Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2013 22:48
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Guten Abend Mädels,
Uns gehts suuuper
Mit dem Essen ist jetzt besser geworden.Er ist jetzt 78cm groß, drei cm gewachsen.
Er hat angefangen zu hauen
und will, das alles nach ihm geht. Wenn nicht, beginnt er sofort zu schreien, Sachen schmeißen und geht in die Knie.
Und gestern Nacht hat er ein riesen Theater gemacht, weil er nicht mehr schlafen wollte, um1uhr
Sowas kenne ich bei ihm gar nicht. Er hat geschrien wie am Spieß, als ich sagte: jetzt gehen wir schlafen. Ich dachte zuerst, er hat villt. Schmerzen. Aber nein. Er wollte in die Küche und auf seinem Hochstuhl schaukeln
Zum Glück hat er nach seinem Milch wieder eingeschlafen.
Sanni, Systembiene, leramaus: Eure Mäuse sind super süß
Prinzessin: wie war denn Urlaub? Wie hat es Joris gefallen?
Wir fliegen in einem Monat nach Mallorca und danach zu den Schwiegereltern nach Russland. Bin gespannt, wie Andrey ganze Flüge verkraftet. Momentan kann er nicht lange sitzen bleiben.
So jetzt gehts ins Bett, bevor mein kleiner Monster wach wird.
Schönes WE euch noch
Uns gehts suuuper

Mit dem Essen ist jetzt besser geworden.Er ist jetzt 78cm groß, drei cm gewachsen.
Er hat angefangen zu hauen

Und gestern Nacht hat er ein riesen Theater gemacht, weil er nicht mehr schlafen wollte, um1uhr

Sanni, Systembiene, leramaus: Eure Mäuse sind super süß

Prinzessin: wie war denn Urlaub? Wie hat es Joris gefallen?
Wir fliegen in einem Monat nach Mallorca und danach zu den Schwiegereltern nach Russland. Bin gespannt, wie Andrey ganze Flüge verkraftet. Momentan kann er nicht lange sitzen bleiben.
So jetzt gehts ins Bett, bevor mein kleiner Monster wach wird.
Schönes WE euch noch
30. Jun 2013 22:16
Hi ihr lieben...
@MK Schön, das es jetzt essenstechnisch bei euch klappt. Das hauen und so hatten wir auch.. Aus Trotz... Wird noch besser...
Ben ist doch tatsächlich heute morgen um 10 auf seinem Spielteppich wieder eingeschlafe..
Waren dann den ganzen nachmittag im Garten und sind dann das erste mal Fahrrad gefahren. habs endöich geschafft mein Fahrrad aus dem Keller zu holen (dort stand es seit dem wir hier eingezogen sind) und den Kindersitz zu montieren. Die erste Jungfernfahrt war klasse. ben findet Fahrraf fahren richtig klasse. Mag sogar seinen Helm..
Am Freitag gehts zum letzten mal zum impfen. Dann werd ich ihn nochmal messen und wiegen lassen.
Wünsch euch n schönen Wochenstart.
LG
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... dcw5uy.jpg
@MK Schön, das es jetzt essenstechnisch bei euch klappt. Das hauen und so hatten wir auch.. Aus Trotz... Wird noch besser...

Ben ist doch tatsächlich heute morgen um 10 auf seinem Spielteppich wieder eingeschlafe..

Am Freitag gehts zum letzten mal zum impfen. Dann werd ich ihn nochmal messen und wiegen lassen.
Wünsch euch n schönen Wochenstart.

LG

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... dcw5uy.jpg
30. Jun 2013 22:29
Hallöchen!
Mk, meine Maus fängt nun auch an zu hauen
Wenn ich dann ihre Hand festhalte und sage, sie soll damit aufhören, weil das wehtut, lacht sie sich kaputt!
Systembiene, ist das euer Garten auf dem Foto? Der ist ja rießig! Schön! Wir haben leider nur einen winzig kleinen, aber besser als nix
Prinzessin, wie war euer Urlaub? Habt ihr euch schön erholt?
Wir waren gestern auf dem Geburtstag von meinem Neffen, nun ist er schon 2 Jahre alt!!! Noch ein paar Monate, dann sind wir schon wieder an der Reihe!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
Mk, meine Maus fängt nun auch an zu hauen

Systembiene, ist das euer Garten auf dem Foto? Der ist ja rießig! Schön! Wir haben leider nur einen winzig kleinen, aber besser als nix

Prinzessin, wie war euer Urlaub? Habt ihr euch schön erholt?

