Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2012 09:49
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
sabsii hat geschrieben:
> doch aber die helfen ned. hab sowieso ständig kopfweh....
>
> ich drück dir echt die daumen das sie es bald überstanden hat!
> mag sie nicht rausgehen?
>
> ja na ich mach jez wieder alles so wie sie es gewohnt ist, und ich merke
> sie wird schon ruhiger, sie will halt viel kuscheln aber irgendwo klar wenn
> sie mich letzte woche so selten hatte....
> am samstag ist der umzug. in der früh holt meine mum die kleine damit sie
> ned so nen stress hat und um 13 uhr ist wieder treffen mit ihrem erzeuger.
>
> ma das hab ich euch ja garned erzählt! ich war letzten samstag beim treffen
> und der typ is mich sooo angangen meinte ja beswuchsrecht wird übers
> gericht geregelt weil so kanns ned weiter gehen, der unterhalt von nora ist
> auch viel zu hoch angesetzt und er hat sich schon nen rechtsanwalt gnommen
> und ich sollt mir auch einen nehmen, und er will mich nichtmehr sehen! ba
> ich war angfressen auf den arsch
>
> lg sabsii
sorry den Beitrag habe ich überlesen !:(
Also das ist ja Ihrgend wie j auch gut Du wolltest den typ ja so wieso nicht mehr sehn !! andererseits ist es aber auch blöd wenn er es auch so umsetzt wie er es gesagt hat HMM!! Was hat den dein freund und mum dazu gesagt Und was hast den jetzt vor ??
Lg und sorry den beitrag habe ich völlig überlesen!!
> doch aber die helfen ned. hab sowieso ständig kopfweh....
>
> ich drück dir echt die daumen das sie es bald überstanden hat!
> mag sie nicht rausgehen?
>
> ja na ich mach jez wieder alles so wie sie es gewohnt ist, und ich merke
> sie wird schon ruhiger, sie will halt viel kuscheln aber irgendwo klar wenn
> sie mich letzte woche so selten hatte....
> am samstag ist der umzug. in der früh holt meine mum die kleine damit sie
> ned so nen stress hat und um 13 uhr ist wieder treffen mit ihrem erzeuger.
>
> ma das hab ich euch ja garned erzählt! ich war letzten samstag beim treffen
> und der typ is mich sooo angangen meinte ja beswuchsrecht wird übers
> gericht geregelt weil so kanns ned weiter gehen, der unterhalt von nora ist
> auch viel zu hoch angesetzt und er hat sich schon nen rechtsanwalt gnommen
> und ich sollt mir auch einen nehmen, und er will mich nichtmehr sehen! ba
> ich war angfressen auf den arsch

>
> lg sabsii
sorry den Beitrag habe ich überlesen !:(
Also das ist ja Ihrgend wie j auch gut Du wolltest den typ ja so wieso nicht mehr sehn !! andererseits ist es aber auch blöd wenn er es auch so umsetzt wie er es gesagt hat HMM!! Was hat den dein freund und mum dazu gesagt Und was hast den jetzt vor ??
Lg und sorry den beitrag habe ich völlig überlesen!!
14. Mär 2012 09:53
Hi,
ja das ist immer die Frage wie lange so ein Schub dauert
. Hoffe für dich nicht zu lange.
Nein dass ist unsere 2. Schwimmkurs. Den ersten haben wir gemacht da war Lara um die 5 Monate. Da es ihr gefallen hat habe ich mir gedacht ich mache mit ihr noch einen. Den ersten hatten wir in 2.bezirk da die Therme Wien bereits ausgebucht war. Jetzt wind wir aber in der Therme. Es ist nämlich nur 10min von uns entfernt mit Auto. Am besten schaust du im Internet wer, was, wo anbietet und was dir gefällt. Ich weiss dass es blöd ist irgendwo alleine hinzugehen aber wir haben dort auch keinen gekannt. Fand es nicht schlimm, man lernt dort andere Mamis und Babys kennen. Vielleicht wohnt ja sogar jemand bei dir in der Nähe mit dem du dich dann treffen kannst. Vielleicht geht ja deine Mama das erste mal mit, wenn du dich dann besser fühlst
Bis dann. lg Zuzi
ja das ist immer die Frage wie lange so ein Schub dauert

