MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2012 15:34
Re: MärzMamis 2012
Ich glaub das kommt immer auf die Person an, ich mache das ja auch mit Mandarinen und habe das noch nie gehabt 

9. Aug 2012 15:40
^^ der kleine hatte das nicht ich hatte das mal als Kind daher kenn ich das. beim kleinen war das wohl nur so weich weil er sonst nix wollte kaum gab es kohlehydrathe dazu ging ^^
9. Aug 2012 15:45
ich bin nur glücklich das er endlich auch Gemüse isst wenn auch keine Kartoffel ^^ aber reis und zwieback viellt auch nudeln mal sehen könnte platzen vor Glück und abends brav abendbrei *stolz sei*
9. Aug 2012 16:54
bahhhhhhhh... leute das muss ich erzählen das war sooo eckelig und wieso soll ich mich alleine eckeln
mein sohnemann liegt im laufstall und ich rieche plötzlich wie es anfängt zu miefen im wohnzimmer, hol den kleinen raus und sage nur ohhh mein gott was hast du gefuttert natürlich kamm das echo "meine tochter" ohh mein gog was du geesen.... ich will ihn wickeln und traue meine augen kaum er war bis oben hin voll bis zum hals kam es fast, nagut voller eckel gewickelt gewaschen und so pampers weggeschmissen bissel deo in der wohnung versprüht und denk mir meine güte hey hier mieft es immer noch ich sag zu meine tochter komm mal her die kommt und ich dachte ich seh nicht richtig sie war zwar nicht bis zum hals voll aber ist auch durch den rücken nach oben raus .... bahhhhhhhhhhhhh sag ich nur dazu naja hauptsache die sind jetzt sauber und zufrieden, nur ich bekomm den bild noch nicht weg

mein sohnemann liegt im laufstall und ich rieche plötzlich wie es anfängt zu miefen im wohnzimmer, hol den kleinen raus und sage nur ohhh mein gott was hast du gefuttert natürlich kamm das echo "meine tochter" ohh mein gog was du geesen.... ich will ihn wickeln und traue meine augen kaum er war bis oben hin voll bis zum hals kam es fast, nagut voller eckel gewickelt gewaschen und so pampers weggeschmissen bissel deo in der wohnung versprüht und denk mir meine güte hey hier mieft es immer noch ich sag zu meine tochter komm mal her die kommt und ich dachte ich seh nicht richtig sie war zwar nicht bis zum hals voll aber ist auch durch den rücken nach oben raus .... bahhhhhhhhhhhhh sag ich nur dazu naja hauptsache die sind jetzt sauber und zufrieden, nur ich bekomm den bild noch nicht weg

9. Aug 2012 17:41
hey ich bin nicht mehr die einzige die langsam mit der beikost macht
wir sind nun seid 3 Tagen dabei- heute wollte mein Kleiner aber keine möhrchen^^
@melina:das kenne ich
schrecklich dieses Wettkackern
meine Tochter wird jetzt bald 2 Jahre alt.
Mir ist dafür gestern was komisches in der Arztpraxis passiert: Ich sitze dort mit anderen Mitwarterinnen im Warteraum (mit meinem Sohnemann) als dieser derbe anfängt zu drücken. Alle haben schon geguckt und gelächelt als ne Arzthelferin durchgerannt kommt. 2 Minuten später kommt sie wieder - mit nem Luftdeodorant - mit dem sie wild durchs zum sprüht

@melina:das kenne ich

Mir ist dafür gestern was komisches in der Arztpraxis passiert: Ich sitze dort mit anderen Mitwarterinnen im Warteraum (mit meinem Sohnemann) als dieser derbe anfängt zu drücken. Alle haben schon geguckt und gelächelt als ne Arzthelferin durchgerannt kommt. 2 Minuten später kommt sie wieder - mit nem Luftdeodorant - mit dem sie wild durchs zum sprüht

