Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2013 22:34
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Also Phil schläft morgens 1 std und gegen mittag 2 std ca.. und dann eben von 18-22,00 uhr und dann bis morgens 6-7 je nach dem ..
Wenn man ihn an 2 händen hält kann er auch schon " Tippeln " aber mit knapp 11 monaten muss man ja auch noch nicht laufen..
Ich habe bei FB eine total traurige internet seite gefunden.. Wikrlich so traurig das ich Richtig weinen musste ...
herje
nun bin ich sehr aufgelöst

Wenn man ihn an 2 händen hält kann er auch schon " Tippeln " aber mit knapp 11 monaten muss man ja auch noch nicht laufen..
Ich habe bei FB eine total traurige internet seite gefunden.. Wikrlich so traurig das ich Richtig weinen musste ...
herje

7. Sep 2013 05:59
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder
Turbulente Wochen bei uns. Erst mittelohrentzündung, dann Schnupfen und zur Krönung des ganzen reagiert die kleine aufs Antibiotikum mit heftigen Ausschlag obwohl wir es seit Donnerstag nicht mehr geben. War dann gestern früh schon beim Kia und die sagte das klingt wieder ab. Hab dann übern Tag dann noch im Internet recherchiert und das hat mich dann so verunsichert das wir gestern Abend dann nochmal im die Klinik sind.. Mit dem Ergebnis das wir wieder nach Hause sind und uns erneut gesagt wurde das das von allein weggeht.... Ich sollte echt nicht so viel lesen aber der Ausschlag ist schon echt schlimm. Sieht aus wie Masern.
Ansonsten geht's uns gut.
Isi steht am liebsten den ganzen Tag und erzählt von morgens bis abends
Und der erste Zahn ist auch nun da.
Bei Facebook bin ich auch. Ihr findet mich unter Madlaine Krohn

Ich melde mich auch mal wieder

Turbulente Wochen bei uns. Erst mittelohrentzündung, dann Schnupfen und zur Krönung des ganzen reagiert die kleine aufs Antibiotikum mit heftigen Ausschlag obwohl wir es seit Donnerstag nicht mehr geben. War dann gestern früh schon beim Kia und die sagte das klingt wieder ab. Hab dann übern Tag dann noch im Internet recherchiert und das hat mich dann so verunsichert das wir gestern Abend dann nochmal im die Klinik sind.. Mit dem Ergebnis das wir wieder nach Hause sind und uns erneut gesagt wurde das das von allein weggeht.... Ich sollte echt nicht so viel lesen aber der Ausschlag ist schon echt schlimm. Sieht aus wie Masern.
Ansonsten geht's uns gut.
Isi steht am liebsten den ganzen Tag und erzählt von morgens bis abends

Und der erste Zahn ist auch nun da.
Bei Facebook bin ich auch. Ihr findet mich unter Madlaine Krohn
7. Sep 2013 07:55
Huhu
@3erMami: Naja, anscheinend ist es nicht ganz sooo leicht wie ich dachte
Aber zumindest die 130.000 würden wir ja fix bekommen, nur bringen die uns für das Haus nicht viel! Wir werden morgen mal mit meinen Eltern reden ob sie für die 40.000 bürgen. Ansonsten haben wir uns gestern Abend auch schon wieder auf die Suche nach günstigeren Immobilien gemacht ... aufgeben werden wir deswegen nicht
Unsere Wickelunterlage sieht auch nicht mehr so toll aus wie am Anfang ... aber ich denke Benjamin hält sie noch ne Zeit lang aus bevor sie in den Müll wandert *hihi*
@Keksi: Dich findet man leider auch nicht, hast whs auch die Einstellung das dich nur Freunde von Freunden sehen können ...