Wir waren gestern auf dem Geburtstag von meinem Neffen, nun ist er schon 2 Jahre alt!!! Noch ein paar Monate, dann sind wir schon wieder an der Reihe!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
30. Jun 2013 22:34
Nicht ganz...
das ist das erste Stück... Wir haben das letzte drittel.. Also ich laufe gerade in unseren Garten rein. 

30. Jun 2013 22:38
1. Jul 2013 09:47
Jonne haut auch
mal mehr mal weniger. Was aber gerad ganz in ist...er schmeißt sich auf den Boden und schreit, wenn er seinen Willen nicht bekommt 

1. Jul 2013 21:08
Puh da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meiner haut
Also was ich da einmal geschrieben hatte, so extrem hatten wir das Gott sei Dank nie wieder auf dem Spielplatz. Wir bekommen auch selten mal was ab, aber es kommt vor. Bei Pauls Wutanfällen schmeißt er sich nicht auf den Boden, wie ihr schreibt, er schreit und haut sich selbst - auf die Beine und ins Gesicht und spuckt dabei
Dazu sag ich schon gar nichts mehr und lass ihn runterkommen...
Sonst ist alles gut bei uns, nur das Schlafen ist (wieder) etwas anstrengend
Grrrr, ewiges Leidthema...
Heute haben wir den Kita-Vertrag unterschrieben, am 1. November solls losgehen. Ich bin gespannt...
Liebe Grüße an alle.

Also was ich da einmal geschrieben hatte, so extrem hatten wir das Gott sei Dank nie wieder auf dem Spielplatz. Wir bekommen auch selten mal was ab, aber es kommt vor. Bei Pauls Wutanfällen schmeißt er sich nicht auf den Boden, wie ihr schreibt, er schreit und haut sich selbst - auf die Beine und ins Gesicht und spuckt dabei

Sonst ist alles gut bei uns, nur das Schlafen ist (wieder) etwas anstrengend

Heute haben wir den Kita-Vertrag unterschrieben, am 1. November solls losgehen. Ich bin gespannt...

Liebe Grüße an alle.
1. Jul 2013 21:42
Gute Abend ihr Lieben,
ich hatte die vergangenen Tage schon immer versucht eine Nachricht zu hinterlassen, aber irgendwie wollte es nicht funktionieren..
Unser Urlaub war schön..Wetter, Unterkunft, Essen, Strand, Meer alles fabelhaft.
Joris haut nicht, er beißt und das extrem fest und meistens nur mich..
Das kann ja noch was werden, denn Joris hat ab dem 1.8. tatsächlich einen Kitaplatz erhalten..
ich bin gespannt, wie ich mich so machen werde
.
ich hatte die vergangenen Tage schon immer versucht eine Nachricht zu hinterlassen, aber irgendwie wollte es nicht funktionieren..
Unser Urlaub war schön..Wetter, Unterkunft, Essen, Strand, Meer alles fabelhaft.
Joris haut nicht, er beißt und das extrem fest und meistens nur mich..

1. Jul 2013 21:44
Huhu!
Scheinbar müssen wir hier alle durch die hau- und auf den Boden schmeißen und schreien- Phase durch...
Ich habe Amelie mal gewogen und gemessen, sie ist jetzt 79-80 cm groß, 10,1 kg schwer und trägt Schuhgröße 22. Wie sieht es denn bei euch aus?
Scheinbar müssen wir hier alle durch die hau- und auf den Boden schmeißen und schreien- Phase durch...

Ich habe Amelie mal gewogen und gemessen, sie ist jetzt 79-80 cm groß, 10,1 kg schwer und trägt Schuhgröße 22. Wie sieht es denn bei euch aus?
1. Jul 2013 21:46
Joris ist 85cm groß, wiegt 12kg und hat Schuhgröße 22.
1. Jul 2013 21:51
Hallo Prinzessin, schön wieder von dir zu lesen
Schön, dass euer Urlaub so gelungen ist! Glückwunsch zum Kitaplatz! Gehst du dann auch wieder arbeiten?

1. Jul 2013 21:53
Ja, ich werde meine Promotion fortsetzen..
1. Jul 2013 21:56
Super! Dann genießt mal noch schön die nächsten vier Wochen zu Hause, bevor es losgeht 

1. Jul 2013 21:58
Joris und ich fahren nochmal heim zu meinem Papa.. 

1. Jul 2013 22:01
Ui das ist ja toll! Wann gehts denn los und wie lange werdet ihr bleiben?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...