Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
5. Dez 2011 22:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Oh, ganz vergessen: BELLA, HAST DU MEINEN LINK ANGESEHEN????
gast.1138661
5. Dez 2011 22:25
was für einen link??????????????
Bellagecko86
5. Dez 2011 22:28
aach den mit der uhr??
hihih...haben nun alle bunten kugeln am baum... die disco kugeln kommen morgen :lol: :lol:
gast.917724
5. Dez 2011 22:36
Ja, bei der Kuckucksuhr (und den Pilzen) mußte ich gleich an Dich denken... :lol:

So, nun kann ich ja beruhigt ins Bett gehen; Gute Nacht Euch, schlaft schön!!!
Bellagecko86
5. Dez 2011 22:39
Nacht ihr Süßen :D
gast.1099256
5. Dez 2011 22:49
Hallo ihr Lieben,

bitte nicht steinigen dass ich mich nur so sporadisch melde :oops: :oops:
Hatte die Woche abends immer Stress.. mein Kleiner schläft nur an der Brust ein und dann ist er ab 7 alle halbe Stunde aufgewacht..nimmt keinen Schnuller und lässt sich auch nicht von Papa beruhigen :?
blöder Schnupfen.. er röchelt dann auch immer so im Schlaf..
heute morgen hat er um 4 gemeint 2 Std quatschen zu müssen.. grr.. und dann steckt er sich immer meine Finger in den Mund- und ich hab eine kleine Spitze gespürt *freu* das erste Zähnchen kommt :D
kann ja nun nur noch besser werden ;)

Ihr schreibt immer so viel, da weiss ich wenn ich die Seiten von einem Tag nachgelesen hab gar nimma was am Anfang war..

Nina, danke für den Tipp mit Babyone. Muss da dann die Tage auch mal gucken bzw. bestellen. Denke aber dass ich meine Schwmutter mitnehm.. Die will unbedingt mit mir in ein Babygeschäft u was für den Kleinen kaufen.. hihi.. und es ist ja bald Weihnachten.. passt ja..

das mit coconut is ein schwieriges Thema..
aber das hier im 3. Lebensjahr "Ich glaub ich spinne" is auch nicht ohne.. viewtopic.php?f=25&t=35771

hmm.. Schatzi is wieder wach.. muss dann mal wieder..

Gute Nacht ihr Süßen
gast.1065889
6. Dez 2011 09:19
Guten Morgen meine Mädels,
ach Bella, ich find des gut, wenn wir auch mal über andere Themen "quatschen" und jeder hat nunmal seine eigene Meinung und das ist doch auch bei uns einfach gut und wichtig... :) Also ich bin deshalb nicht abgezischt...ich hab schööööön bis 23:30 geschlummert, da wollt sie das erste Mal ne Flasche und um 3:30 auch...um 8 sind wir dann aufgestanden ( :o ) ne halbe Banane verdrückt und nu machen wir uns (nachdem mit dem Spielzeug vom Nikolausi gespielt wurde) fertig zum Babyschwimmen :D
Coconut sollte bissel Gras drüber wachsen lassen und sich dann nochmal in Ruhe mit den beiden unterhalten...nicht nen Tag später. Das bringt meist nix und Julia, meinste in Echt das sie das Umgangsrecht einklagen "könnte"?
Aber überlegt euch mal, was da mit den Kindern passiert und wie Erwachsene sich um ein Kind streiten können....man man man...
Ach Nina, d hätt ich ja nicht gedacht, d du denkst das deine Ma (also die Oma) nicht zurechtkommt....du hörst dich immer so tiefenentspannt an, wenn du von Besuchen oder Levi´s besuchen bei ihr berichtest...die beiden scheinen doch nen Team zu sein ;)

ach Mädels, heut nachmittag will ich mich nochmal im Kekse backen versuchen....oh mensch, was macht ihr nur aus mir: ne HAUSFRAU ...Vera hat mich schon mit Putzen und kochen für den Mann belehrt...und nu fang ich noch an mit backen. :?

Bis später meine Sonnen, schönsten aller Frauen...

