Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann jetzt nix machen, da hört sie mich ja und ich dacht, kann mit euch hier labbern...aber Pustekuchen. Manno.... *mitdenfüssenaufstampfundschimpfganzlautvormichhin*
Mensch, Ihr Süßen, bleibt mal ruhig. Ich WERDE doch zum Arzt gehen. Aber ich hatte für heute einfach keinen Termin bekommen, hätte eben "mit Wartezeit" zwischenrutschen müssen - ist eben ein spitzenmäßiger Arzt
Was isn hier LOS??? KEINER DA??? GEHTS EUCH GUT???
Leute ich bin so happy
ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mich hier rein quetsche, aber ich wollt mal fragen ob ich mich bei euch einreihen darf??
LG
nach GAAAANZ GENAUER und EINGEHENDER Vorstellung deinerseits wird das mit dem Einreihen wohl kein problem sein.
Allerdings ist das ohne Vporstellung ohne intime Details leider unmöglich
ne aber ich hatte bis vorletztes Jahr einen Arbeitsweg von 30km..nicht wahnsinnig viel, aaaaber es hat in dem Winter eeeewig geschmeit und hab morgens zwei Stundne zur Arbeit gebraucht.....aaaaaaaaaber ich hatte TROTZDEM SPA? - ich liebe Schnee
Kekse gebacken und ich wollt nur sagen; SCHASCHI Perle, willkommen!
Schaschi is cool und meine "Freundin"
Trotzdem schatzi, musste dich vorstellen....*hihihihihi
Cool, du bist da
Mausi hat heut ne ganze Schnitte verdrückt und dann vor dem zu Bett gehen moch 220ml Milch...und Nachts kommen ja auch nochmal 2 Flaschen und morgens meist 50ml...wird die da nicht zur Kuh???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.