Nein dass ist unsere 2. Schwimmkurs. Den ersten haben wir gemacht da war Lara um die 5 Monate. Da es ihr gefallen hat habe ich mir gedacht ich mache mit ihr noch einen. Den ersten hatten wir in 2.bezirk da die Therme Wien bereits ausgebucht war. Jetzt wind wir aber in der Therme. Es ist nämlich nur 10min von uns entfernt mit Auto. Am besten schaust du im Internet wer, was, wo anbietet und was dir gefällt. Ich weiss dass es blöd ist irgendwo alleine hinzugehen aber wir haben dort auch keinen gekannt. Fand es nicht schlimm, man lernt dort andere Mamis und Babys kennen. Vielleicht wohnt ja sogar jemand bei dir in der Nähe mit dem du dich dann treffen kannst. Vielleicht geht ja deine Mama das erste mal mit, wenn du dich dann besser fühlst

Bis dann. lg Zuzi
14. Mär 2012 09:55
hallo ZUZI!!
Danke dir ich weis es geht vorbei nur hoffe ich bald weil meine maus so leiden sehn ist echt nicht schön Ich hoffe das die Zähne bald draußen sind es reicht ja nur eine spitze dann tuns eh nimmer soweh !:( ACH wenn ich nur ein wunder mittel dafür haben könnt !bzw wir alle!!
!!
Babyschwimmen heheh Freu mich für dich das es toll war na dann kannste Ja öfters gehn mit lara!
!
WIr machen das nicht wir fahren wenns wetter endlich passt in den garten zum Bruder von meinen Mann die haben ein swimmingpool und da kann ich das dan mit nilly machen Ich mag so Öffentliche bäder nicht weil die leut dan immer so blöde klotzen weil ich nur 1 brust habe und da geh ich liebr in den garten da kennt jeder meine geschichte und da gibts auch kein blödes geklotze!!
Aber freu mich das es Lara sogut gefallen hat!
Lg betty
Danke dir ich weis es geht vorbei nur hoffe ich bald weil meine maus so leiden sehn ist echt nicht schön Ich hoffe das die Zähne bald draußen sind es reicht ja nur eine spitze dann tuns eh nimmer soweh !:( ACH wenn ich nur ein wunder mittel dafür haben könnt !bzw wir alle!!

Babyschwimmen heheh Freu mich für dich das es toll war na dann kannste Ja öfters gehn mit lara!

WIr machen das nicht wir fahren wenns wetter endlich passt in den garten zum Bruder von meinen Mann die haben ein swimmingpool und da kann ich das dan mit nilly machen Ich mag so Öffentliche bäder nicht weil die leut dan immer so blöde klotzen weil ich nur 1 brust habe und da geh ich liebr in den garten da kennt jeder meine geschichte und da gibts auch kein blödes geklotze!!
Aber freu mich das es Lara sogut gefallen hat!

Lg betty
14. Mär 2012 10:12
nillufar hat geschrieben:
> sorry den Beitrag habe ich überlesen !:(
>
> Also das ist ja Ihrgend wie j auch gut Du wolltest den typ ja so wieso nicht mehr
> sehn !! andererseits ist es aber auch blöd wenn er es auch so umsetzt wie er es
> gesagt hat HMM!! Was hat den dein freund und mum dazu gesagt Und was hast den jetzt
> vor ??
>
> Lg und sorry den beitrag habe ich völlig überlesen!!
macht nichts
ja aber ich will das ned vor gericht machen, nora hat ee schon sooo viel stress und ich will ihr das ned antun!
jez haben wir ausgemacht, dass meine mum die nächsten treffen bis ende april macht und dann sehen wir weiter, ich werd ihm klar machen das das mitn besuchsrecht ee sehr human von mir ist immerhin hat er alle 14 tage 3 stunden mit nora, er bleibt halt max 1 1/2 stunden aber das ist ned mein problem.
im endeffekt müsst ich ihm garnicht sooo viel zeit geben mit ihr! meine betreuerin am JA hat gesagt das alle 14 tage eine stunde reicht!!
na schau ma mal was er dann sagt!
ich sehs nur nicht ein das er bei der tür reinkommt und mich gleich ur anfuckt obwohl ich nichts getan habe!
macht ja nichts
lg
> sorry den Beitrag habe ich überlesen !:(
>
> Also das ist ja Ihrgend wie j auch gut Du wolltest den typ ja so wieso nicht mehr
> sehn !! andererseits ist es aber auch blöd wenn er es auch so umsetzt wie er es
> gesagt hat HMM!! Was hat den dein freund und mum dazu gesagt Und was hast den jetzt
> vor ??
>
> Lg und sorry den beitrag habe ich völlig überlesen!!
macht nichts

