Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2011 12:52
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Huhuuuu, zurück vom Babyschwimmen, kurz nach 12 erstmal versucht, was in die Maus reinzustopfen
und nun hingelegt zum schlafen....ist zawr Ruhe im Zimmer, aber die spielt mit ihrem schnuffi, hat bei meiner Ma im Auto ca 15 min gepennt...ich will aber, d die JETZT nochmal Mittagsschlaf macht...sonst ist die so nigellig...
Man Claudi, d ist ja Mist...und dann noch VOR der Tagesmama Fiebermessen...manchmal ist´s aber auch bekloppt. Was denken die denn, was wir Mama´s machen? Unsere Kinder KRANK zu anderen bringen, nur damit wir unserer Ruhe haben?
HIER is kein Schnee...nicht dran zu denken....8 Grad....das kann ja nen Winter werden
Och langsam nerven mich alle "ich muss mich aufregen über andere" Threads. Sind ja alle so perfect...
Dachte die geben nu Ruhe, aber nüscht is....Naja, ich bleib bei euch, IHR WUNDERSCHÖNEN 

Man Claudi, d ist ja Mist...und dann noch VOR der Tagesmama Fiebermessen...manchmal ist´s aber auch bekloppt. Was denken die denn, was wir Mama´s machen? Unsere Kinder KRANK zu anderen bringen, nur damit wir unserer Ruhe haben?
HIER is kein Schnee...nicht dran zu denken....8 Grad....das kann ja nen Winter werden

Och langsam nerven mich alle "ich muss mich aufregen über andere" Threads. Sind ja alle so perfect...

6. Dez 2011 12:53
Haii julia.
Also heute ist alles besser (hoffe es hält so auch an) hatte voll angst vor seinem mittagschlaff das es wieder so extrem zur sache Ging aber nein er hat sich selbst hingelegt und ist auch gleich eingeschlaffen, und sonst war er heute ganz normal wie immer.
Warst du beim artzt??was sagt er??
Also heute ist alles besser (hoffe es hält so auch an) hatte voll angst vor seinem mittagschlaff das es wieder so extrem zur sache Ging aber nein er hat sich selbst hingelegt und ist auch gleich eingeschlaffen, und sonst war er heute ganz normal wie immer.
Warst du beim artzt??was sagt er??
6. Dez 2011 12:54
...muste doch nochmal schreiben... *hihihiiiiiii
Vera: Gute Frage, die fiel mir auch grad ein.
Vera: Gute Frage, die fiel mir auch grad ein.

6. Dez 2011 12:58
6. Dez 2011 13:03
Bin wieder da. Muß mich ja zwischendurch auch mal um das Mittagessen und diverse Kinder kümmern...
War heute doch nicht beim Arzt, die sagten heute morgen, dass die Praxis brechend voll ist - habe nämlich schlauerweise dort angerufen, ehe ich mich zum Bahnhof aufgemacht habe. Jetzt habe ich einen festen Termin am 20. Aber ansonsten ist es echt Quälerei, mit Lysan in einem vollen Wartezimmer, noch nichtmal Kinderarzt, stundenlang zu warten

War heute doch nicht beim Arzt, die sagten heute morgen, dass die Praxis brechend voll ist - habe nämlich schlauerweise dort angerufen, ehe ich mich zum Bahnhof aufgemacht habe. Jetzt habe ich einen festen Termin am 20. Aber ansonsten ist es echt Quälerei, mit Lysan in einem vollen Wartezimmer, noch nichtmal Kinderarzt, stundenlang zu warten

6. Dez 2011 13:05
*kopfschüttelundfingerhebundschimpf*
Denkst du auch mal an dich?
Denkst du auch mal an dich?
6. Dez 2011 13:05
Ho was hasu denn für einen artzt
die geben dir nen termin und dann kannste doch nicht kommen weils voll ist oder wie?? Aber sag mal gehts dir eigentlich besser und das fieber immer noch da??

6. Dez 2011 13:12
Vera, bestimmt ist das Fieber immernoch da, Julia sieht das nicht so schlimm...*schimpfzetterkopfschüttelsorgenmach*
6. Dez 2011 13:16
lina11111 hat geschrieben:
>> nina
> ja in sachen "emotional" musste Cathi fragen -die kennt sich
> damit aus
HEEEEEEEEEE, habsch grad nochmal gelesen...MANNO!!!
Aber emotional ist man oft, wenn man die ollen Tage hat ODER wenn man wieder schwanger ist
>> nina
> ja in sachen "emotional" musste Cathi fragen -die kennt sich
> damit aus

HEEEEEEEEEE, habsch grad nochmal gelesen...MANNO!!!
Aber emotional ist man oft, wenn man die ollen Tage hat ODER wenn man wieder schwanger ist

6. Dez 2011 13:16
6. Dez 2011 13:17
6. Dez 2011 13:20
Nee, die labbert in ihrem Bettchen und spielt mit Schuffi 

6. Dez 2011 13:22
MenoO etz ist ardit schon wieder so früh wach aaaaa

6. Dez 2011 13:25
Da die so ruhig ist, lass ich sie so noch liegen, oder? Vielleicht schläft sie ja doch noch ein...spätestens um 15 Uhr hol ich sie raus
6. Dez 2011 13:26
Ich würde sie auch liegen lassen vil pennt sie dir echt noch ein
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...