse backen, aber ich weiß nicht wann, glaube Pauli macht da nicht mit...kochen auch, aber bin da leider der "maggifix-kocher", würde gern mehr ohne kochen, aber hab keine ideen
Vor Pauli habe ich jeden Samstag das ganze Haus geputzt (sogar gerne), aber jetzt funzt das nicht mehr so, Tag für Tag nen Raum, würde gern mal wieder alles auf einmal machen
Aber ich hasse Fenster putzen 
lina: Ja wir kennen uns, wie Cathi schon geschrieben hat ist sie meine "Freundin"

Ja ich jogge ab und zu mal

Backen kann ich, muss mal noch kekse backen, aber ich weiß nicht wann, glaube Pauli macht da nicht mit...kochen auch, aber bin da leider der "maggifix-kocher", würde gern mehr ohne kochen, aber hab keine ideen

Vor Pauli habe ich jeden Samstag das ganze Haus geputzt (sogar gerne), aber jetzt funzt das nicht mehr so, Tag für Tag nen Raum, würde gern mal wieder alles auf einmal machen

lina: Ja wir kennen uns, wie Cathi schon geschrieben hat ist sie meine "Freundin"

Cathi, lass Deine Maus soviel Milch trinken, wie sie braucht. Rationieren kannst Du später immer noch!
Schaschi, oder Janett, das war schon ein guter Anfang
Schaschi, oder Janett, das war schon ein guter Anfang

6. Dez 2011 20:37
Ok...ich denk ja auch: wenn sie es brauch...dann soll sie es bekommen. Manchmal denk ich aber auch: passt das alles in die Kleine rein? Was die grad verdrücken kann, wow....aber macht ja auch grad ne Menge und wenn sie nix mag, dann dreht sie den Kopf weg oder schüttelt ihn wie "nein, nein...will nicht mehr"
süße Schnutte die....

Zuletzt geändert von gast.1065889 am 6. Dez 2011 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
6. Dez 2011 20:37
Cathi schatz danke habe einen gefunden ich zeigs nur schnell meinem freund und wens ihm auch daugt nimm ich denn ich zeigs dir dann 100 küsse an dich 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...