ja aber ich will das ned vor gericht machen, nora hat ee schon sooo viel stress und ich will ihr das ned antun!
jez haben wir ausgemacht, dass meine mum die nächsten treffen bis ende april macht und dann sehen wir weiter, ich werd ihm klar machen das das mitn besuchsrecht ee sehr human von mir ist immerhin hat er alle 14 tage 3 stunden mit nora, er bleibt halt max 1 1/2 stunden aber das ist ned mein problem.
im endeffekt müsst ich ihm garnicht sooo viel zeit geben mit ihr! meine betreuerin am JA hat gesagt das alle 14 tage eine stunde reicht!!
na schau ma mal was er dann sagt!
ich sehs nur nicht ein das er bei der tür reinkommt und mich gleich ur anfuckt obwohl ich nichts getan habe!
macht ja nichts

lg
14. Mär 2012 10:18
zuzi28 hat geschrieben:
> Hi,
>
> ja das ist immer die Frage wie lange so ein Schub dauert
. Hoffe für
> dich nicht zu lange.
>
> Nein dass ist unsere 2. Schwimmkurs. Den ersten haben wir gemacht da war
> Lara um die 5 Monate. Da es ihr gefallen hat habe ich mir gedacht ich mache
> mit ihr noch einen. Den ersten hatten wir in 2.bezirk da die Therme Wien
> bereits ausgebucht war. Jetzt wind wir aber in der Therme. Es ist nämlich
> nur 10min von uns entfernt mit Auto. Am besten schaust du im Internet wer,
> was, wo anbietet und was dir gefällt. Ich weiss dass es blöd ist irgendwo
> alleine hinzugehen aber wir haben dort auch keinen gekannt. Fand es nicht
> schlimm, man lernt dort andere Mamis und Babys kennen. Vielleicht wohnt ja
> sogar jemand bei dir in der Nähe mit dem du dich dann treffen kannst.
> Vielleicht geht ja deine Mama das erste mal mit, wenn du dich dann besser
> fühlst
>
> Bis dann. lg Zuzi
hey
ja ee aber es wird ja schon besser, das ins bett gehen is zwar noch nervenraubend aber da müssen wir durch!
achso
na schön hihi
naja ich wart jez mal ab, meine freundin bekommt im april ihr baby und dann gehen wir gemeinsam schwimmen, müssen dann nur schauen, ob wir in nem babyschwimmkurs gehen oder einfach selber ins bad
weist du was gibt es eine altersgrenze für babyschwimmen? also für die "anfänger"
naja derzeit is ja sowieso schlecht weil wir voll im umzugsstress sind!
wenn wir dann in katzelsdorf wohnen werd ich mit nora und meinem freund mal in die therme fahren um uns zu entspannen und spass zu haben nur weis mein freund nochnichts davon gg
da muss ich ihn noch dazu überreden
das mit meiner mum ist ne gute idee aber derzeit halt ich etwas abstand, da ich sie letzte woche soviel gesehen habe.
bis dann lg sabsii
> Hi,
>
> ja das ist immer die Frage wie lange so ein Schub dauert

> dich nicht zu lange.
>
> Nein dass ist unsere 2. Schwimmkurs. Den ersten haben wir gemacht da war
> Lara um die 5 Monate. Da es ihr gefallen hat habe ich mir gedacht ich mache
> mit ihr noch einen. Den ersten hatten wir in 2.bezirk da die Therme Wien
> bereits ausgebucht war. Jetzt wind wir aber in der Therme. Es ist nämlich
> nur 10min von uns entfernt mit Auto. Am besten schaust du im Internet wer,
> was, wo anbietet und was dir gefällt. Ich weiss dass es blöd ist irgendwo
> alleine hinzugehen aber wir haben dort auch keinen gekannt. Fand es nicht
> schlimm, man lernt dort andere Mamis und Babys kennen. Vielleicht wohnt ja
> sogar jemand bei dir in der Nähe mit dem du dich dann treffen kannst.
> Vielleicht geht ja deine Mama das erste mal mit, wenn du dich dann besser
> fühlst

