Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2011 21:24
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Vera: ich hätt auch gefragt, bin bei sowas irgendwie immer komisch...
5. Dez 2011 21:27
Hi,
musste grade eben meinen Senf zu einem Thema hier abgeben, wegen Schwägerin und "Patenkind".....hab dir, Micki total recht gegeben und noch bissl Senf verteilt.....
Ja, Louis hat heute fast 2 Stunden nur rum geschrieen nach der Kita, war Müde wollte aber net schlafen, hab ihn dann echt mal 30sekunden alleine in sein Zimmer gesetzt und musste kurz raus gehen , hab echt Tränen bekommen weil ich net weiss was er als hat...ich glaube er will keinen Mittagschlaf mehr machen obwohl er Müde ist....
Urlaub war ok, nix besonderes, bin nun mal wieder alleine zuhause mit Louis, Marc ist in Bremen aus Geschäftsreise....
Am Mittwoch habe ich Abends Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und meine Eltern kommen dann und passen auf Louis auf....
Das wars, Arbeit ist gut soweit...
Hoffe euch gehts auch gut....
Ich denke total oft an euch
musste grade eben meinen Senf zu einem Thema hier abgeben, wegen Schwägerin und "Patenkind".....hab dir, Micki total recht gegeben und noch bissl Senf verteilt.....

Ja, Louis hat heute fast 2 Stunden nur rum geschrieen nach der Kita, war Müde wollte aber net schlafen, hab ihn dann echt mal 30sekunden alleine in sein Zimmer gesetzt und musste kurz raus gehen , hab echt Tränen bekommen weil ich net weiss was er als hat...ich glaube er will keinen Mittagschlaf mehr machen obwohl er Müde ist....
Urlaub war ok, nix besonderes, bin nun mal wieder alleine zuhause mit Louis, Marc ist in Bremen aus Geschäftsreise....

Am Mittwoch habe ich Abends Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und meine Eltern kommen dann und passen auf Louis auf....
Das wars, Arbeit ist gut soweit...
Hoffe euch gehts auch gut....
Ich denke total oft an euch
5. Dez 2011 21:28
also ich hab fleisch auch imma eewig eingefroren hahahaha
mach jetzt nochmal plätzchen, verdammt
war bei einer arbeitskollegin und die waren soooo lecker, aber ein thermomixrezept, geht also rucki zucki

mach jetzt nochmal plätzchen, verdammt

5. Dez 2011 21:29
Mensch Tina...wir auch an dich!!! Ich glaub es fragt jeden Abend eine 

5. Dez 2011 21:30
@Tina: na das ist aber auch nen Thread...also mal ehrlich!!!
Biste öfter daheime alleine mit Louis?
Biste öfter daheime alleine mit Louis?
5. Dez 2011 21:30
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Pffft..da haut die Claudia in die dusche ab obwohl sie MICH eingesaut
> hat..grrr... bestimmt steht ihr Kerl drunter und es gibt mal wieder ne
> schnelle Duschnummer..

> Pffft..da haut die Claudia in die dusche ab obwohl sie MICH eingesaut
> hat..grrr... bestimmt steht ihr Kerl drunter und es gibt mal wieder ne
> schnelle Duschnummer..

5. Dez 2011 21:31
5. Dez 2011 21:31
Jaaa, nun fehlen noch Dani und Petra - die schauen ja echt nur sehr sporadisch mal rein 

5. Dez 2011 21:32
JuYael hat geschrieben:
>
Claudia, Du wirst Dir das noch überlegen mit der Tischdecke...
bisher gehts ganz gut -muss sie halt n Meter vom Tisch wegsitzen
> Vera, bei eingefrorenem Fleisch kannst Du von zwei bis drei Monaten
> Haltbarkeit ausgehen. Also alles takko...
das ist doch mal ne gute Information..diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt
>

bisher gehts ganz gut -muss sie halt n Meter vom Tisch wegsitzen

> Vera, bei eingefrorenem Fleisch kannst Du von zwei bis drei Monaten
> Haltbarkeit ausgehen. Also alles takko...

das ist doch mal ne gute Information..diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt
5. Dez 2011 21:34
Oida man die spinnt doch
BOHA SCHEIßE DIE ARME MAMI EIIII 

5. Dez 2011 21:34
Mickie2601 hat geschrieben:
> Das war ja Katzenwäsche.
wir ham uns aufs Wesentliche konzentriert
> Das war ja Katzenwäsche.

wir ham uns aufs Wesentliche konzentriert

5. Dez 2011 21:36
Ja, geht so, Marc ist halt öfters mal weg, so alle 2 Monate mal ne Woche, aber meist im Ausland, diesmal ists "nur" Bremen....nun hat er geschrieben das er noch mit 2 Kollegen noch auf den Weihnachtsmarkt sind....
Also Mädls, muss mich wieder verabschieden, hab Kopfweh und bin sau Müde und muss um 6 Uhr aufstehen, wenn Louis net früher wach wird
und dann gehts los mit Brot schmieren für Kita, Duschen gehen, Anziehen und Kind fertig machen dann zack zack um halb 8 in der Kita sein, Kind wieder ausziehen und um 8 Uhr in der Arbeit am OP-Tisch stehen und die Männer Sterilisieren....und Vorhaut kürzen....ach ja, und morgen haben wir einen Pat. der vor 5 Monaten sterilisiert wurde und nun seine Freundin in der 9 Woche Schwanger ist...bin ja mal gespannt ob paar Spermien noch schwimmen bei ihm, hoffe ja mal nicht....
Also Mädls, muss mich wieder verabschieden, hab Kopfweh und bin sau Müde und muss um 6 Uhr aufstehen, wenn Louis net früher wach wird

5. Dez 2011 21:38
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...