Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2013 21:37
Re: Februarmamis 2013
hm...kann passieren ich glaube es aber nicht. Sie ist nun auch nie eifersüchtig und hatte auch im kiga kein problem wenn ich mitm andren kind mich beschäftigt habe. klar das ist was anderes aber Fiona ist was das angeht ziemlich locker, fährt auch einfach mal 1-2 wochen zu ihren großeltern.
Ihr baby "trinkt" auch an ihrer brust
und der erzieher meinte es kann durchaus passieren das sie auch auf baby macht um das zu verarbeiten. Aber das soll sie. sie hat den Papa und den Kiga die sie da auffangen und uch ich, deswegen ist mein Mann die ersten 4 Wochen da
Ihr baby "trinkt" auch an ihrer brust

8. Jan 2013 21:39
wenn sie eine puppe hat, könnetet ihr ja gemeinsam stillen
ist sie halt auch eine kleine mami 

8. Jan 2013 21:41
Okey dann drücke ich dir die Daumen finde das auch gut wenn die Männer einen am anfang unterstützen... Meiner ist 2 mon Zuhause
8. Jan 2013 21:47
pippi-zimmer ist fertig und da will er nur gucken und geht wieder. In seiner kitagruppe gibts ein 8 Mon. altes baby die erzieherinnen meinen er spielt mit ihm und bringt trinken etc ich hoffe es klappt,nach der Elternteil bin ich unter der woche mit beiden alleine,das wird hart.ich wollte auch mehr altersunterschied,aber nu kams so.
Ich hatte mit ne handmilchpumpe von avent auf einer Babybörse gebraucht besorgt,nicht das neueste modell aber ging gut und das für 5 euro!die nehm ich bei bedarf wieder.ich würde warten,bis bedarf ist,die kann man innerhalb von 24 Std. geliefert bekommen.im notfall leihen apotheken aus,manche hebammen haben auch welche.bei dm gibts auch welche.
Babytrage werde ich auf wieder nehmen.für lange wege haben wir nen beiwagen besorg,den man an den normalen ran macht.
Ich hatte mit ne handmilchpumpe von avent auf einer Babybörse gebraucht besorgt,nicht das neueste modell aber ging gut und das für 5 euro!die nehm ich bei bedarf wieder.ich würde warten,bis bedarf ist,die kann man innerhalb von 24 Std. geliefert bekommen.im notfall leihen apotheken aus,manche hebammen haben auch welche.bei dm gibts auch welche.
Babytrage werde ich auf wieder nehmen.für lange wege haben wir nen beiwagen besorg,den man an den normalen ran macht.
8. Jan 2013 22:06
8. Jan 2013 22:29
ich nehm an das ist so ein aufsatz am kinderwagen fürs geschwisterkind, da hab ich was tolles gesehen das werd ich kaufen 

8. Jan 2013 22:34
ich wollte keinen Zwillingsagen,,die sind zu breit und wenn man dann in urlaub fährt hat nix mehr platz im auto.so bin ich auf den buggypod gekommen.gibt den als smorph nur beiwagen oder io den kan man mit nen extra radsatz zum kleinen buggy umbauen.fahren den jetzt ein,ist ein wenig schmal aber der kleine sitzt ruhig da drin.leider hat der ebayseller uns ein falsches regenverdeck vertickt,sonst find ich ihn gut.fahrqualität ist fast so gut wie bei u sehen harten,der wird jetzt gewasche,damit die kleine in der tragetasche darin fahren kann.
Unter google findet man den,my toys führt den auch. Die trittbretter sind wohl auch gut,aber nur wenn die großen schon gute läufer sind und über 3
Unter google findet man den,my toys führt den auch. Die trittbretter sind wohl auch gut,aber nur wenn die großen schon gute läufer sind und über 3
8. Jan 2013 22:50
8. Jan 2013 23:10
Das sieht doch praktisch aus fionasmami
also ich möcht auch nr pumpe damit ich für unterwegs auch mal vorher abpumpen kann aber denke kauf die erst wenn ich weiß das es auch mit stillen klappt und ich genug Milch habe.
Sag mal hmorabit du hast ja auch diese ständigen kontraktionen.wie oft hast Du die? Hab das Gefühl zeitweise sind die alle paar min da
nicht schmerzhaft halt einfach ständig harter bauch.
So Hoffe kann heute früher schlafen muss morgen schon um halb 8 beim diabetologrm sein...oh man schon lang kein Wecker mehr benutzt

Sag mal hmorabit du hast ja auch diese ständigen kontraktionen.wie oft hast Du die? Hab das Gefühl zeitweise sind die alle paar min da

So Hoffe kann heute früher schlafen muss morgen schon um halb 8 beim diabetologrm sein...oh man schon lang kein Wecker mehr benutzt

8. Jan 2013 23:16
@fionasmami
das ist das teil,was wir haben.
Wünsche euch ne ruhige nacht ohne schmerzen und viel schlaf
das ist das teil,was wir haben.
Wünsche euch ne ruhige nacht ohne schmerzen und viel schlaf
9. Jan 2013 10:11
9. Jan 2013 10:39
meine nacht war gut aber kurz
war ja bei meiner diabetologin,sie ist sehr zufrieden,werte sind gut und brauch jetzt auch wenn werteso bleiben nicht mehr kommen. muss 6 wochen nach entbindung dann nochmal nen OGT machen um zu gucken das auch wirklich weg ist. aber sie geht fest davon aus.
oh man diese blödenschmerzen im genitalbereich sind echt unangenehm,frag mich echt was das ist, ob es vom beckenring kommt

war ja bei meiner diabetologin,sie ist sehr zufrieden,werte sind gut und brauch jetzt auch wenn werteso bleiben nicht mehr kommen. muss 6 wochen nach entbindung dann nochmal nen OGT machen um zu gucken das auch wirklich weg ist. aber sie geht fest davon aus.
oh man diese blödenschmerzen im genitalbereich sind echt unangenehm,frag mich echt was das ist, ob es vom beckenring kommt