>
> Bis dann. lg Zuzi
hey
ja ee aber es wird ja schon besser, das ins bett gehen is zwar noch nervenraubend aber da müssen wir durch!
achso

naja ich wart jez mal ab, meine freundin bekommt im april ihr baby und dann gehen wir gemeinsam schwimmen, müssen dann nur schauen, ob wir in nem babyschwimmkurs gehen oder einfach selber ins bad

weist du was gibt es eine altersgrenze für babyschwimmen? also für die "anfänger"
naja derzeit is ja sowieso schlecht weil wir voll im umzugsstress sind!
wenn wir dann in katzelsdorf wohnen werd ich mit nora und meinem freund mal in die therme fahren um uns zu entspannen und spass zu haben nur weis mein freund nochnichts davon gg
da muss ich ihn noch dazu überreden

das mit meiner mum ist ne gute idee aber derzeit halt ich etwas abstand, da ich sie letzte woche soviel gesehen habe.
bis dann lg sabsii
14. Mär 2012 10:22
HMM ´wass soll ich sagn
!
ALso Ich würde es auch nicht über gericht machen das tut der Nora auch nicht gut sie sollte so was nicht mitbekommen bzw Live sehn müssn!
UNd wenn es ihm ja ach so dolle wichtig ist warum bleibt er dann nicht die 3std was du ihm gibst
!! Also da frag ich mich schon!!1 und was heist eigentlich er müsse so vel bezahlen ???
ist er überhaupt noch mit der einen zusammen die auch ein kind hat ????
ich denk mal das die alte auch dahinterstecken könnte !!
Hmm eht schwer !! JJA was hat er den leicht noch gesagt das er dich so angefuckt hat ?
lg betty

ALso Ich würde es auch nicht über gericht machen das tut der Nora auch nicht gut sie sollte so was nicht mitbekommen bzw Live sehn müssn!
UNd wenn es ihm ja ach so dolle wichtig ist warum bleibt er dann nicht die 3std was du ihm gibst

ist er überhaupt noch mit der einen zusammen die auch ein kind hat ????
ich denk mal das die alte auch dahinterstecken könnte !!

lg betty
14. Mär 2012 10:30
> HMM ´wass soll ich sagn
!
> ALso Ich würde es auch nicht über gericht machen das tut der Nora auch
> nicht gut sie sollte so was nicht mitbekommen bzw Live sehn müssn!
> UNd wenn es ihm ja ach so dolle wichtig ist warum bleibt er dann nicht die
> 3std was du ihm gibst
!! Also da frag ich mich schon!!1 und
> was heist eigentlich er müsse so vel bezahlen ???
> ist er überhaupt noch mit der einen zusammen die auch ein kind hat ????
> ich denk mal das die alte auch dahinterstecken könnte !!
Hmm eht
> schwer !! JJA was hat er den leicht noch gesagt das er dich so angefuckt
> hat ?
> lg betty
meine mum hat ihn ee davon abgeraten eben weils nora ned gut tut jez hat er sich darauf eingelassen.
ja er hat ja nie mehr zeit oder sonst iwas.
ja er meinte bei seinem monatsdurchschnittseinkommen von 2660 euro sind 370 euro unterhalt zu viel!!!
ja ist er, kann schon sein, aber er redet mit mir ja ned normal!
najaer hat mich die ganze zeit angfuckt, warum ich ihm ned auf fb zurück geschrieben hab wegen nora ( er fragt mich schon zum 100 mal warum ich sie nochnicht taufen lassen habe) , er hat kein wort normal reden können selbst als dann meine mum dazukam nicht, er meinte dann so ja er fühlt sich unwohl und das letzte treffen wo nur meine mum dort war hat er sich ur wohl gefühlt! bin dann aufgestanden rausgeganen und hab eine geraucht ich hät dem sonst so eine reinghaut! ich wollt eig gleich am anfang wieder mti nora und meinem freund gehen war aber so nett und bin geblieben und er fangt vor nora mit mir zum streiten an! ich mein das muss auch ned sein oder?!
lg sabsii
> HMM ´wass soll ich sagn

