Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 13:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Und wo sind die anderen Mami´s?
Kann jetzt nix machen, da hört sie mich ja und ich dacht, kann mit euch hier labbern...aber Pustekuchen. Manno.... *mitdenfüssenaufstampfundschimpfganzlautvormichhin*
Kann jetzt nix machen, da hört sie mich ja und ich dacht, kann mit euch hier labbern...aber Pustekuchen. Manno.... *mitdenfüssenaufstampfundschimpfganzlautvormichhin*
6. Dez 2011 13:43
Ich habe nur gerade Mittag gegessen. Lecker Auflauf mit Brokkoli, Blumenkohl und Kartoffeln - hmmmm!
Mensch, Ihr Süßen, bleibt mal ruhig. Ich WERDE doch zum Arzt gehen. Aber ich hatte für heute einfach keinen Termin bekommen, hätte eben "mit Wartezeit" zwischenrutschen müssen - ist eben ein spitzenmäßiger Arzt
. Er hat eine Gemeinschaftspraxis, und bei den anderen bekommt man immer Termine, nur bei ihm ist es eben so eng. Aber ich werde ja auch eine Weile dort brauchen, um alles zu klären. Da würde mir dann aber der Nerv zu fehlen, wenn ich vorher schon zwei Stunden versucht hätte, Lysan zu bändigen... und ich weiß, wovon ich rede!
Mensch, Ihr Süßen, bleibt mal ruhig. Ich WERDE doch zum Arzt gehen. Aber ich hatte für heute einfach keinen Termin bekommen, hätte eben "mit Wartezeit" zwischenrutschen müssen - ist eben ein spitzenmäßiger Arzt

6. Dez 2011 19:35
Haii.
Was isn hier LOS??? KEINER DA??? GEHTS EUCH GUT???
Leute ich bin so happy
ich habe heute doch geschrieben das es regnet bei uns und bissi schnee also schneeregen. Ich hatte ja heute bsuch (meine schwester mit ihren freund und meine freundin mit ihren freund) So wir mädelz sind um 5 schnell zum edeka gefahren, alles war noch nass und nixi schnee oder weiß draußen
als wir vom edeka raus sind WOOOOOOOOOOOOOW alles war weiß und voll die rießen schnee flocken und ganz viel schnee oida ich bin raus gerant und habe das tanzen angefangen
ich liebe es einfach
Was isn hier LOS??? KEINER DA??? GEHTS EUCH GUT???
Leute ich bin so happy

6. Dez 2011 19:40
6. Dez 2011 19:49
N'Abend Mädels, Ihr habt doch eine Klatsche
Schnee braucht man zu Weihnachten und sonst nicht! Basta!

6. Dez 2011 20:08
Huhu....
ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mich hier rein quetsche, aber ich wollt mal fragen ob ich mich bei euch einreihen darf??
LG
ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mich hier rein quetsche, aber ich wollt mal fragen ob ich mich bei euch einreihen darf??
LG
6. Dez 2011 20:09
neee...Schnee von Dezember (Anfang sehr wohl) und bis Ende März..jauuuuu 

6. Dez 2011 20:10
Schaschi
nach GAAAANZ GENAUER und EINGEHENDER Vorstellung deinerseits wird das mit dem Einreihen wohl kein problem sein.
Allerdings ist das ohne Vporstellung ohne intime Details leider unmöglich

nach GAAAANZ GENAUER und EINGEHENDER Vorstellung deinerseits wird das mit dem Einreihen wohl kein problem sein.
Allerdings ist das ohne Vporstellung ohne intime Details leider unmöglich

6. Dez 2011 20:11
Schaschi, kein Ding. Allerdings haben wir hier "Einlasskontrollen", das ist wie beim Flughafen: Name, Alter, Gewichtsklasse, Name und Geb.-Datum des Kindes, Herkunftsort, etc. - Wir wollen ALLES wissen!!! 

6. Dez 2011 20:11
Claudia, Du bist bestimmt kein Berufspendler, oder? 

6. Dez 2011 20:13
6. Dez 2011 20:14
6. Dez 2011 20:16
ach sooo
ne aber ich hatte bis vorletztes Jahr einen Arbeitsweg von 30km..nicht wahnsinnig viel, aaaaber es hat in dem Winter eeeewig geschmeit und hab morgens zwei Stundne zur Arbeit gebraucht.....aaaaaaaaaber ich hatte TROTZDEM SPA? - ich liebe Schnee
genau wie Vera..könnte da auch Luftsprünge machen

ne aber ich hatte bis vorletztes Jahr einen Arbeitsweg von 30km..nicht wahnsinnig viel, aaaaber es hat in dem Winter eeeewig geschmeit und hab morgens zwei Stundne zur Arbeit gebraucht.....aaaaaaaaaber ich hatte TROTZDEM SPA? - ich liebe Schnee

6. Dez 2011 20:19
So, bin da.
Kekse gebacken und ich wollt nur sagen; SCHASCHI Perle, willkommen!
Schaschi is cool und meine "Freundin"
Trotzdem schatzi, musste dich vorstellen....*hihihihihi
Cool, du bist da
Kekse gebacken und ich wollt nur sagen; SCHASCHI Perle, willkommen!
Schaschi is cool und meine "Freundin"

Trotzdem schatzi, musste dich vorstellen....*hihihihihi
Cool, du bist da

6. Dez 2011 20:21
Kurz mal ne Frage, Julia, Claudia und alle anderen Mami´s.
Mausi hat heut ne ganze Schnitte verdrückt und dann vor dem zu Bett gehen moch 220ml Milch...und Nachts kommen ja auch nochmal 2 Flaschen und morgens meist 50ml...wird die da nicht zur Kuh???
Mausi hat heut ne ganze Schnitte verdrückt und dann vor dem zu Bett gehen moch 220ml Milch...und Nachts kommen ja auch nochmal 2 Flaschen und morgens meist 50ml...wird die da nicht zur Kuh???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...