Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hat dein Frauenarzt denn etwas feststellen können ob das letzte Woche wehen waren oder nicht? wo es dir nicht so gut gegangen ist??
Wenn ich so das Gewicht von febers würmchen sehe, mach cih mir schon Gedanken darüber, ob es meinem Kleinen gut geht. Vor ner Woche hatte der 1850g. Was meint ihr dazu, meint ihr dass die das schnell aufholen?
Hoffe die machen morgen im krankenhaus auch Ultraschall und ctg. Würde mcih ein bisschen beruhigen
gibst du am abend bescheid wie groß und schwer dein würmchen ist?
lg conny
Jasmin, mach dir keinen Kopf, mit deinem Baby ist bestimmt alles in Ordnung.. meine kleine Maus ist auch unter zusätzlicher Kontrolle weil die Ärztin meint sie sei besonders zart und unser Maus hat am 12.12 knapp 1260g gewogen und am 23.12 dann 1586g. also an Gewicht legen sie bestimmt gut zu.. Und auch wenn du nicht viel essen kannst, bekommt dein Baby bestimmt genug, du kannst mit deiner Essensgewohnheit ja nichts beieinflussen, die Babys nehmen sich das was sie wollen.. ich hab nämlich auch gesagt dass ich mehr essen werde und da meinte meine Ärztin, dass ich da gar nichts machen kann, das Baby brauche einfach nicht mehr..
aber mal sehen wie schwer sie heute ist
ich hätte lust zu baden.... schön warm. aber ich muss noch die ganze wohnung heute putzen. morgen geht nicht, weil zu knapp ist. meine schwester kommt ja so früh....
Vor allem hätte meine FÄ ja was gesagt, wenn der kleine zu wenig wiegen würde, oder?
Deine Schwester kommt wegen dir und nicht zu schauen ob deine Wohnung sauber ist
ja also bei uns hat sie es gleich gesagt und deshalb muss ich auch schon seit der 28. SSW alle 2 Wochen zur Kontrolle.. sonst wäre glaub ich bis zur 34. SSW alle 4 Wochen normal..
Aber denke das ist dann auch ok.
so ihr lieben, ich bin dann mal kurz im Bad.. mich mal schön frisch machen und langsam herrichten.. *freuuu*
ich meld mich nachher nochmal okey??
bis später
ja gut chaos, bis später. viel spaß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.