> ALso Ich würde es auch nicht über gericht machen das tut der Nora auch
> nicht gut sie sollte so was nicht mitbekommen bzw Live sehn müssn!
> UNd wenn es ihm ja ach so dolle wichtig ist warum bleibt er dann nicht die
> 3std was du ihm gibst

> was heist eigentlich er müsse so vel bezahlen ???
> ist er überhaupt noch mit der einen zusammen die auch ein kind hat ????
> ich denk mal das die alte auch dahinterstecken könnte !!

> schwer !! JJA was hat er den leicht noch gesagt das er dich so angefuckt
> hat ?
> lg betty
meine mum hat ihn ee davon abgeraten eben weils nora ned gut tut jez hat er sich darauf eingelassen.
ja er hat ja nie mehr zeit oder sonst iwas.
ja er meinte bei seinem monatsdurchschnittseinkommen von 2660 euro sind 370 euro unterhalt zu viel!!!
ja ist er, kann schon sein, aber er redet mit mir ja ned normal!
najaer hat mich die ganze zeit angfuckt, warum ich ihm ned auf fb zurück geschrieben hab wegen nora ( er fragt mich schon zum 100 mal warum ich sie nochnicht taufen lassen habe) , er hat kein wort normal reden können selbst als dann meine mum dazukam nicht, er meinte dann so ja er fühlt sich unwohl und das letzte treffen wo nur meine mum dort war hat er sich ur wohl gefühlt! bin dann aufgestanden rausgeganen und hab eine geraucht ich hät dem sonst so eine reinghaut! ich wollt eig gleich am anfang wieder mti nora und meinem freund gehen war aber so nett und bin geblieben und er fangt vor nora mit mir zum streiten an! ich mein das muss auch ned sein oder?!
lg sabsii
14. Mär 2012 10:39
vorm kind macht man so was nicht also da hätt er schon sagen können he gehn ma reden ohne nora Das macht mann einfach nicht vorm kind reden!! und was regt er sich auf 370 euro bei seinen einkommen ist ja nicht viel
!! Naja wen er meint!!JA da wäre ich warscheinlich auch eine rauchen gegangen hehehe!!
Was sagt den Dein Freund dazu ??

Was sagt den Dein Freund dazu ??
14. Mär 2012 10:46
> vorm kind macht man so was nicht also da hätt er schon sagen können he gehn
> ma reden ohne nora Das macht mann einfach nicht vorm kind reden!! und was
> regt er sich auf 370 euro bei seinen einkommen ist ja nicht viel
>
!! Naja wen er meint!!JA da wäre ich warscheinlich auch
> eine rauchen gegangen hehehe!!
>
> Was sagt den Dein Freund dazu ??
ja aber das hat er ned, und er hat es auch ned kapiert, als ich gsagt hab er soll normal mit mir reden vor nora!
ja angeblich is das zu hoch angesetzt seine kredite sind ned berücksichtigt worden, er kann sich nichts leisten, hät er seine freundin nicht könnte er sich nichtmal ne wurstsemmel kaufen usw....
ich hab überlegt ob ich überhaupt zurück gehe aber das wollte ich nora ned antun!
naja er findet das einfach nur orsch von ihm und meinte das machen wir jez so wie ich will und er unterstützt mich dabei!
> vorm kind macht man so was nicht also da hätt er schon sagen können he gehn
> ma reden ohne nora Das macht mann einfach nicht vorm kind reden!! und was
> regt er sich auf 370 euro bei seinen einkommen ist ja nicht viel

>

> eine rauchen gegangen hehehe!!
>
> Was sagt den Dein Freund dazu ??
ja aber das hat er ned, und er hat es auch ned kapiert, als ich gsagt hab er soll normal mit mir reden vor nora!
ja angeblich is das zu hoch angesetzt seine kredite sind ned berücksichtigt worden, er kann sich nichts leisten, hät er seine freundin nicht könnte er sich nichtmal ne wurstsemmel kaufen usw....
ich hab überlegt ob ich überhaupt zurück gehe aber das wollte ich nora ned antun!
naja er findet das einfach nur orsch von ihm und meinte das machen wir jez so wie ich will und er unterstützt mich dabei!
14. Mär 2012 10:53
ahm das er schulden hat, hat ja mit den unterhalt nix zu tun !
das ist ja sein verschulden Und was für kredite ??? er ist ja no jung ???? oder ??? da wird ihm das JA ein bissl probleme machen ! dann sollte e sich Lieber einen schuldenberater nehmen um zu sehn was er da alles machen kann!!
Des gibts doch nicht das der so ciel schulden hat ????????
Das ist gut das dein freund zudier steht ist auch gut das er deinen Rückenstärkt!!