@3erMami: Naja, anscheinend ist es nicht ganz sooo leicht wie ich dachte

Unsere Wickelunterlage sieht auch nicht mehr so toll aus wie am Anfang ... aber ich denke Benjamin hält sie noch ne Zeit lang aus bevor sie in den Müll wandert *hihi*
@Keksi: Dich findet man leider auch nicht, hast whs auch die Einstellung das dich nur Freunde von Freunden sehen können ...
7. Sep 2013 10:46
uahhhhhhh!
da waren sie! drei ganz kontrollierte schritte!
er ist vor stolz fast geplatzt!
und Mama auch
da waren sie! drei ganz kontrollierte schritte!
er ist vor stolz fast geplatzt!
und Mama auch

7. Sep 2013 10:53
naja unsere maus die wird ja noch ne weile brauchen bis sie laufen kann oder dann eben auch sitzt und so daher denke ich werde ich nochmal ne neue besorgen denn wir werden die ja noch viel länger nutzen als vielleicht andere hier.
naja ich stelle mr vor das es ärgerlich ist mit dem haus aber ich denke ihr werdet schon was geeignetes finden aber man freut sich ja doch schon und dann ist das nichts, kenne ich ja leider selber zu genüghe aber hilft ja alles nichts, muss man leider immer durch.
naja ich stelle mr vor das es ärgerlich ist mit dem haus aber ich denke ihr werdet schon was geeignetes finden aber man freut sich ja doch schon und dann ist das nichts, kenne ich ja leider selber zu genüghe aber hilft ja alles nichts, muss man leider immer durch.
8. Sep 2013 00:19
@ Irina
Probier's nochmal ob du mich findest. Hab was an der Einstellung geändert, ich hoffe war das richtige
Probier's nochmal ob du mich findest. Hab was an der Einstellung geändert, ich hoffe war das richtige
8. Sep 2013 08:23
@keksi: Ne, wenn ich deinen Namen eingebene kommt: 0 Treffer
@all: Es geht los
Benjamin hat gestern wieder 3 Schritte frei gemacht & er ist sooo stolz! Es wird auch immer öfter das er einfach los lässt und dann kurz frei steht ... ich freu mich so
Gestern hatten wir ein schlimmes Erlebnis
Benjamin machte seinen Mittagsschlaf & ansonsten muss man immer ganz genau hinhören wenn er wach wird, da er nicht die Sorte Baby ist, die sofort losheult oder sonst welche Geräusche macht. Gestern aber hat er plötzlich herzzerreissend geweint, ich ins Zimmer rein & seh da irgendein Vieh in seinem Bettchen ... Rollo aufgemacht und plötzlich seh ich das es ne Wespe ist
Hat dieses verdammte Miestvieh (sorry) den Zwerg 2 Mal gestochen, einmal in die Stirn und einmal in den Arm ... er tat mir sooo Leid
Haben natürlich sofort heiß aufgelegt, in der Hoffnung dass das Gift abstirbt. Heute morgen sieht man zum Glück fast nichts mehr, nicht mal angeschwollen. Wie ich diese Viecher hasse
Ich kann mir nichtmal vorstellen wie die Wespe in sein Zimmer kam, achte da immer sehr drauf ... hm
Jetzt fahren wir dann los zum Trödel, will mal schauen ob ich da auch meine Babysachen los werden kann, aber heute erstmal schauen was da so los ist. Und am Nachmittag fahren wir mit meinen Eltern zu einem Buschenschank essen ... wird sicher lustig!
Schönen Sonntag

