Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2012 14:07
Re: Dezember Mamis 2010
Jetzt hat der Schneeregen aufgehört und es Gewittert jetzt!!!
@Moni: Max hat schon 4 Backenzähne
Die kommen bei uns bestimmt erst wenn Henry schon 5 Jahre alt ist
Ich bin schon froh, das wir überhaupt 4 Zähne haben. Halt es sind ja schon 5 Zähne
Ja, ja die Männer und die Blondinen
Geht meinem kleinen genauso. Vielleicht sollte ich mir mal die Haare blond färben. Vielleicht bekomme ich dann auch öfter Kuscheleinheiten oder Küsschen 
@Moni: Max hat schon 4 Backenzähne

Ja, ja die Männer und die Blondinen

20. Jan 2012 14:10
Melanie, 250 Km!!!
hier ist auch gerade Schneeregen!!!!Bäh!!
Moni, na siehste geht doch
hihihi der Charmeur!!! Ist super das es ihm gefällt
So viele Zähne??
Boar
Melanie lass das lieber, sonst erkennt er dich nicht mehr

Moni, na siehste geht doch

hihihi der Charmeur!!! Ist super das es ihm gefällt

So viele Zähne??

Melanie lass das lieber, sonst erkennt er dich nicht mehr

20. Jan 2012 14:13
250 km geht doch eigentlich noch. Ich dachte es wäre weiter. Ich überleg dann mal. Würde schon gerne!
20. Jan 2012 14:16
Melanie, echt? hüpf hüpf, das wär ja geil!!! Ich würd mich echt so freuen!!!
Ich könnt das mit Emma vergessen, dann vil mit dem Zug, aber Auto??Neee
Ich könnt das mit Emma vergessen, dann vil mit dem Zug, aber Auto??Neee
20. Jan 2012 14:16
Melanie, dann mußt Du aber sagen, wann! Du mußt doch immer arbeiten
Und ich mach das wirklich....
!
So, jetzt geht es ab zu unseren Freunden!

Und ich mach das wirklich....

So, jetzt geht es ab zu unseren Freunden!
20. Jan 2012 14:17
Hui hui hui, ich bin ganz aufgeregt, als würdet ihr schon vor der Tür stehen
20. Jan 2012 14:22
Wenn es nicht grad die letzte Woche im Monat ist (da wollen die Leute ihr Geld haben) kann ich mir mal einen Tag freinehmen. Henry mag Autofahren ja auch nicht wirklich, aber morgens geht es noch sehr gut und zur Not gibt es Bestechungsschokolade
Oder wir fahren mit dem Zug.
So, ich mach jetzt Feierabend. Bis dann

So, ich mach jetzt Feierabend. Bis dann

20. Jan 2012 14:37
@Lotti ich kann immer Freitags und Samstags!!!!!!!!!!!!!!!!! Außer nächte Woche da bekommt Max seine Impfung!!!!
@Melanie dann bespechen wir einen Tag und besuchen Heike zusammen!
Lotti holt mich und Max ab und dann geht es ab zu Heike und Emma!!!!

@Melanie dann bespechen wir einen Tag und besuchen Heike zusammen!
Lotti holt mich und Max ab und dann geht es ab zu Heike und Emma!!!!

