Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach ja und ins Btt muss ich auch....
schlaft schön ihr Mäuse und einen fleißigen Nikolaus wünsch ich...
dicken Knuddel knutschäääääääääää
- Papa raucht im Extraraum, um das Kind zu schützen
- Mama kommt mit Kind in den Raucherraum
- Coconut sagt: "Nicht mit dem Kind"
- Mama wird laut IN COCONUTS WOHNUNG!
- Mama wird aus der Wohnung geworfen
Soweit kann ich da an Coconuts Verhalten NICHTS verwerfliches finden!!!
Gut Nacht
> Ach Mensch, noch nichtmal 22:00 Uhr und Ihr verschwindet wieder...
> *schmoll* Unsere Gesellschaft ist Euch wohl nicht anregend genug, was?
>
also meine Motte schläft nicht durch, so wie deine
Aach ich find die Grundproblematik in dem Fall auch nicht zum Verurteilen..
Es ist ihre Wohnung und sie will das Beste fürs Kind..
aber wenn man mich rauswirft, dann geht mein Kind auch mit..und wenn man mich eh net mag, dann PECH!
Ich finde das man da drüber aber nochmal reden sollte und nicht übers klagen nachdenkt
Das Kind liebt Mama und Papa...aber sicher auch Onkel und Tante..das sollte man nciht vergessen(mein Neffe liebt mich auch sehr und er wäre todtraurig wenn er den Onkel nimma sehen könnt!!)
Ach, und das mit dem Klagen... Mensch, sie wird wahrscheinlich nie ein eigenes Kind bekommen und hat einfach wahnsinnige Angst, DIESES Kind, an dessen Leben sie wenigstens teilhaben kann, auch noch zu verlieren. Sie wollte ja kein Sorgerecht einklagen, sondern ein Umgangsrecht - welches sie im Übrigen ggf. sogar bekommen würde, bzw. das Kind ein Umgangsrecht mit ihr.
Sie tut mir auch sehr leid so wie sie behandelt wird und dass ihr Wunsch vom eigenen Kind unerfüllt bleibt...
Wie gesagt- nochmal reden wäre einfach der beste weg..für alle...
Nacht ihr Mäuse.. blöde Themen lassen das Lager eben schnell leer werden..hoffe morgen ist wieder Friede Freude Eierkuchen
mh, ich bin eh der meinung,umso mehr menschen im leben eines kindes POSITIV mitwirjken umso besser, wie heißts so schön,
um ein kind richtig zu erziehen brauchts ein ganzes dorf
Mann mädels am samstag schläft mein bär das erste mal bei der oma... bibber... ich hab keine angst, dass es ihm nicht gefällt, oder das meine mam das nicht hinbekommt...
ich werde halt nicht schlafen
Nina, auch da gewöhnt man sich dran, glaub' mir!
Ich muß auch schlafen gehen. Muß ja nun morgen früh nach Hannover zum Arzt - habe ich da eine Lust drauf, Stunden in der Arztpraxis mit Lysan dabei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.