@all: Es geht los

Gestern hatten wir ein schlimmes Erlebnis

Jetzt fahren wir dann los zum Trödel, will mal schauen ob ich da auch meine Babysachen los werden kann, aber heute erstmal schauen was da so los ist. Und am Nachmittag fahren wir mit meinen Eltern zu einem Buschenschank essen ... wird sicher lustig!
Schönen Sonntag
8. Sep 2013 10:42
boa, siend eureb ja echt mega weit, wir müssen nun langsam das robnen üben da es mit dem krabbeln laut physio wohl noch etwas dauern wird, ach menno, da ist man richtig neidisch wenn man sieht das nadere schon bald laufen, wir aber noch nicht das krabbeln beherrschen, hachherjje.
heute ist das wetter windig und bedeckt, keine sonne mehr dabei hatten die heute noch sonne angesagt und erst morgen sollte es schlechter werden na was solls muss man wohl durch.
heute ist das wetter windig und bedeckt, keine sonne mehr dabei hatten die heute noch sonne angesagt und erst morgen sollte es schlechter werden na was solls muss man wohl durch.
8. Sep 2013 13:14
hallo mädels,
ich melde mich aus dem krankenhaus. wir sind seit freitag hier, da taminos zustand immer schlechter wurde und er durch spucken und durchfall so dehydriert war dass er an den tropf musste.
er hat einen virusinfekt also quasi eine starke erkältung, die eine entzündung von ohren , hals und rachen hervorgerufen hat mit schnupfen und seit mittwoch um die 40 grad fieber. am donmerstag kam dann noch magen darm grippe dazu und er hat nichts mehr bei sich behalten. nachher war er nur noch total schlapp mein armer zwerg.
heute scheint es aber endlich bergaufzu gehen durch die antibiotika seit 5 uhr heute nacht hatte er kein fieber mehr und ich hoffe es bleibt auch weg. er schläft aber immernoch sehr viel . mal sehen ob er heute abend vom tropf kann wenn er nicht mehr fiebert würde gerne morgen mit ihm nach hause.
finde es nämlich nicht wirklich erholsam wenn man ständig geweckt und geärgert wird da hätte er in seinem eigenen bett bestimmt mehr ruhe.
naja mal sehen ich halte euch auf dem laufenden
ich melde mich aus dem krankenhaus. wir sind seit freitag hier, da taminos zustand immer schlechter wurde und er durch spucken und durchfall so dehydriert war dass er an den tropf musste.
er hat einen virusinfekt also quasi eine starke erkältung, die eine entzündung von ohren , hals und rachen hervorgerufen hat mit schnupfen und seit mittwoch um die 40 grad fieber. am donmerstag kam dann noch magen darm grippe dazu und er hat nichts mehr bei sich behalten. nachher war er nur noch total schlapp mein armer zwerg.
heute scheint es aber endlich bergaufzu gehen durch die antibiotika seit 5 uhr heute nacht hatte er kein fieber mehr und ich hoffe es bleibt auch weg. er schläft aber immernoch sehr viel . mal sehen ob er heute abend vom tropf kann wenn er nicht mehr fiebert würde gerne morgen mit ihm nach hause.
finde es nämlich nicht wirklich erholsam wenn man ständig geweckt und geärgert wird da hätte er in seinem eigenen bett bestimmt mehr ruhe.
naja mal sehen ich halte euch auf dem laufenden
8. Sep 2013 13:19
@danielsteffi
armer kleiner mann!
ich hoffe ihm geht's schnell besser!
ich kann verstehen das du heim willst, ich war ja auch schon mit Fabian im kh und nach 5 nächten dort war ich körperlich und seelisch ein wrack
halte durch, und gute Besserung an tamino!
armer kleiner mann!
ich hoffe ihm geht's schnell besser!
ich kann verstehen das du heim willst, ich war ja auch schon mit Fabian im kh und nach 5 nächten dort war ich körperlich und seelisch ein wrack

halte durch, und gute Besserung an tamino!
8. Sep 2013 13:25
danke astrid. ja meine augenringe gehen auch schon bis zu den knien. ich meine klar sehe ich ein,dass es für ihn das beste ist im moment aber irgendwann ist auch mal gut.
sehne mich nach meiner badewanne und meinem bett
ausserdem habe ich angst,dass meine schlaflosigkeit mich bald dazu bringt den überparfümierten Nachtpfleger zu verprügeln der hier nachts grundsätzlich dann rein "schleicht" wenn wir gerade eingschlafen sind
sehne mich nach meiner badewanne und meinem bett

ausserdem habe ich angst,dass meine schlaflosigkeit mich bald dazu bringt den überparfümierten Nachtpfleger zu verprügeln der hier nachts grundsätzlich dann rein "schleicht" wenn wir gerade eingschlafen sind
8. Sep 2013 23:33
@ Irina
Nun müsste es aber gehen
@ Daniel Steffi
Oh je dann man gute Besserung für deinen Zwerg und hoffentlich dürft ihr da schnell wieder raus. Ich fühle mit euch. Wir hatten das ganze Drama erst im Mai mit 3 Krankenhausaufenthalten
Nun müsste es aber gehen