20. Jan 2012 16:01
huhu ihr lieben
melanie: ich nehm dich mal ganz doll in den arm und schick dir ganz viel kraft für die nächsten tage rüber...es tut mir echt leid:( (ich mag die worte : mein beileid nicht)
nun schaut dein bruder auf euch runter und passt auf euch auf.....
jana:schön das du hier mal wieder schreibst,aber was raus muss muss raus...
seit nicht böse das ich nicht weiter auf euch eingehe aber mein körper meint es momentan nicht gut mit mir...sass die halbe nacht auffen klo mit wahnsinnigen magenschmerzen..hoffen wir das am mittwoch alles gut ist beim fa....ich drück euch alle!!!! lg
melanie: ich nehm dich mal ganz doll in den arm und schick dir ganz viel kraft für die nächsten tage rüber...es tut mir echt leid:( (ich mag die worte : mein beileid nicht)
nun schaut dein bruder auf euch runter und passt auf euch auf.....
jana:schön das du hier mal wieder schreibst,aber was raus muss muss raus...
seit nicht böse das ich nicht weiter auf euch eingehe aber mein körper meint es momentan nicht gut mit mir...sass die halbe nacht auffen klo mit wahnsinnigen magenschmerzen..hoffen wir das am mittwoch alles gut ist beim fa....ich drück euch alle!!!! lg
20. Jan 2012 16:03
Heij und Mahlzeit!!!!
ja, ich existiere noch......Noch.....
@Mini...
dir erstmal mein Beileid!!!! Ich drücke dich ganz dolle!!!!!!!!
Hab nur grob überflogen....
bin zwar die ganzen Tage zu Hause, hänge aber durch und mache nur den Haushalt - Internet läuft nebenbei......
Ich bin ja im Dezember das arbeiten wieder angefangen auf Halbtags und wollte im Januar auf Vollzeit gehen.
Dann ist meine Betreuung komplett schief gelaufen und ich hab mich entschieden die Kündigung anzunehmen....
Ich bin jetzt bezahlt freigestellt. Und gestern lief die 3-wöchige "Klagefrist" aus. In dieser Zeit hatte ich Zeit, mich zu entscheiden ob ich gehen oder bleiben will.
Seit heute ist dann die Kündigung unwiderruflich....Ist schon ein komisches Gefühl....
Was ist in den letzten Wochen sonst so passiert???
Hm..... gute Frage....
mein Auto ist immer noch defekt - die Tür schließt nicht und ich versuche mich mit Björns Auto... ärgert mich aber auch öfters....
Die Großen gehen zur Zeit.... ich hab die lange Leine ausgelegt.....
Sie versuchen es und wenn´s du doll wird, dann greif ich ein.....
Zeugnisse sind schon fast geschrieben, von daher - egal....
Freundes-Technisch hab ich hier keinen mehr..... Sind alle abgehauen, hab mich anscheinend so verändert, das keiner mehr was mit mir zu tun haben will....
Am Samstag war in unserem Famila eine Foto-Tante, und da haben wir Fotos vom Lütten machen lassen...... Bin mal gespannt, wie die geworden sind, am 25.01. kann ich sie mir ansehen und dann gucken was ich haben will.....Da kann man diese Sets kaufen... gucken wir mal, wie die Qualität ist - ein wenig hab ich noch gespart!
Am WE ist bei uns die Heizung ausgefallen, da das Öl alle war... Von SA-Abend bis Mo-Abend ohne Heizung, nur mit Püster.... *brrrr*
Am Dienstag hatte ich kurzfristig beim Ki-Doc angerufen, da mir der Husten von Leif Erik nicht gefiel..... Erkältung und Schnott-Nase find ich nicht so schlimm, aber wegen dem Husten hatte ich Bange, nicht das sich da was auf die Bronchen oder so legt oder gar verschleppt... Ich sollte dann gleich vorbei kommen, es war nen Termin frei.... Man war das ein abhetzen und dann hier mit den Baustelle durch den Kanal-Tunnel..... *grrrrrrrrr*
Der Doc war soweit zufrieden und es hat sich noch nichts festgesetzt gehabt! Hab Hustensaft mitbekommen....
Ich bin den Tag mit Halsweh und Schluckbeschwerden aufgestanden....
Abends hatte ich den halbjährlichen "TÜV-Termin" beim FA.....
War soweit auch alles okay, leider keine Schwangerschaft bis jetzt........*heul* hätte meiner Firma so gerne den Mittelfinger gezeigt und gesagt, ich bleibe, da ich schwanger bin etc.... naja, dann halt nich....
Am Mittwoch lag ich richtig flach... hab nix hier gemacht....Hab auch den Mini-Club abgesagt....war auch nicht traurig drum, hatte mich letzte Woche über diverse Dinge geärgert und war so genervt, das ich da nich wirklich wieder hin will....
Gestern morgen hab ich dann noch die vormittags Krabbel-Gruppe abgesagt, weil es mir noch so beschissen ging... Mittags hatte ich dann beim A-Amt angerufen, da ich eine Adresse zum bewerben bekommen habe, aber beim abgeben des ersten Papierberges hatte ich notiert, das ich ein Betreuungsproblem habe. Nun hatte ich die Adresse erhalten und wollte Bescheid geben, das ich mich bis jetzt nicht beworben habe, weil ich ein Betreuungsproblem, kein Foto und keinen Drucker habe. Die Tante rief mich dann zurück und was ich dann gehört habe, da bin ich echt vom Glauben abgefallen und ich bin echt kurz davor, alles hinzuschmeißen hier.....
Wenn ich keine Betreuung habe - auch nicht für 15 stunden - stehe ich ja nicht zur verfügung und ich erhalte somit dann auch kein Geld vom Amt.....
Hier bekomm ich aber ohne Arbeit keinen Betreuungsplatz (Hab ja im Dezember schon alles abtelefoniert) - achja, ohne Betreuungsplatz bekomm ich hier auch keine arbeit und jetzt will sich das Amt auch noch quer stellen... Am Monatag hab ich Gesprächstermin - wird echt lustig werden - sitz hier schon wieder und heul vor Verzweiflung! Was man macht, macht man verkehrt - hätte ich doch auf 2 jahre oder 3 jahre elternzeit genommen.. nun steh ich ohne was da....
bin wirklich kurz davor, hier alles hinzuschmeißen.......
so, genug gejammert und gejault....
zum Thema Janine und FB und so äußer ich mich lieber nicht, da es sonst nur noch mehr Unmut hier in der Gruppe gibt und da hab ich keine Lust drauf! Ich finds einfach nur unmöglich.... Ich glaub, das reicht auch an Aussagen........
ja, ich existiere noch......Noch.....
@Mini...
