Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1561256
9. Apr 2013 20:50
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
WOW rosa hast echt glück das du so abnimmst .... hab jetzt noch knapp 5 kg mehr drauf, die strampel ich mir bald runter am crosstrainer :D

jackyy so kannst du dich wenigstens bewegen ;) würd das dann auch so machen wenn meine so anhänglich wär...

waren heute zur impfung roter viren :( die kleine tat mir sooooooo leid :( hätt dem kinderarzt am liebsten eine geknallt :x :lol:
sie ist jetzt total unruhig ,fieber hat sie keins... mal schauen wie die nacht wird :roll:
gast.1481665
9. Apr 2013 20:59
Jaa Hmorabit kann ja sonst kaum was machen und Sa ab nächste Woche mein Freund wieder arbeiten geht brauch ich ja i-was das ich auch was tun kann...
Wir haben am 19 impfen und ich hab sooooooooooooooo schiss :-( werde warscheinlich dann die ganze Nacht net schlafen aber dabei finde ich impfen eig wichtig... Hoffe wird alles gut und er bekommt auch kein Fieber
gast.1561256
9. Apr 2013 21:05
ja so hast du wenigstens die hände frei!!!!
Mein mann war nach der geburt nur ne woche zuhause ,musste dann leider wieder arbeiten :( ..mit 2 kids war das schon schwer..aber wir sind jetzt ein eingespieltes team :)

ja impfen ist wichtig.... aber einer mutter tut das immer weh wenn dem kind weh getan wird
gast.1270321
9. Apr 2013 21:19
unsere rotviren impfung ist eine schluckimpfung-tut also nicht weh :)
mein mittlerer hats gut weg gesteckt...
leider gibts bei den anderen einen pieks aber wenn ich an die krankheiten denke dann ist es so besser
gast.1561256
9. Apr 2013 23:13
ja sie musste auch was schlucken ...mmhh was das genau war ?? :oops:
und dazu noch 2 sprizen bekommen ..einmal die erste standartimpfung und die rotviren impfung!!!
ja da hast du recht..lieber pieksen statt darn zu erkranken...!!! will das auch noch bei meiner ersten tochter ( 4Jahre) auch noch nachträglich machen lassen...damals gabs das nicht oder es wurde mir erst gar nicht angeboten
gast.1561256
9. Apr 2013 23:16
guten nacht ihr süssen..die große schläft schon seit 8 uhr und die kleine maus auch so um den dreh..leg mich jetzt lieber hin ..( bin gar niht müde) ;)nicht das die gleich wach wird!!!
mama sein ist ein full time job...erklär das mal den männern ( die sind ja schon von 8 std arbeit gestresst :lol: :lol: )

bye bye bis morgen in alter frische
gast.1481665
10. Apr 2013 04:16
Hiiiiiiillllllffffffeeee ich explodier xD mein kleiner hat um halb 9 das letzte mal getrunken xD nun habe wir gleich halb 5 o.0 das ist vieeeeel zu krass xD er macht zwar hin und wieder ein gereusch aber noch kein hunger hoffe kommt gleich den mit den schmerzen kann ich nemmer schlafen... :-(
Bei uns ist das auch Ne schluck impfung... Ich hab weniger angst vor nem picks sondern eher das es ihm danach schlecht geht...
gast.1561256
10. Apr 2013 08:09
ohh das ist echt schlimm...man denkt man platzt ;)
und wann kam er??

der kleinen ist heute ein wenig unwohl..möchte nicht trinken und kommt nicht gut in den schlaf... aber kein fieber .... gebeihr gleich eine ben-u-r ;) on... damit es ihr besser geht..

die nacht war gut ..um 4 uhr wollte sie erst trinken..da hat sich dann mein mann die kleine geschnappt, er wollt sie dann füttern :) ich hab weiter geschlafen bis 7.30 uhr...hab die große für die kita fertig gemacht ;)
gast.1481665
10. Apr 2013 08:17
Ohja das stimmt war schon alles nass :( hab ihn paar min später geweckt beziehungsweise ihn geholt als er bisschen gemeckert hat xD

Ohje hoffe das es deiner dann gut geht was ist das für ein zäpfchen?
Sunny134
10. Apr 2013 13:57
Hallo Mädels, wollten mich auch mal wieder melden. Meine Maus wurde am Montag aucg geimpft, auch mit der schluckimpfung. Sie war ganz tapfer hat nur kurz geweint. Heute waren wir beim Hüftultraschall da ist auch alles supi. Gott sei dank. Die kleine ist sehr müde und schläft viel. Kommt das durch die Impfung??? Sie wiegt 4400 gr und passt auch in die 56 nicht mehr rein. Habe ihr heute schöne neue Sachen gekauft :D morgen werde ich versuchen zur rückbildung zu fahren hab noch 4 kg dann hab ich alles von der schwangerschaft weg :) :) :)
gast.1481665
10. Apr 2013 14:30
Das ja super sunny :-) glaube solangsam sortieren alle 56 aus xD
Ich habe noch 2 Kilo drauf :-) aber da muss noch mehr runter :-)
Habe gleich massage :-) aber eig sind das nur schmerzen :-( Naja danach Gehts mir aber besser :-)
Sunny134
10. Apr 2013 15:09
Jacky Du hast doch auch so schlimme rückenschmerzen vom stillen. Wenns dir doch danach besser geht ist doch supi. Ich bin immer noch nicht beim doc gewesen wegen den rückenschmerzen und es wird immer schlimmer :( ...
gast.1481665
10. Apr 2013 17:16
Jaa genau dann geh mal lieber zum Arzt ich habe 6 Massagen bekommen der findet muskeln bei mir die ich net kenne
gast.1561256
10. Apr 2013 19:53
ben-u-ron ist ein fieber und schmerzzäpfchen...
meine kleine schläft auch viel ..ich denk auch das es an der impfung liegt...sunny !!
gast.1270321
10. Apr 2013 20:42
da bin ich wieder :)
unser schläft sehr wenig tagsüber...aber: heute morgen hat er mich angelächelt :D ,zum ersten mal das er es bewusst gemacht hat-heut nachmittag kam dann auch papa mal in den genuss :D :D
1621 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...