@ Daniel Steffi
Oh je dann man gute Besserung für deinen Zwerg und hoffentlich dürft ihr da schnell wieder raus. Ich fühle mit euch. Wir hatten das ganze Drama erst im Mai mit 3 Krankenhausaufenthalten

8. Sep 2013 23:34
hehe das stelle ich mir gerade vr mit dem niederprügeln.
ne aber erstmal alles gute und das ihr bald nach hause könnt, aber klioniken sind ätzend habe ich selber schon durch deswegen nach entbindnung nach 3 tagen nichts wie weg erholen kann man sich nicht wirklich, das geht zu hause besser.
meine mama sagte mal man wird da noch kränker.
na dann wollen wir hoffen, das er bald alles überstanden hat ist ja echt doof das er echt alles hatte.
aber nun sehe ich wieder das es viele dinge gibt wo man azstrocknen kann und nicht nur bei den sceiß rotavieren.
haltet durch alle daumen sind gedrückt.
unsere maus ist auch erst gegen 21 uhr heute wieder ins bett man merkt sofort wen man nicht lange unterwegs ist dann ist sie meha lange wach nur ich kann ja deswegen nicht jeden tag dauernd gsundenlang raus gehen.
uch habe eh gerade meine regel da bin ich froh mich mal ausruhen zukönnen.
wetter hier huete herbszliuch ab und an sonne aber dann doch etwas herbstlich mit wolken und bedeckt mal schauen wie das noch wird.
werde nun auch langsam in die falle, nacht mädels erholt euch gut morgen muss ich och zru stadt ud so mal schauen.
ne aber erstmal alles gute und das ihr bald nach hause könnt, aber klioniken sind ätzend habe ich selber schon durch deswegen nach entbindnung nach 3 tagen nichts wie weg erholen kann man sich nicht wirklich, das geht zu hause besser.
meine mama sagte mal man wird da noch kränker.
na dann wollen wir hoffen, das er bald alles überstanden hat ist ja echt doof das er echt alles hatte.
aber nun sehe ich wieder das es viele dinge gibt wo man azstrocknen kann und nicht nur bei den sceiß rotavieren.
haltet durch alle daumen sind gedrückt.
unsere maus ist auch erst gegen 21 uhr heute wieder ins bett man merkt sofort wen man nicht lange unterwegs ist dann ist sie meha lange wach nur ich kann ja deswegen nicht jeden tag dauernd gsundenlang raus gehen.
uch habe eh gerade meine regel da bin ich froh mich mal ausruhen zukönnen.
wetter hier huete herbszliuch ab und an sonne aber dann doch etwas herbstlich mit wolken und bedeckt mal schauen wie das noch wird.
werde nun auch langsam in die falle, nacht mädels erholt euch gut morgen muss ich och zru stadt ud so mal schauen.
9. Sep 2013 09:06
Also wenn ich es richtig verstanden habe kann nicht ganz ausgeschlossen werden, dass es rotaviren waren die gehen hier wohl im Moment rum. Aber jetzt ist es eh gelaufen.
Ihm geht es schon viel besser seit 28 Stunden kein Fieber mehr und seit gestern nachmittag mag er auch wieder Obstgläschen essen. Er ist zwar nocn etwas groggy aber schlafen kann er meiner Meinung nach sowieso besser zu Hause.Also warte ich jetzt mal auf die Visite in der Hoffnung dass wir gleich abhauen können
Ihm geht es schon viel besser seit 28 Stunden kein Fieber mehr und seit gestern nachmittag mag er auch wieder Obstgläschen essen. Er ist zwar nocn etwas groggy aber schlafen kann er meiner Meinung nach sowieso besser zu Hause.Also warte ich jetzt mal auf die Visite in der Hoffnung dass wir gleich abhauen können
9. Sep 2013 16:06
hm echt gehen bei euch rum?
hier nur noro und so.
und wie siehts aus?
durftet ihr nach hause?
ist ja doch irgenwie stress für den kleinen fremde umgebung auch nicht so bewegen und schlafe können wie er es kennt etc.
hier nur noro und so.
und wie siehts aus?
durftet ihr nach hause?
ist ja doch irgenwie stress für den kleinen fremde umgebung auch nicht so bewegen und schlafe können wie er es kennt etc.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...