dir erstmal mein Beileid!!!! Ich drücke dich ganz dolle!!!!!!!!
Hab nur grob überflogen....
bin zwar die ganzen Tage zu Hause, hänge aber durch und mache nur den Haushalt - Internet läuft nebenbei......
Ich bin ja im Dezember das arbeiten wieder angefangen auf Halbtags und wollte im Januar auf Vollzeit gehen.
Dann ist meine Betreuung komplett schief gelaufen und ich hab mich entschieden die Kündigung anzunehmen....
Ich bin jetzt bezahlt freigestellt. Und gestern lief die 3-wöchige "Klagefrist" aus. In dieser Zeit hatte ich Zeit, mich zu entscheiden ob ich gehen oder bleiben will.
Seit heute ist dann die Kündigung unwiderruflich....Ist schon ein komisches Gefühl....
Was ist in den letzten Wochen sonst so passiert???
Hm..... gute Frage....
mein Auto ist immer noch defekt - die Tür schließt nicht und ich versuche mich mit Björns Auto... ärgert mich aber auch öfters....
Die Großen gehen zur Zeit.... ich hab die lange Leine ausgelegt.....
Sie versuchen es und wenn´s du doll wird, dann greif ich ein.....
Zeugnisse sind schon fast geschrieben, von daher - egal....
Freundes-Technisch hab ich hier keinen mehr..... Sind alle abgehauen, hab mich anscheinend so verändert, das keiner mehr was mit mir zu tun haben will....
Am Samstag war in unserem Famila eine Foto-Tante, und da haben wir Fotos vom Lütten machen lassen...... Bin mal gespannt, wie die geworden sind, am 25.01. kann ich sie mir ansehen und dann gucken was ich haben will.....Da kann man diese Sets kaufen... gucken wir mal, wie die Qualität ist - ein wenig hab ich noch gespart!
Am WE ist bei uns die Heizung ausgefallen, da das Öl alle war... Von SA-Abend bis Mo-Abend ohne Heizung, nur mit Püster.... *brrrr*
Am Dienstag hatte ich kurzfristig beim Ki-Doc angerufen, da mir der Husten von Leif Erik nicht gefiel..... Erkältung und Schnott-Nase find ich nicht so schlimm, aber wegen dem Husten hatte ich Bange, nicht das sich da was auf die Bronchen oder so legt oder gar verschleppt... Ich sollte dann gleich vorbei kommen, es war nen Termin frei.... Man war das ein abhetzen und dann hier mit den Baustelle durch den Kanal-Tunnel..... *grrrrrrrrr*
Der Doc war soweit zufrieden und es hat sich noch nichts festgesetzt gehabt! Hab Hustensaft mitbekommen....
Ich bin den Tag mit Halsweh und Schluckbeschwerden aufgestanden....
Abends hatte ich den halbjährlichen "TÜV-Termin" beim FA.....
War soweit auch alles okay, leider keine Schwangerschaft bis jetzt........*heul* hätte meiner Firma so gerne den Mittelfinger gezeigt und gesagt, ich bleibe, da ich schwanger bin etc.... naja, dann halt nich....
Am Mittwoch lag ich richtig flach... hab nix hier gemacht....Hab auch den Mini-Club abgesagt....war auch nicht traurig drum, hatte mich letzte Woche über diverse Dinge geärgert und war so genervt, das ich da nich wirklich wieder hin will....
Gestern morgen hab ich dann noch die vormittags Krabbel-Gruppe abgesagt, weil es mir noch so beschissen ging... Mittags hatte ich dann beim A-Amt angerufen, da ich eine Adresse zum bewerben bekommen habe, aber beim abgeben des ersten Papierberges hatte ich notiert, das ich ein Betreuungsproblem habe. Nun hatte ich die Adresse erhalten und wollte Bescheid geben, das ich mich bis jetzt nicht beworben habe, weil ich ein Betreuungsproblem, kein Foto und keinen Drucker habe. Die Tante rief mich dann zurück und was ich dann gehört habe, da bin ich echt vom Glauben abgefallen und ich bin echt kurz davor, alles hinzuschmeißen hier.....
Wenn ich keine Betreuung habe - auch nicht für 15 stunden - stehe ich ja nicht zur verfügung und ich erhalte somit dann auch kein Geld vom Amt.....
Hier bekomm ich aber ohne Arbeit keinen Betreuungsplatz (Hab ja im Dezember schon alles abtelefoniert) - achja, ohne Betreuungsplatz bekomm ich hier auch keine arbeit und jetzt will sich das Amt auch noch quer stellen... Am Monatag hab ich Gesprächstermin - wird echt lustig werden - sitz hier schon wieder und heul vor Verzweiflung! Was man macht, macht man verkehrt - hätte ich doch auf 2 jahre oder 3 jahre elternzeit genommen.. nun steh ich ohne was da....
bin wirklich kurz davor, hier alles hinzuschmeißen.......
so, genug gejammert und gejault....
zum Thema Janine und FB und so äußer ich mich lieber nicht, da es sonst nur noch mehr Unmut hier in der Gruppe gibt und da hab ich keine Lust drauf! Ich finds einfach nur unmöglich.... Ich glaub, das reicht auch an Aussagen........
20. Jan 2012 17:49
Hallo Leute
hab zur Zeit fast keine Zeit hirrein zu schauen einfach so viel unterwegs.
Da mein man ja noch Urlaub hat sind wir einfach viel unterwegs im freien.
Uns geht es soweit recht gut, Yvonne hat halt wieder Verstopfung ist aber nicht´s neues. So wie es ausschaut hat sie Fruchtose Allergie muss einen Test machen mit ihr.
Mein Mann hat diese Allergie und ich hab Histermin intolerans kann sein, dass die dass auch hat und deswegen immer wieder Verstopfung hat. und einfach nicht´s hilft.
Zur Zeit ist so sooooo Akiv einfach super. Krabbelt, steht auf, läuft an den Händen und kann schon Mama und Papa sagen und seit gestern sagt sie die ganze Zeit EIS und das alles in nur 2 Wochen.
haben zur Zeit auch immer Stess da der Bruder von meinen Mann sich scheiden läst und absoluter Rosenkrieg herscht ist auch noch ein 9 jähriges Kind bedroffen und ein Haus,....
Einfach ekelfast wie mache Menschen drauf sein können.
Unsere Nächte sind zur Zeit recht in Ordnung
Melde mich später nochmal, mein Essen kommt gerade
Bianca
hab zur Zeit fast keine Zeit hirrein zu schauen einfach so viel unterwegs.
Da mein man ja noch Urlaub hat sind wir einfach viel unterwegs im freien.
Uns geht es soweit recht gut, Yvonne hat halt wieder Verstopfung ist aber nicht´s neues. So wie es ausschaut hat sie Fruchtose Allergie muss einen Test machen mit ihr.