TANJA: WO sind denn die versprochenen Küchenbilder? Hast wohl gestern abend noch eingeräumt und keine Zeit gehabt, was :lol:
gast.1065889
6. Dez 2011 09:35
bevor wir losfahren:

Dani:den Thread hab ich mir auch schon durchgelesen und auch da teilen sich die meinungen, aber ICH als Mutter!!! hätte aus dem Affekt so gehandelt...

muss erstmal los, meine Mutter ist da .
Bis später
gast.1138661
6. Dez 2011 10:01
morgen mäuse :D :D :D

hey hey hey, "schönste aller frauen" :lol: :lol: :lol: :lol:
heut aber mh cathi..

hihi levi schläft gerade wie ein stein, war ja auch schon wieder um 5.45!!!!!! wach :roll: buhhuu, ich weiß ich darf mich nicht beschweren, kind geht um halb sieben ins bett, schläft binnen 5 minuten ein, kommt nachts nur sekundenweiße wegen dem schnuller, aaaber SECHS uhr ist soooooooo frühh :P :P :P
und da ist er dann ja auch selber schuld, wenn er sich mit einer mot´rgenmuffel mama rumschlagen muss :lol: :lol: :lol: :lol:

armes kind, gott sei dank, schau ich schon, dass ich zwischen dem meckern und dem ihn fragen "ob er spinnt!" auch mal lach und ihn kitzel...
das ist nina technik, beschimpfen und dann aber gleich abschmusen und kitzeln, beschimpfen... :lol: :lol:
so verwirre ich ihn so, dass er nicht weiß was los ist und dann alcht er halt einfach :lol: :lol: :lol: :lol:
naja solange bis ich wieder schlafen will, dann gibts mecker...
mh, kann das ein schub sein, nein, das wär zu einfach gell :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ohh bei uns schneit es endlich eeendlich..
und ich freu mich so, treff mich ja heute mit dani (karateküken) zum shhoooppen ;-) anfang des monats gehts noch :lol: :lol: :lol: :lol:
also jetzt mausi ausschlafen lassen, dann füttren und dann loooosssssss..

mädels bin momentan emotional soooo labil, ist das normal, könnt heut nur heulen, obwohl ich glücklich bin... sollte ich mir sorgen machen?? :shock: :shock: oder könnte das dara<n leigen, dass ich meine tage bekomm????

sorry für die ganze hirngrütze, ich glaub der beitrag is a bissl strange?! :oops: :oops:

lieb euch bis später
gast.1099256
6. Dez 2011 10:24
guten morgen zusammen

HAPPY NIKOLAUS :D

Cathi, es gibt immer verschiedene Meinungen dazu ;) ich kann ihr Handeln absolut verstehen, wenn es aber auch nicht zu beschönigen ist. Ne Ohrfeige, auch wenn sie moralisch noch so sehr gerechtfertigt sein mag, ist immer noch Körperverletzung..hoffe insgeheim dass die Mama mit ner Verwarnung davonkommt ;)

Nina, wird nachher bestimmt lustig.. Tobi ist auch um 6 aufgewacht, nur dass er jetzt immer noch wach ist und grad sehr schlecht drauf ist.. Schlafen mag er nicht obwohl er hundemüde ist :? Hoffe er schläft nachher noch ein bisschen sonst wird das echt ein Spaß :roll:

Na gut muss nun mich um den kleinen brüllkäfer kümmern

Bye
gast.1218539
6. Dez 2011 10:26
noch ein Tobi!! :)

Hallo, bin auch mal kurz wieder da :D

Mein Tobi schläft seit einer 3/4 Stunde bei mir in der Manduca am Gymnastikball *autsch*

Und das alles, weil die über uns renovieren...
gast.1215791
6. Dez 2011 11:43
hey ihr lieben :D
meld mich auch mal wieder zu wort ;)
an der diskussion kann ich mich ned beteiligen,weil ich zuerst noch den beitrag lesen muss...aber es irritiert mich,dass die gute dame coconut heißt,weil ich doch coco bin und vera mich immer cocosnuss nennt ...die soll malschnell ihren namen wechseln :lol:
mausi war gestern ganz arm,hab ihr scheinbar für ihre verhältnisse zu viel zugemutet,ABER im tragetuch war dann endlich schluss mit weinen.ich war dann aberschon zuerledigt,um noch was produktives,kreatives oder auch nur annähernd unterhaltsamesvon mir zu geben,deshalb bin ich gleich gar nimma zu euch gekommen gestern!
heut is i-wie einblöder tag...waschmaschine ist kaputt (toll bei nem baby das schon den vorletzten body anhat :roll: ) und der typ von der firma würd schon mal alleine 57,60 nur fürs herfahren verlangen (10 minuten), dann weitere 7 euro pro 5 minuten (!!!!!!!) arbeit und halt noch die ersatzteilkosten...bin ich bekloppt oder was???und ich hab mich dann heut morgen auch ernsthaft gefragt,ob ich denn den falschen beruf hab: das reparieren einer waschmaschine istscheinbar doch um einiges mehr wert als die liebevolle und kompetente pflege kranker menschen :shock: :x
und meine kleine raupe hat vorhin im schlaf so mitleiderregend gewimmert und heulgeräusche von sich gegeben :cry:
und zu allem übel seh ich heut meine freundin das letzte mal,bevor sie sich nach australien abseilt *schluchzheul*
BÄÄÄÄÄÄH,blöder tag heute...
soooo,und jetzt ists wieder genug mit der jammerei ;)

