Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
musste grade eben meinen Senf zu einem Thema hier abgeben, wegen Schwägerin und "Patenkind".....hab dir, Micki total recht gegeben und noch bissl Senf verteilt.....
Ja, Louis hat heute fast 2 Stunden nur rum geschrieen nach der Kita, war Müde wollte aber net schlafen, hab ihn dann echt mal 30sekunden alleine in sein Zimmer gesetzt und musste kurz raus gehen , hab echt Tränen bekommen weil ich net weiss was er als hat...ich glaube er will keinen Mittagschlaf mehr machen obwohl er Müde ist....
Urlaub war ok, nix besonderes, bin nun mal wieder alleine zuhause mit Louis, Marc ist in Bremen aus Geschäftsreise....
Am Mittwoch habe ich Abends Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und meine Eltern kommen dann und passen auf Louis auf....
Das wars, Arbeit ist gut soweit...
Hoffe euch gehts auch gut....
Ich denke total oft an euch
mach jetzt nochmal plätzchen, verdammt
Biste öfter daheime alleine mit Louis?
> Pffft..da haut die Claudia in die dusche ab obwohl sie MICH eingesaut
> hat..grrr... bestimmt steht ihr Kerl drunter und es gibt mal wieder ne
> schnelle Duschnummer..
>
bisher gehts ganz gut -muss sie halt n Meter vom Tisch wegsitzen
> Vera, bei eingefrorenem Fleisch kannst Du von zwei bis drei Monaten
> Haltbarkeit ausgehen. Also alles takko...
das ist doch mal ne gute Information..diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt
> Das war ja Katzenwäsche.
wir ham uns aufs Wesentliche konzentriert
Also Mädls, muss mich wieder verabschieden, hab Kopfweh und bin sau Müde und muss um 6 Uhr aufstehen, wenn Louis net früher wach wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.