Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
januarmami 13
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja weg gehen tu ich eigentlich nicht groß alleine hab ich aber vor der Schwangerschaft schon nicht so gern gemacht, weiß auch nicht ich finde in Gesellschaft machen manche Sachen einfach mehr spaß ^^
Und da mein Freund nur bis 11 Uhr morgens weg ist hab ich meist auch gar nicht groß Zeit was alleine zumachen. Wenn er dann geschlafen hat erledigen wir meist dann das was wichtig ist zusammen.
Bin ja mal echt gespannt bei wem es hier als nächstes los geht ^^
Ich finde ja jetzt schon die warterei doof... wie musst du dich dann erst fühlen....
würde auch gerne viel mehr was in gesellschaft machen aber sind ja alle arbeiten hehe da hab ich dann nicht so die wahl leider...
aber auch nur noch kurze wege und immer handy dabei.... mein mann macht ja schon telefonterror wenn ich mal nicht sofort dran gehe hehe
Aber irgendwie bin ich heute n bissl unruhig...
ist bei euch eig schon der schleimpfropf abgegangen?
Also das mit dem Schleimpfropf ich guck immer wenn ich aufm klo bin ob schon was aufm Papier is, ich weiß ziemlich komisch, aber ich denk dann immer das is dann ein Zeichen das es bald los gehen kann
ach mal sehen selbst das ist ja leider kein klares anzeichen hehe
Mein mumu is ja auch schon auf und trotzdem passiert noch nix....
Naja okay bei mir is nichts offen zumindest laut FA war ja erst die Tage ... war nur gebärmutterhals der sich verkürzt hat, naja wenns los geht werden wir es schon merken denk mal nicht das wir das verpassen
Verpassen werden wir es wohl wirklich nicht....
Habt ihr auch irgendne Kleinigkeit an snacks oder so mit in der Kliniktasche?
Meine Kleine ist heute auch wieder sehr aktiv.... sticht immer mit ihren Füssen inne Rippen das kann ganz schön unangenhem sein.... aber ich glaub ich werd meinen bauch schon etwas vermissen wenn er nicht mehr da ist
Bin seit heute wieder zuhause und habe am 4. Januar entbunden.
Unser kleiner Emil ist um 22:06 Uhr nach 6 Stunden Wehen geboren. Er ist 52 cm groß, wog 3215 gr. und Kopfumfang 35 cm.
Die Entbindung war sehr anstrengend für mich, war so froh als es vorbei war. Habe sehr viel Blut dabei verloren. Musste am nächsten Tag 2 Bluttransfusionen bekommen und erst dann konnte ich halberwegs was mit mir anfangen. Bin 2 mal geschnitten worden und auch die Schamlippen wurden verletzt. Mittlerweile kann ich aber wieder halbwegs sitzen.
Der erste Tag zuhaus hat gut geklappt, bin aber noch auf die Nacht gespannt. Stillen klappt super
@ Lissi Herzlichen Glückwunsch hoffe das die Nacht gut läuft für euch
Also, ich guck auch immer nach den Schleimpfropf^^ und seit addi das mit dem Blasensprung in der Nacht gesagt hat, guck ich immer extra nochmal ob etwas nass ist
aber ich hab ja noch Zeit..ich vergess das immer.... ihr habt ja alle vor mir Termin
ich würd schon noch alleine raus gehen aber das Wetter ist total ungemütlich: Nebel, feuchte nasse Luft und hin und wieder regnet es total. und allein ist es auch doof!!
Meiner kommt immer um halb 4 ausser am Freitag, da kommt er zu schon zu Mittag heim
Lg
ojee.. ein Schnitt, das ist meine große Sorge bei der Geburt. Tut das recht schlimm weh? Hats mit dem Stillen sofort geklappt?
Puh heute Nacht hab ich kaum geschlafen mir tut so dermaßen die Rechte Seite weh weiß gar nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll. Das ist echt schlimm.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.