nina-schatzi bist du schwanger???weil du so emotional bist?und viel spaß beim treffen mit dani :D

julia:du warst doch heut beim arzt,oder?was sagt er/sie?

cathi:viel spaß beim kekse backen...schön langsam mutierst du zur über-hausfrau :lol:

so,muss jetzt dann mal in den regen (!!! :roll: ) einkaufen gehn.
Ich hoff,ich schaffs heut mal wieder,mit euch zu plaudern.ihr fehlt mir nämlich schon ... *schnief*
gott,heut bin ich aber echt emotional :lol:
bis spãter,schönen tag ihr liebsten :D
gast.1110812
6. Dez 2011 12:20
wenn der Postbote noch EINMAL klingelt, werd ich zum Stier :evil: :evil:
der soll mir ja nich die perle aufwecken... :evil:

Tachen Mädelzzz...

da wart ich ja gestern doch auch nich mehr lang da...
also um ehrlich zu sein, ging mir das Thema da mit der Braut im anderen Thread auf die Nüsse und daher hatte ich nix produktives zu melden und es war eh spät...
und wenn man dann liest, dass das da öfter so is und es jeeeedes Mal im Forum wieder durchgekaut werden muss kann ich nur noch mit meinen Blinker-Augen rollen :D

so waren heut wieder bei der Tagesmutter....Meinte dann dass sie warm wäre - haben zusammen gemessen - 37,3°C - das geht mir aufn Sack! Wenn Lina krank is, geb ich sie freiwillig nich weg - da kann se sich drauf verlassen, aber gut andererseits hat se ja auch Verantwortung wegen der anderen Kiddies....
hab nur kein Bock, dass sie mich nächstes Jahr wg irgend nem unnötigen Driss von der Arbeit holt - ich muss mich da erstma einarbeiten maaaannnn....
morgen bleibt sie dann bis nachm Mittags essen und ich fahr zwischendurch nach Hause und werd euch dann ier sicher die Ohren volljammern, dass ich sooooooooo einsam bin :D

Schnee? was is das??? wir hatten hier nur Graupel... :? is einfach noch zu warm...menno

nina
ja in sachen "emotional" musste Cathi fragen -die kennt sich damit aus :lol:

aber ich hab auch manhcmal Tage, da stört mich der Pups von Lina...nehm ich so hin...fällt bei mir unter - abhaken und weiterzicken :lol:

nicole
ei schöööööööööööön dass du wider da bist?
warum hast du deiner Maus zuviel zugemutet? :shock:
na bei den Reparaturpreisen kriegste ja schon fast ne neue Mascine....so was is aba auch echt Scheiße..hoffe unsere machts noch ne Weile *aufholzklopp

cathi
schönste aller Cathis :D
wider zurück? schläft die perle jetzt? komm her zum schnattern :D
gast.1128919
6. Dez 2011 12:21
JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ICH GUCKE GERADE AUSN FENSTER UND WAS SEH ICH DA SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE,ALSO ES REGNET ABER AUCH FETTE WEIßE FLOCKEN OIDAAAA ICH BIN HAPPY :P :P :P :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ICH KÖNNTE TANZEN ICH LIEBE SCHNEE EINFACH JUHUUUUUUUUUUUUU
gast.917724
6. Dez 2011 12:49
Einmal ein "Hallo" an alle und dann erstmal ein "Vera, was macht Ardit?" hinterher!

Och, von mir aus reicht es, wenn am 23. die ersten Flocken rieseln, dass kann dann bis Neujahr andauern, und dann soll auch wieder Schluß sein damit! Sonst schippe ich mir hier auf dem Hof wieder einen Wolf, so wie letztes Jahr - wenn Du am Ende angelangt warst, hattest Du am Anfang schon wieder 3 cm Neuschnee :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...