9. Aug 2012 17:47
so da meiner sich mit zahnungshilfe schwer tut hab ich jetzt schneller mit Wasser gefüllt und ins gefrierfach zum schnell kühlen
9. Aug 2012 19:32
Also wenn Obst mit Milch zu Durchfall führen soll, dann hat der "Erfinder" von Erdbeermilch und Bananenmilch wohl mit Verstopfung zu kämpfen gehabt, na so einen Blödsinn hab ich ja selten gehört.
Ma ich muss euch sagen, schön langsam wirds soweit dass ich mich in ein Eck setze und nur noch heule. Mich geht das Abends ins Bett bringen schon so auf den Nerv. Bis vor 4 Wochen war der wirklich so brav mit Bettgehen und jetzt muss ich jeden Tag singen und wenn er zu quängeln anfängt ihn hochnehmen und in den Schlaf wiegen, was zwar in Summe nur so 15-20 min dauert, aber vorher hineingelegt, gegangen und er hat kurz drauf geschlafen. Wieso will er nicht mehr alleine einschlafen???? Ich hoffe dass es am Zahnen liegt und ich hoffe dass die Zähne bald mal durch sind, sonst dreh ich noch durch. Andauernd quietscht er so hoch herum, schreit aber schreit nicht wirklich, echt anstrengend, aber es kann ja nur besser werden und nicht noch schlimmer *hoff*
Ma ich muss euch sagen, schön langsam wirds soweit dass ich mich in ein Eck setze und nur noch heule. Mich geht das Abends ins Bett bringen schon so auf den Nerv. Bis vor 4 Wochen war der wirklich so brav mit Bettgehen und jetzt muss ich jeden Tag singen und wenn er zu quängeln anfängt ihn hochnehmen und in den Schlaf wiegen, was zwar in Summe nur so 15-20 min dauert, aber vorher hineingelegt, gegangen und er hat kurz drauf geschlafen. Wieso will er nicht mehr alleine einschlafen???? Ich hoffe dass es am Zahnen liegt und ich hoffe dass die Zähne bald mal durch sind, sonst dreh ich noch durch. Andauernd quietscht er so hoch herum, schreit aber schreit nicht wirklich, echt anstrengend, aber es kann ja nur besser werden und nicht noch schlimmer *hoff*
9. Aug 2012 19:35
Und ich bin auch noch der Meinung es liegt nicht nur am März -es liegt auch daran dass es ein Bub ist - bei mir zumindest, meine Tochter war irgendwie anders, braver, ruhiger - zumindest in meiner Erinnerung - außer ich hab mir das schön in Erinnerung eingeredet

9. Aug 2012 19:56
So hab mich auch mit einer blöden Frage beim Expertenteam gemeldet, mal schaun was ich da als Antwort bekomme
Aber ich will wissen obs 2004 auch schon Frucht&Getreide oder nur Obst gab, das lässt mir keine Ruhe.

Aber ich will wissen obs 2004 auch schon Frucht&Getreide oder nur Obst gab, das lässt mir keine Ruhe.
9. Aug 2012 20:07
9. Aug 2012 20:15
9. Aug 2012 20:19
Copilot,
mit dem schlafenlegen ist es im moment genau so.bis vor kurzem brauchte ich sie abends mit schnuller und tuch hinlegen und sie ist eingeschlafen,aber jetzt sitze ich erst bei ihr dann weint sie bis ich sie hoch
nehme.dann trage ich sie so 10-15 minuten und sie schläft.mann das kostet echt nerven.hatte mich so gefreut dass das so gut klappt mit dem schlafen.
hoffe dass es mit dem zahnen zu tuen hat und nicht von dauer ist.
ich drück uns die daumen
.wer weiß,vielleicht werden sie wieder die alten sein. 
mit dem schlafenlegen ist es im moment genau so.bis vor kurzem brauchte ich sie abends mit schnuller und tuch hinlegen und sie ist eingeschlafen,aber jetzt sitze ich erst bei ihr dann weint sie bis ich sie hoch
nehme.dann trage ich sie so 10-15 minuten und sie schläft.mann das kostet echt nerven.hatte mich so gefreut dass das so gut klappt mit dem schlafen.
hoffe dass es mit dem zahnen zu tuen hat und nicht von dauer ist.
ich drück uns die daumen

9. Aug 2012 20:30
und ich drehe langsam am rad wegen den essverhalten von joel, das ist ein fressack im moment, ich sag mal was er heute schon gegessen hat und getrunken hat.
5.30 uhr 230 ml milch 1er
9.00 uhr 230 ml milch 1 er
12.00 uhr ca 200 ml kartoffeln möhren und hühnchenfleisch+20 ml wasser
12.30 uhr 230 ml milch 1er
15.30 uhr möhrchen mit zwieback+ 20 ml wasser
16.30 230 ml milch 1 er
19 uhr ca 200 ml schokobrei+15 ml wasser
und da kommt noch ne milchmahlzeit.
langsam habe ich angst das er sich überfuttert.
5.30 uhr 230 ml milch 1er
9.00 uhr 230 ml milch 1 er
12.00 uhr ca 200 ml kartoffeln möhren und hühnchenfleisch+20 ml wasser
12.30 uhr 230 ml milch 1er
15.30 uhr möhrchen mit zwieback+ 20 ml wasser
16.30 230 ml milch 1 er
19 uhr ca 200 ml schokobrei+15 ml wasser
und da kommt noch ne milchmahlzeit.
langsam habe ich angst das er sich überfuttert.
9. Aug 2012 20:31
bei mir war das so seit der geburt bis zum kurzdem seit eine woche lege ich ihn hin mache den mobile an und er schläft ein.

9. Aug 2012 20:38
um so mehr freue ich mich für dich ,melina.habe ja so oft gelesen wie schwer du es hattest am anfang.
ich hoffe ja dass es nur eine phase ist bei uns ist. aber euer essensplan
das haut mich vom hocker.booaa,solange der arzt nichts sagt würde ich einfach so weiter machen.meine maus ist nicht so eine gute esserin.sonst sieht die später aus wie ihre moppelige mama 
ich hoffe ja dass es nur eine phase ist bei uns ist. aber euer essensplan

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...