Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jackyy so kannst du dich wenigstens bewegen
waren heute zur impfung roter viren
sie ist jetzt total unruhig ,fieber hat sie keins... mal schauen wie die nacht wird
Wir haben am 19 impfen und ich hab sooooooooooooooo schiss
Mein mann war nach der geburt nur ne woche zuhause ,musste dann leider wieder arbeiten
ja impfen ist wichtig.... aber einer mutter tut das immer weh wenn dem kind weh getan wird
mein mittlerer hats gut weg gesteckt...
leider gibts bei den anderen einen pieks aber wenn ich an die krankheiten denke dann ist es so besser
und dazu noch 2 sprizen bekommen ..einmal die erste standartimpfung und die rotviren impfung!!!
ja da hast du recht..lieber pieksen statt darn zu erkranken...!!! will das auch noch bei meiner ersten tochter ( 4Jahre) auch noch nachträglich machen lassen...damals gabs das nicht oder es wurde mir erst gar nicht angeboten
mama sein ist ein full time job...erklär das mal den männern ( die sind ja schon von 8 std arbeit gestresst
bye bye bis morgen in alter frische
Bei uns ist das auch Ne schluck impfung... Ich hab weniger angst vor nem picks sondern eher das es ihm danach schlecht geht...
und wann kam er??
der kleinen ist heute ein wenig unwohl..möchte nicht trinken und kommt nicht gut in den schlaf... aber kein fieber .... gebeihr gleich eine ben-u-r
die nacht war gut ..um 4 uhr wollte sie erst trinken..da hat sich dann mein mann die kleine geschnappt, er wollt sie dann füttern
Ohje hoffe das es deiner dann gut geht was ist das für ein zäpfchen?
Ich habe noch 2 Kilo drauf
Habe gleich massage
meine kleine schläft auch viel ..ich denk auch das es an der impfung liegt...sunny !!
unser schläft sehr wenig tagsüber...aber: heute morgen hat er mich angelächelt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.