Mein Mann hat diese Allergie und ich hab Histermin intolerans kann sein, dass die dass auch hat und deswegen immer wieder Verstopfung hat. und einfach nicht´s hilft.
Zur Zeit ist so sooooo Akiv einfach super. Krabbelt, steht auf, läuft an den Händen und kann schon Mama und Papa sagen und seit gestern sagt sie die ganze Zeit EIS und das alles in nur 2 Wochen.
haben zur Zeit auch immer Stess da der Bruder von meinen Mann sich scheiden läst und absoluter Rosenkrieg herscht ist auch noch ein 9 jähriges Kind bedroffen und ein Haus,....
Einfach ekelfast wie mache Menschen drauf sein können.
Unsere Nächte sind zur Zeit recht in Ordnung
Melde mich später nochmal, mein Essen kommt gerade
Bianca
20. Jan 2012 18:03
Hallo Zusammen,
dir liebe Melanie möchte ich mein Beileid aussprechen - es tut mir leid, aber ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, hatte dein Bruder einen langen Weg, den er nun friedlich beenden konnte. Das ist doch eigentlich gut. Weinen muss nicht immer gleichzeitig Trauer bedeuten. Jeder trauert individuell. Ich kenne dich nicht, aber ich denke, dass Du deinen Weg findest mit der Trauer umzugehen. Hierfür wünsche ich Dir viel Kraft.
Twiebke: das hört sich ja alles gar nicht so lustig an. Du hast ja wirklich eine sch.... Zeit hinter Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und gib nicht auf und verlier nicht den Mut!!!!
Hallo Bianca, so eine Allergie ist schon echt besch... - ich drück euch die Daumen. Dir liebe Dori310 - gute Besserung!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß mit euren Zwergen. Bin irgendwie noch nicht auf den neuesten Stand - wer bekommt denn Nachwuchs???? Und noch lieben Dank für die netten Worte - drück euch alle gaaaaanz fest
Bis Bald, liebe Grüße, Mel und Nele
dir liebe Melanie möchte ich mein Beileid aussprechen - es tut mir leid, aber ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, hatte dein Bruder einen langen Weg, den er nun friedlich beenden konnte. Das ist doch eigentlich gut. Weinen muss nicht immer gleichzeitig Trauer bedeuten. Jeder trauert individuell. Ich kenne dich nicht, aber ich denke, dass Du deinen Weg findest mit der Trauer umzugehen. Hierfür wünsche ich Dir viel Kraft.
Twiebke: das hört sich ja alles gar nicht so lustig an. Du hast ja wirklich eine sch.... Zeit hinter Dir. Ich wünsche Dir alles Gute und gib nicht auf und verlier nicht den Mut!!!!
Hallo Bianca, so eine Allergie ist schon echt besch... - ich drück euch die Daumen. Dir liebe Dori310 - gute Besserung!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß mit euren Zwergen. Bin irgendwie noch nicht auf den neuesten Stand - wer bekommt denn Nachwuchs???? Und noch lieben Dank für die netten Worte - drück euch alle gaaaaanz fest
Bis Bald, liebe Grüße, Mel und Nele
20. Jan 2012 19:34
Mel, Dori und Ela sind wieder Schwanger! Sie werden beide Sebtember-Mamis!!!
Hab gerade gelesen, Nele ißt nicht so gut???
Ich würde mir keine großen Sorgen machen! Max würde lieber den ganzen Tag Schoki, Kekse oder Milch-Pulle essen/trinken!!!
Den andere Scheiß (essen) brauch er eigendlich nicht!!!!
So Max liegt im Bett und Basti ist zu einer Sitzung!
Doof ist nur, es kommt mal wieder nix gescheites im Fernsehn!!!
Oh man Wiebke, das ist im moment nicht deine Zeit oder!!???!! Ich verfolge es ja immer bei FB! Ich drück dich!!!!!
Hab gerade gelesen, Nele ißt nicht so gut???
Ich würde mir keine großen Sorgen machen! Max würde lieber den ganzen Tag Schoki, Kekse oder Milch-Pulle essen/trinken!!!
Den andere Scheiß (essen) brauch er eigendlich nicht!!!!

