Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ach ja nachm Sterilisieren kann ess ein dass man bis zu zwei Jahre noch
> schussbereit ist - erst danach gibt ne Wahrscheinlichkeit von 99,9% dass es
> Platzpatronen sind
Oh, na ob sie des wußten? TINA, was habt ihr denn da gemacht?
> Oida man die spinnt doch
> ARME MAMI EIIII
Ich glaub ehr, d sich die Coconut da bissel in was verrennt...sie wünscht sich glaub ich doll nen Kind!!!
ich denk auch das sie einfach soooo gern ein kind hätte und den kleiner sooo dehr liebt, dass sie eben meint, sie könne es besser...
beide reaktionen sind sehr verständlich!!!!
aber ja, ich muss auch sagen, setzt mich einer vor die tür, bring ich mein kind sicher nimma da hin
ach doofes thema.....
und das mit dem klagen...
sie LIEBT dieses kind und allein den ausdruck PATEN...
sie hat sich glaub ich eine welt aufgebaut, die nicht real ist....
mir tut sie irgendwie leid...
> Vera. hat geschrieben:
> > Oida man die spinnt doch
> > ARME MAMI EIIII
>
> Ich glaub ehr, d sich die Coconut da bissel in was verrennt...sie wünscht sich glaub
> ich doll nen Kind!!!
hat se selbst keins???
dachte hier schwirren nur Mütter rum
wo sind die annern denn jetzt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.