Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
17. Okt 2011 21:53
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hey, wenn ik poliere is allet blitzblankoooo :lol: :lol: :lol: :lol:

so aus die maus...wieder zu viele Details :oops:

naaaaaachtiiii
Bellagecko86
17. Okt 2011 21:54
lol...eigentlich kein schlechte idee... sammelt mir ein paar themen, ich schreib die gedichte und wir bringen ein buch raus...kann eine zeichnen?? für die illustrationen dazu??? hihihi..ach määädels...bin ja noch mit meinem ersten buch nicht fertig.... hihi... das muss erst nina lesen und dann bin ich gespannt obs noch jemand lesen will..ich glaube nicht, bin aber auch immer zu kritisch mit mir...

nee was ist das Julia??
gast.917724
17. Okt 2011 21:55
http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... Hunn0iXIvg

Sowas könntest Du mit Sicherheit auch. Und ich liebe dieses Büchlein...
Bellagecko86
17. Okt 2011 21:56
@lina...hahahaha mit spucke gehts am am besten :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
17. Okt 2011 21:56
ich bin ehrlich und schreib meinen senf noch dazu :lol: :lol:

ich freeuuuu mich schon soooooooooooooo!!!!

ich male, kanns zwar nicht aber illus krieg ich hin :-))
Bellagecko86
17. Okt 2011 21:57
du willat doch nur lesen wie ich dich beschrieben hab :lol: :lol: :lol:
gast.917724
17. Okt 2011 22:01
Hm, wenn ich mich mal anstrengen würde, bekäme ich eine Buchillustration wohl auch noch hin. Aber ich bin erfahrene Lektorin, Bella! ;) Also los, her damit...
Bellagecko86
17. Okt 2011 22:04
hihihi...also ich habs nun selbst 4x gelesen und finds scheiße..mein Mann lacht sich kringelig, miene Freundin auch..ich überarbeite es nochmal und daaann eventuell..hihihi...das macht mich unglaublich verlegen.. meine Gedichte sind eine Sache, aber das Buch beschreibt einiges was mir wirklich wichtig ist, da hab ich bammel :oops: :oops: Wie erfahrene Lektorin?? :lol: :lol: Aufsätze vom Sohnemann gelten nicht :lol: :lol: :lol: obwohl :D
gast.917724
17. Okt 2011 22:07
Neenee, mein Vater hat einige Kurzgeschichten geschrieben und auch einen Riesenschinken - da habe ich mich schon mit 14 als Lektorin versucht. Und eine ehemalige Schulfreundin hat nach 10 (!) Jahren wieder Kontakt zu mir aufgenommen, weil ICH IHRE Memoiren schreiben soll... :shock:
Bellagecko86
17. Okt 2011 22:10
cool!! Wow... aach ich bin sonst ein echtes Großmaul, aber das Buch ist über die schlimmste und schönste Zit meines Lebens und ich muss mich da noch ein wenig überwinden :oops: Aber wenn mir noch ein paar den Bauch gepinselt haben, dann schick ichs dir sehr gerne, damit auch mal ein konstruktves Feedback kommt...wow...was ist denn von deinem Papa??
gast.1138661
17. Okt 2011 22:11
Halllo, ist meine kritik nicht konstruktiv????
Bellagecko86
17. Okt 2011 22:14
nee, du liebst mich zu dolle...ist wie beim bohlen wenn die leute singen kommen, weil die beste freundin sat sie haben eine soooo gute stimme...und dann kommt nur sch... raus!
gast.1138661
17. Okt 2011 22:16
voreingenommen also...

sowie das eigene kind immer toll ist, abwohl der blag weder singen noch tanzen kann?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
17. Okt 2011 22:16
Ah, Bella, da ist mein Vater eine Story für sich. Er ist echt ein Universalgenie, hat aber einen Riesenknacks. Immer, wenn es "ernst" wurde, und er eventuell richtig Erfolg haben gehabt hätte, hat er sich beleidigt (warum auch immer :? )auf seine unverstandene Künstlerseele zurückgezogen. Der Riesenschinken, ein Buch über die Bibel - wäre für Dich sicherlich interessant gewesen, wurde also nie veröffentlicht... Ebenso, wie die diversen Gemälde und Skulpturen nicht in Galerien und Museen hängen... Nur in den Wohnzimmern einiger hannoverscher und Niedersächsischer Ex-Politiker :roll:
gast.1138661
17. Okt 2011 22:18
sehe ich da parallelen??????????????????????????????????????????????????????????????????

nur nicht beleidigt, sondern selbstzweifelnd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...