Des gibts doch nicht das der so ciel schulden hat ????????
Das ist gut das dein freund zudier steht ist auch gut das er deinen Rückenstärkt!!
14. Mär 2012 11:08
> ahm das er schulden hat, hat ja mit den unterhalt nix zu tun !
>
das ist ja sein verschulden Und was für kredite ??? er ist ja no
> jung ???? oder ??? da wird ihm das JA ein bissl probleme machen ! dann
> sollte e sich Lieber einen schuldenberater nehmen um zu sehn was er da
> alles machen kann!!
>
> Des gibts doch nicht das der so ciel schulden hat ????????
>
>
> Das ist gut das dein freund zudier steht ist auch gut das er deinen
> Rückenstärkt!!
ja aber das ist ihm egal er meinte das JA will uns auspielen und hintergeht ihm und is ungerecht zu ihm usw
er hat angeblich 3 kredite wegen wohnung oder so.
ja er is 25. aber das auto is auch auf raten, und dann die 3 krediete jez weis er halt ned wie er was zahlen soll.
das hab ich mir auch gedacht meine mum hat zwar gesagt das die kredite dazugerechnet werden aber das glaub ich nicht und ne freundin hat mir das bestätigt weil ihr dad auch unterhalt für sie zahlen musste und da wurde es auch ned berücksichtigt und der arbeitet noch dazu am finanzamt und kennt sich da auch aus.
auserdem wenn er ee kein geld hat wie kann er sich dann nen rechtsanwalt leisten?!
ja das sollte er aber es is ned mein problem.
ich hab auch schulden, allerdings bei meinem freund weil er mir für meine alte wohnung einiges geborgt hat, aber ich zahl es ihm zurück bzw zahl halt mehr fürs essen oder wenn er ne neue hose braucht.
ja das find ich auch! er stärkt mich ur und baut mich immer auf! und nimmt mich vor meiner mum dann auch in den schutz!
> ahm das er schulden hat, hat ja mit den unterhalt nix zu tun !

>

> jung ???? oder ??? da wird ihm das JA ein bissl probleme machen ! dann
> sollte e sich Lieber einen schuldenberater nehmen um zu sehn was er da
> alles machen kann!!
>
> Des gibts doch nicht das der so ciel schulden hat ????????
>
>
> Das ist gut das dein freund zudier steht ist auch gut das er deinen
> Rückenstärkt!!
ja aber das ist ihm egal er meinte das JA will uns auspielen und hintergeht ihm und is ungerecht zu ihm usw
er hat angeblich 3 kredite wegen wohnung oder so.
ja er is 25. aber das auto is auch auf raten, und dann die 3 krediete jez weis er halt ned wie er was zahlen soll.
das hab ich mir auch gedacht meine mum hat zwar gesagt das die kredite dazugerechnet werden aber das glaub ich nicht und ne freundin hat mir das bestätigt weil ihr dad auch unterhalt für sie zahlen musste und da wurde es auch ned berücksichtigt und der arbeitet noch dazu am finanzamt und kennt sich da auch aus.
auserdem wenn er ee kein geld hat wie kann er sich dann nen rechtsanwalt leisten?!
ja das sollte er aber es is ned mein problem.
ich hab auch schulden, allerdings bei meinem freund weil er mir für meine alte wohnung einiges geborgt hat, aber ich zahl es ihm zurück bzw zahl halt mehr fürs essen oder wenn er ne neue hose braucht.
ja das find ich auch! er stärkt mich ur und baut mich immer auf! und nimmt mich vor meiner mum dann auch in den schutz!
14. Mär 2012 11:16
also mäuslein ich bin ja schon a alter schinken mit 33 jahre Und habe genug lebenserfahrung aber der kann mir nicht erzählen das er bei so einen einkommen das ganze geld für die schulden braucht ???? Wie viel zahlt der den bitte ?? also ich will da jetzt nicht viel reden aber ich denke das der dich in der hinsicht a bissl anschummelt
! MEin mann und ich haben auch kredite rennen und haben derzeit halt weniger einkommen aber das geht sich soooooooooo super aus ?? alo das kann ich mir echt nicht vor stellen!Sorry kleines aber da denke ich das er dich da bissl anlügt!!
fast 2500€ und dann hat er kein geld
?????