9. Jan 2013 10:53
Hallo, wie sind denn deine BZ- werte. meine sollen nüchtern unter 90 liegen, liegen meistens aber so um 95-100. und 90 minuten nach dem essen sollen sie so um die 120 liegen , meistens aber auch leicht drüber....
Naja wir werden das kind schon schaukeln....
Hab auch diese schmerzen im schambein echt unangenehm und hin und wieder nen harten bauch ohne schmerzen...
Hab im moment auch ein bißchen stress, mein vater hatte vor zwei wochen nen hirnstamminfarkt, soweit geht es ihm ja gut aber meine eltern spielen das so runter. und als krankenschwester weiß man das nach einem kleinen schlaganfall meistens noch was größeres kommt..
Heute hab ich geburtsplanung bei uns in der uni, die machen auch noch ctg und ultraschall, vaginale untersuchung und nehmen schonmal die wichtigsten daten auf....
LG sabrina 34+0 (wahnsinn) schon so weit....
Naja wir werden das kind schon schaukeln....
Hab auch diese schmerzen im schambein echt unangenehm und hin und wieder nen harten bauch ohne schmerzen...
Hab im moment auch ein bißchen stress, mein vater hatte vor zwei wochen nen hirnstamminfarkt, soweit geht es ihm ja gut aber meine eltern spielen das so runter. und als krankenschwester weiß man das nach einem kleinen schlaganfall meistens noch was größeres kommt..
Heute hab ich geburtsplanung bei uns in der uni, die machen auch noch ctg und ultraschall, vaginale untersuchung und nehmen schonmal die wichtigsten daten auf....
LG sabrina 34+0 (wahnsinn) schon so weit....
9. Jan 2013 11:01
Ja so schnell geht es. das mit deinem Vater tut mir echt leid...hoffe da kommt nix schlimmeres nach...
War eben bei der Hebamme...die hat göttliche Finger hab endlich kein verspannten nacken mehr
ich soll euch sagen dass das mitm stuhlgang oder evtl pinkeln fast unvermeidbar ist....das koepfchen braucht platz und den drückt es sich...falls ihr zu sehr Angst davor habt sollt ihr nach einem einlauf fragen....allerdings versichert sie euch das wenn die wehen im vollen Gang sind ihr daran als letztes denkt und auch die Väter in dem Moment nix mehr mitbekommen....die würden in dem Moment auch 100 Waschmaschinen kaufen
War eben bei der Hebamme...die hat göttliche Finger hab endlich kein verspannten nacken mehr

ich soll euch sagen dass das mitm stuhlgang oder evtl pinkeln fast unvermeidbar ist....das koepfchen braucht platz und den drückt es sich...falls ihr zu sehr Angst davor habt sollt ihr nach einem einlauf fragen....allerdings versichert sie euch das wenn die wehen im vollen Gang sind ihr daran als letztes denkt und auch die Väter in dem Moment nix mehr mitbekommen....die würden in dem Moment auch 100 Waschmaschinen kaufen

9. Jan 2013 11:04
Thorsten-Sabrina@t-online.de hat geschrieben:
> Hallo, wie sind denn deine BZ- werte. meine sollen nüchtern unter 90
> liegen, liegen meistens aber so um 95-100. und 90 minuten nach dem essen
> sollen sie so um die 120 liegen , meistens aber auch leicht drüber....
>
alsonüchtern sollen meine werte auch unter 90 liegen,das tun sie auch meist sogar unter 80
eine stunde nach dem essen sollen sie unter 140 liegen, hab meist höchstens 120-130
also nüchtern um die 100 is ja schon etwas hoch zumindest in ss, danach wäre ok,was sagt die diabetologin denn???
mit deinem papa is ja echt doof, bin auch krankenschwester, man sagt ja das auf nen kleinen anfall innerhalb 48std ein größerer folgen kann, also wenn es schon 2wochen her ist,scheint er ja erstmal über den berg....sollte nur risikofaktoren so gut wie möglich ausschalten
alles gute für dein dad und viel spas bei der planung
> Hallo, wie sind denn deine BZ- werte. meine sollen nüchtern unter 90
> liegen, liegen meistens aber so um 95-100. und 90 minuten nach dem essen
> sollen sie so um die 120 liegen , meistens aber auch leicht drüber....
>
alsonüchtern sollen meine werte auch unter 90 liegen,das tun sie auch meist sogar unter 80
eine stunde nach dem essen sollen sie unter 140 liegen, hab meist höchstens 120-130
also nüchtern um die 100 is ja schon etwas hoch zumindest in ss, danach wäre ok,was sagt die diabetologin denn???
mit deinem papa is ja echt doof, bin auch krankenschwester, man sagt ja das auf nen kleinen anfall innerhalb 48std ein größerer folgen kann, also wenn es schon 2wochen her ist,scheint er ja erstmal über den berg....sollte nur risikofaktoren so gut wie möglich ausschalten
alles gute für dein dad und viel spas bei der planung
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...