So Max liegt im Bett und Basti ist zu einer Sitzung!
Doof ist nur, es kommt mal wieder nix gescheites im Fernsehn!!!

Oh man Wiebke, das ist im moment nicht deine Zeit oder!!???!! Ich verfolge es ja immer bei FB! Ich drück dich!!!!!
20. Jan 2012 20:09
Hallo ihr.... Ich schreibe mit handy und entschuldige mich im voraus schon mal für rechtschreibfehler etc....
@ gruenewâldchen
Also ich bin nicht neu hier im forum, schreibe bei den dezembermamis seit august 2010, auch mit janine damals.... Also seit 1,5 jahren... Da uch seit august11 in der lehre bin komme ich hier nicht mehr zum schreiben, jedemfalls hat sich janine gegenüber einigen von uns scheiße verhalten... Will da jetzt nivht weiter ins detail gehen.... Seit 1,5 jahren meckert sie über ihre beziehung, gibt man ihr einen ratschlag wird man von ihr angemacht oder gelöscht, ich sehe da rot....
Am anfang waren alle so wie ihr neuen es jetzt seid... Man geht azf ihre pribleme ein etc pp.... Doch es ist hoffnungslos und sie hat sich sehr schlecht verhalten und ich schreibe ihr da doch keine pm.... Wird von ihr doch eh ungelesen gelöscht!!!!
So euch anderen auch alles gute, ich bin weiterhin als geist unter euch und werde ab und an mal wieder hier schreiben.... Aber ehrlich gesagt blicke ich hier gar nivht mehr durch mit den vielen neuen
@ gruenewâldchen
Also ich bin nicht neu hier im forum, schreibe bei den dezembermamis seit august 2010, auch mit janine damals.... Also seit 1,5 jahren... Da uch seit august11 in der lehre bin komme ich hier nicht mehr zum schreiben, jedemfalls hat sich janine gegenüber einigen von uns scheiße verhalten... Will da jetzt nivht weiter ins detail gehen.... Seit 1,5 jahren meckert sie über ihre beziehung, gibt man ihr einen ratschlag wird man von ihr angemacht oder gelöscht, ich sehe da rot....
Am anfang waren alle so wie ihr neuen es jetzt seid... Man geht azf ihre pribleme ein etc pp.... Doch es ist hoffnungslos und sie hat sich sehr schlecht verhalten und ich schreibe ihr da doch keine pm.... Wird von ihr doch eh ungelesen gelöscht!!!!
So euch anderen auch alles gute, ich bin weiterhin als geist unter euch und werde ab und an mal wieder hier schreiben.... Aber ehrlich gesagt blicke ich hier gar nivht mehr durch mit den vielen neuen

