Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe gut geschlafen, und wurde heute sogar von meinem Mann mit Frühstück am Bett geweckt
So wirkliche Schmerzen hab ich keine, hab nur hin und wieder so ein leichtes ziehen als wenn ich meine Periode bekäm.
Ich glaube ich bekomme auch langsam leicht eWehen!!!
Auf jedenfall hatte ich gestern Abend noch Bauchschmerzen leichte wie bei der Periode, mein unterer Rücken tag weh und mich hats gefroren wie wenn ich iN Unterwäsche draussen wäre!!!
Vielleicht is es auch was anderes??!!
Dafür war die Nacht erhohlsam....
LG
Zwar ein komische Gefühl aber doch!!!
Dafür hat mein Mann mich ganz blöd angeschaut und gefragt was des werden soll, als ich mich ganz fest zu IHm auf die Couch gekuschelt habe... !!!
Nachdem ichs Ihn erklärt hab, kam der Satz: "Musst du ins KH"??? / Geh aufs Klo!
Typisch Mann , echt wahr!
Hab heute auch noch mein 1. CTG , mal schaun was des wird!!
Du hattest noch kein CTG? ich hatte schon 2 stück gehabt!!! Hört sich an als wenn ein pferd galoppiert
Nein aber ich bin ja "erst" in der 33 SSW!
Ich hatte acuh kein 3D US, weil sich mien lieber mitbewohner immer verstecken muss und nciht genügend Fruchtwasser vorm Gesicht hat!
Bin ja schon so gespannt wie weit er nun ist /Schwer/ groß
Na ich werde euch berichten hab um halb 12 Termin!
Beim letzten Messen hat meine ärztin mich gefragt ob ich als Baby oder mein Mann einen etwas größeren kopf gehabt hätten.
Na des will man echt hören!!
Ich hab immer gehofft das ich so ein Baby bekomme wie ich es war( klein und zierlich aber NEIN!!!)
Da schlagen die Gene meines Mannes durch obwohl der relativ normal war !!
Lass mich überraschen!
Ich sag ja bin mal gespannt was ich heute alles erfahre...
Die Termine mit Ultraschall fand ich auch immer am besten! aber das hab ich jetzt nicht mehr
Obwohl ich mir schon vorkomme als wenn ich nen riesen Bauch hab aber da ich drumherum auch zugenommen habe schaut das nimmer so wild aus wie es ist!!!
Deswegen setze ich bei mir auch gerne den vergleich momentan zu dirk Bach
hatte ja gestern erst meinen letzten ultraschall wegen gewichtskontrolle, das ist echt nicht mehr so spannend, sie hält drauf und dann siehst du auf dem bildschirm so nen riesen kreis und die ärztin sagt: das ist der kopf
dann das nächste riesige undefinierbare gebilde auf dem monitor: der bauch.
mir gehts eigentlich gut, aber wenn ich länger als 10 min laufe krieg ich furchtbare bauchschmerzen, also nen riesigen knallharten bauch und dann drückts nach unten. hab immer das gefühl ich muss unterm bauch festhalten
Bei dem letzten Ultraschall sieht man echt wenig. aber wenn man die maße hört ist man doch schon erstaunt oder?
Ich kann auch kaum noch wirklich laufen, kriege die beine kaum angehoben und habe schmerzen in den leisten.
Es gibt wenn du nur das gefühl hast das der bauch zu stark runter rutscht Spezielle Unterhosen mit stützfunktion
Ich muss auch immer festheben besonders wenn ich länger gesessen bin!!!
Hab grad von meinem Mann erfahren das er mit mir heute noch ins Möbelhaus möchte!!!
Ich hab des gefühl cih bekomm einen richtigen Jungen!!!
Immer wenn ich einkaufen bin also nicht LEbensmittel, dann gibts tritte, geboxe, oder mir wird auf der Blase rumgetrampelt!!!
Mal schaune was das heute weider wird!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.