Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Uns gehts suuuper
Mit dem Essen ist jetzt besser geworden.Er ist jetzt 78cm groß, drei cm gewachsen.
Er hat angefangen zu hauen
Und gestern Nacht hat er ein riesen Theater gemacht, weil er nicht mehr schlafen wollte, um1uhr
Sanni, Systembiene, leramaus: Eure Mäuse sind super süß
Prinzessin: wie war denn Urlaub? Wie hat es Joris gefallen?
Wir fliegen in einem Monat nach Mallorca und danach zu den Schwiegereltern nach Russland. Bin gespannt, wie Andrey ganze Flüge verkraftet. Momentan kann er nicht lange sitzen bleiben.
So jetzt gehts ins Bett, bevor mein kleiner Monster wach wird.
Schönes WE euch noch
@MK Schön, das es jetzt essenstechnisch bei euch klappt. Das hauen und so hatten wir auch.. Aus Trotz... Wird noch besser...
Ben ist doch tatsächlich heute morgen um 10 auf seinem Spielteppich wieder eingeschlafe..
Am Freitag gehts zum letzten mal zum impfen. Dann werd ich ihn nochmal messen und wiegen lassen.
Wünsch euch n schönen Wochenstart.
LG
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... dcw5uy.jpg
Mk, meine Maus fängt nun auch an zu hauen
Systembiene, ist das euer Garten auf dem Foto? Der ist ja rießig! Schön! Wir haben leider nur einen winzig kleinen, aber besser als nix
Prinzessin, wie war euer Urlaub? Habt ihr euch schön erholt?
Wir waren gestern auf dem Geburtstag von meinem Neffen, nun ist er schon 2 Jahre alt!!! Noch ein paar Monate, dann sind wir schon wieder an der Reihe!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!!
Also was ich da einmal geschrieben hatte, so extrem hatten wir das Gott sei Dank nie wieder auf dem Spielplatz. Wir bekommen auch selten mal was ab, aber es kommt vor. Bei Pauls Wutanfällen schmeißt er sich nicht auf den Boden, wie ihr schreibt, er schreit und haut sich selbst - auf die Beine und ins Gesicht und spuckt dabei
Sonst ist alles gut bei uns, nur das Schlafen ist (wieder) etwas anstrengend
Heute haben wir den Kita-Vertrag unterschrieben, am 1. November solls losgehen. Ich bin gespannt...
Liebe Grüße an alle.
ich hatte die vergangenen Tage schon immer versucht eine Nachricht zu hinterlassen, aber irgendwie wollte es nicht funktionieren..
Unser Urlaub war schön..Wetter, Unterkunft, Essen, Strand, Meer alles fabelhaft.
Joris haut nicht, er beißt und das extrem fest und meistens nur mich..
Scheinbar müssen wir hier alle durch die hau- und auf den Boden schmeißen und schreien- Phase durch...
Ich habe Amelie mal gewogen und gemessen, sie ist jetzt 79-80 cm groß, 10,1 kg schwer und trägt Schuhgröße 22. Wie sieht es denn bei euch aus?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.