21. Jan 2012 08:27
Morgen Mädels,
man ist das ein scheiß Wetter
Hab heute Morgen verschlafen und in der Eile auch noch meinen Regenschirm vergessen. Henry hat die Nacht wieder ein bißchen geweint. Er war 1 Std. wach und ich musste ihn auf den Arm nehmen. Er hat zur Zeit ein bißchen schnupfen und die Nase ganz schön zu und dadurch dann wach geworden
Ansonsten geht es uns ganz gut. Waren Gestern nur unseren Wocheneinkauf machen und heute ist wieder Fußball angesagt. Mal schauen wer da alles kommt. Am Montag bin ich den ganzen Tag auf einer Schulung. Melde mich also jetzt schon mal ab
Gestern hat der oberste Chef bei mir angerufen (nicht der Vater meiner blöden Kollegin) und wollte mal wissen was da mit los ist, da ihm einiges zu Ohren gekommen sein. Hab dann auch die Wahrheit gesagt, sonst bin ich nachher noch die blöde. Er will sie sich jetzt mal ordentlich vorknöpfen. Bin mal gespannt ob das hilft. Wahrscheinlich eher nicht, da er das schon einmal gemacht hat. Halte Euch auf den laufenden.
@Moni: Was für eine Sitzung hat Basti denn?
@Wiebke: Sei tapfer und halte durch. Auch, wenn Du es jetzt nicht glaubst irgendwann wird es wieder besser werden. Ich drück Dich mal ganz doll und schicke Dir ganz viel kraft.
@Mel: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Mein Bruder hatte 5 Jahre lang mit einem Gehirntumor zu kämpfen. Heikes Emma hatte auch ein Problem mit dem Essen gehabt. Sie kann Dir bestimmt ein paar Tipps geben. Ich glaube Nutellabrote haben immer geholfen
@Bianca: Das hört sich ja blöd mit den Allergien an
Drücke die Daumen, dass Yvonne die Allergien nicht hat und bald wieder alles ok ist. Toll, dass die kleine schon so gut krabbelt und an den Händen läuft. Warte mal ab, jetzt kommt der Rest auch noch schneller als Du gucken kannst
Bin immer ganz neidisch, dass alle schon ein paar Worte sagen können. Henry sagt manchmal, wenn er Lust und Hunger hat "Alle", aber sonst gar nichts
Ja, eine Scheidung bringt leider selten die Guten Seiten in einem Menschen zum Vorschein, aber grade wenn ein Kind betroffen ist sollte man sich zusammenreißen. Bin selber ein Scheidungskind und weiß wie blöd das sein kann
@dori: Gute Besserung. Drücke die Daumen für Mittwoch
@Lotti: Wie war es bei Euren Freunden? Hat alles gut geklappt?
@Heike: Hält die Impfwirkung immer noch an
@treffen: Ich würde echt gerne kommen. Ich muss erst mal mit meinem Mann reden, der mag es nicht so dolle, wenn ich alleine so weite Strecken fahre. Ich versuche mal ihn rumzubekommen. Also, drück die Daumen, dass die Schalker heute gewinnen, dann ist die Laune schon mal besser
So, ich wünsche Euch allen schon einmal ein schönes Wochenende
man ist das ein scheiß Wetter

