Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
5. Dez 2011 21:54
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Also, DAS finde ich nicht so komisch! Fionas Patin hat sich auch von der Geburt an so bezeichnet, obwohl Fiona auch erst Ende Mai dieses Jahres getauft wurde. Ist ja heute nicht mehr so ungewöhnlich, dass die Mäuse noch nicht im Babyalter getauft werden.
gast.1110812
5. Dez 2011 21:56
ach macht ma eure Petersilie da drüben - ich futter weiter Kekse und spuck n paar Krümel...

ach ja und ins Btt muss ich auch....

schlaft schön ihr Mäuse und einen fleißigen Nikolaus wünsch ich... :D

dicken Knuddel knutschäääääääääää
gast.1065889
So Mausi´s, geh mit Papa inne Heija...und unsere Nacht wird bestimmt unruhig...er hört zwar nix, aber ich "jedes husten und umdrehen" :D trotz eigenem Zimmer.... Bin eben ne tolle Mama *haarezurückwerfundstolzlauf*
gast.917724
Moment - ruft Euch doch nochmal die Grundsituation zurück:
- Papa raucht im Extraraum, um das Kind zu schützen
- Mama kommt mit Kind in den Raucherraum
- Coconut sagt: "Nicht mit dem Kind"
- Mama wird laut IN COCONUTS WOHNUNG!
- Mama wird aus der Wohnung geworfen

Soweit kann ich da an Coconuts Verhalten NICHTS verwerfliches finden!!!
Zuletzt geändert von gast.917724 am 5. Dez 2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
gast.917724
5. Dez 2011 21:57
Ach Mensch, noch nichtmal 22:00 Uhr und Ihr verschwindet wieder... *schmoll* Unsere Gesellschaft ist Euch wohl nicht anregend genug, was? :roll:
gast.1065889
5. Dez 2011 21:58
Ach Julia... :D du bist eben ne Frau mit großem liebevollem Herzen für alle :D Gesamtsituation find ich ist zu betrachten! ;)

Gut Nacht
gast.1065889
5. Dez 2011 21:59
JuYael hat geschrieben:
> Ach Mensch, noch nichtmal 22:00 Uhr und Ihr verschwindet wieder...
> *schmoll* Unsere Gesellschaft ist Euch wohl nicht anregend genug, was?
> :roll:

also meine Motte schläft nicht durch, so wie deine ;)
Bellagecko86
5. Dez 2011 21:59
Claudiaaa...schmeiß mal ein Bonbon rüber zum Nikolauuusii..knuutschaaaa

Aach ich find die Grundproblematik in dem Fall auch nicht zum Verurteilen..
Es ist ihre Wohnung und sie will das Beste fürs Kind..
aber wenn man mich rauswirft, dann geht mein Kind auch mit..und wenn man mich eh net mag, dann PECH!
Ich finde das man da drüber aber nochmal reden sollte und nicht übers klagen nachdenkt
Das Kind liebt Mama und Papa...aber sicher auch Onkel und Tante..das sollte man nciht vergessen(mein Neffe liebt mich auch sehr und er wäre todtraurig wenn er den Onkel nimma sehen könnt!!)
gast.1110812
5. Dez 2011 22:00
ich brauch meinen Schönheitsschlaf :lol:
gast.1128919
5. Dez 2011 22:04
:lol:
gast.917724
5. Dez 2011 22:10
Ist ja gut, Cathi und Claudia, unser "double-C" 8-) Bekommt auch noch ein Gute-Nacht-Küßchen von Mama :lol:

Ach, und das mit dem Klagen... Mensch, sie wird wahrscheinlich nie ein eigenes Kind bekommen und hat einfach wahnsinnige Angst, DIESES Kind, an dessen Leben sie wenigstens teilhaben kann, auch noch zu verlieren. Sie wollte ja kein Sorgerecht einklagen, sondern ein Umgangsrecht - welches sie im Übrigen ggf. sogar bekommen würde, bzw. das Kind ein Umgangsrecht mit ihr.
Bellagecko86
5. Dez 2011 22:13
Wozu hat der Herrgott dem menschen Hirn und Herz gegeben? Dass er klagen und sich Dummheiten ausdenken kann?
Sie tut mir auch sehr leid so wie sie behandelt wird und dass ihr Wunsch vom eigenen Kind unerfüllt bleibt...
Wie gesagt- nochmal reden wäre einfach der beste weg..für alle...
Nacht ihr Mäuse.. blöde Themen lassen das Lager eben schnell leer werden..hoffe morgen ist wieder Friede Freude Eierkuchen :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
5. Dez 2011 22:14
ist auch sehr verständlich....

mh, ich bin eh der meinung,umso mehr menschen im leben eines kindes POSITIV mitwirjken umso besser, wie heißts so schön,
um ein kind richtig zu erziehen brauchts ein ganzes dorf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mann mädels am samstag schläft mein bär das erste mal bei der oma... bibber... ich hab keine angst, dass es ihm nicht gefällt, oder das meine mam das nicht hinbekommt...
ich werde halt nicht schlafen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
5. Dez 2011 22:15
ach mir egal sollen sie machen wat sie wollen
gast.917724
5. Dez 2011 22:23
:lol: Bella, wohl eher Friede, Freude, Weihnachtsplätzchen :lol:

Nina, auch da gewöhnt man sich dran, glaub' mir!

Ich muß auch schlafen gehen. Muß ja nun morgen früh nach Hannover zum Arzt - habe ich da eine Lust drauf, Stunden in der Arztpraxis mit Lysan dabei :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...