fast 2500€ und dann hat er kein geld

14. Mär 2012 11:25
> also mäuslein ich bin ja schon a alter schinken mit 33 jahre Und habe
> genug lebenserfahrung aber der kann mir nicht erzählen das er bei so einen
> einkommen das ganze geld für die schulden braucht ???? Wie viel zahlt der
> den bitte ?? also ich will da jetzt nicht viel reden aber ich denke das der
> dich in der hinsicht a bissl anschummelt
! MEin mann und
> ich haben auch kredite rennen und haben derzeit halt weniger einkommen aber
> das geht sich soooooooooo super aus ?? alo das kann ich mir echt nicht vor
> stellen!Sorry kleines aber da denke ich das er dich da bissl anlügt!!
>
> fast 2500€ und dann hat er kein geld
?????
ach was bist ee noch ein junger hupfer
ja ich weis das er micht anlügt, und das macht er beim JA auch und bei meiner mum und jedem! er dreht sich alles wie ers braucht und meine mum glaubt ihm auch noch!
es is ee ned so das es sich ned ausgeht, sonst würd er ned immer mitn auto in die arbeit fahren wenn er kostenlos mitn zug fahren könnte ( er arbeitet beid er öbb)
musst dich nicht entschuldigen ich weis das er mich anlügt.
> also mäuslein ich bin ja schon a alter schinken mit 33 jahre Und habe
> genug lebenserfahrung aber der kann mir nicht erzählen das er bei so einen
> einkommen das ganze geld für die schulden braucht ???? Wie viel zahlt der
> den bitte ?? also ich will da jetzt nicht viel reden aber ich denke das der
> dich in der hinsicht a bissl anschummelt

> ich haben auch kredite rennen und haben derzeit halt weniger einkommen aber
> das geht sich soooooooooo super aus ?? alo das kann ich mir echt nicht vor
> stellen!Sorry kleines aber da denke ich das er dich da bissl anlügt!!
>
> fast 2500€ und dann hat er kein geld

ach was bist ee noch ein junger hupfer

ja ich weis das er micht anlügt, und das macht er beim JA auch und bei meiner mum und jedem! er dreht sich alles wie ers braucht und meine mum glaubt ihm auch noch!
es is ee ned so das es sich ned ausgeht, sonst würd er ned immer mitn auto in die arbeit fahren wenn er kostenlos mitn zug fahren könnte ( er arbeitet beid er öbb)
musst dich nicht entschuldigen ich weis das er mich anlügt.
14. Mär 2012 11:32
phu glück gehabt!
du sorry kleine aber meine maus mag schon schlafen gehn ich bin morgen wieder da in der früh!!!!
wünsche einen schönen tag
lg betty

du sorry kleine aber meine maus mag schon schlafen gehn ich bin morgen wieder da in der früh!!!!
wünsche einen schönen tag
lg betty
14. Mär 2012 11:36
>
phu glück gehabt!
>
> du sorry kleine aber meine maus mag schon schlafen gehn ich bin morgen
> wieder da in der früh!!!!
>
> wünsche einen schönen tag
> lg betty
hihi
kein problem meine maus is grad wach geworden von ihrem vormittagsschlaf^^
bis morgen=)
wünsch dir auch nen schönen tag
glg sabsii
>

>
> du sorry kleine aber meine maus mag schon schlafen gehn ich bin morgen
> wieder da in der früh!!!!
>
> wünsche einen schönen tag
> lg betty
hihi

kein problem meine maus is grad wach geworden von ihrem vormittagsschlaf^^
bis morgen=)
wünsch dir auch nen schönen tag
glg sabsii
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...