@Moni: Was für eine Sitzung hat Basti denn?
@Wiebke: Sei tapfer und halte durch. Auch, wenn Du es jetzt nicht glaubst irgendwann wird es wieder besser werden. Ich drück Dich mal ganz doll und schicke Dir ganz viel kraft.
@Mel: Vielen Dank für Deine lieben Worte. Mein Bruder hatte 5 Jahre lang mit einem Gehirntumor zu kämpfen. Heikes Emma hatte auch ein Problem mit dem Essen gehabt. Sie kann Dir bestimmt ein paar Tipps geben. Ich glaube Nutellabrote haben immer geholfen

@Bianca: Das hört sich ja blöd mit den Allergien an

@dori: Gute Besserung. Drücke die Daumen für Mittwoch

@Lotti: Wie war es bei Euren Freunden? Hat alles gut geklappt?
@Heike: Hält die Impfwirkung immer noch an

@treffen: Ich würde echt gerne kommen. Ich muss erst mal mit meinem Mann reden, der mag es nicht so dolle, wenn ich alleine so weite Strecken fahre. Ich versuche mal ihn rumzubekommen. Also, drück die Daumen, dass die Schalker heute gewinnen, dann ist die Laune schon mal besser

So, ich wünsche Euch allen schon einmal ein schönes Wochenende

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...