Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> hat se selbst keins???
> dachte hier schwirren nur Mütter rum
>
> wo sind die annern denn jetzt?
Hatte wohl ne Fehlgeburt...
Ninchen...was ist denn an Pate falsch??
na ik misch mich da nich ein, sonst heißts wieder..
die Kuscheltiere tauchen im Rudel auf
> Hmm... ach sowas ist immer doof...Aber wie sie es selbst schon geschrieben
> hat..solche Dinge sollten wie alles anderen streitigkeiten NICHT auf dem
> Rücken eines Kindes ausgetragen werden
Macht sie aber selber, wenn sie an Klagen udn Gewohnheitsrecht denkt...Na wird schon...vielleicht nimmt sie sich ja die ein odere andere Meinung doch an...Mama bleibt Mama und Mama wird IMMER egal wie sie ist von Kind geliebt...eigentlich!
Es ist nicht ihr kind PUNKT. meine meinunG
> ups..
>
> na ik misch mich da nich ein, sonst heißts wieder..
>
> die Kuscheltiere tauchen im Rudel auf
DAT wär möglich...da gibts dann nur wieder Petersilie...
find ich strange, wenn man eben NUR die tante ist....
deswegen hab ich nix geschrieben claudi
DAS ZÄHLT JA WOHL
> DOCH MICKIE ICH SCHREIB SCHON IST MIR DOCH SCHEIß EGAL WAS DIE ÜBER MICH
> DENKT ODER WAS ES DANN HEIßT
Klau mir meinen Platz nich....*tzzzzzzzzzzzz Frechheit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.