NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Basila
8. Mai 2012 13:07
Re: NEUES TAUSCHSPIEL - ICH BRAUCHE !
SurfingTigga hat geschrieben:
> katjafr hat geschrieben:
> > heute kam ein päckchen bei uns an und ich denke es gehört hier hin, weil
> > woanders würde es kein sinn ergeben. also ich bin schon sehr enttäuscht.
> > wir haben als ablöse erwin das würgehuhn bekommen
> >
> >
> http://www.amazon.de/Udo-Schmidt-schrei ... 374&sr=8-1
> > ok es ist vom wert her nicht günstig, aber es ist ja gebraucht. aber ganz
> > ehrlich, sowas würde ich doch niemals ein kind schenken. sowas würde ich
> > höchstens in ein schrottwichtel paket packen.
>
> Ist das überhaupt für Kinder?? Die Person die es bei Amazon bewertet hat, hat es als
> "Party-gag" bewertet...

Ich hab ihr das huhn geschickt,weil mein neffe als er 2 jahre alt war voll begeistert von dem huhn war und auch andere kids die uns besucht hatten.
Dachte das wenn es denen allen gefiel,es auch ihrem kind gefällt.
Mein ex hat das huhn damals in einem spielzeugladen gekauft.
Es ist nichtmehr das neuste,aber man kann es auchnicht als müll oder so bezeichnen,da wenn die kids bei uns waren sie recht vorsichtig mit ihm umgegangen sind und es ansonsten im schrank stand.
Katjafr wird auch auch bezeugen können das es ohne löcher,flecken usw ist und sogar noch das etikett dran war als ich es ihr geschickt habe.

Das es ihr jetz nicht gefällt konnte ich nicht wissen.
Hab mich wiegesagt auf meine erfahrungen mit dem huhn verlassen.
Von miraus,soll sie dann eben sich nochwas wünschen und ihr überlest somit meinen wunsch.
Werde aber ganz ehrlich dann mich auch komplett aus dem thema raushalten und keinem mehr eine freude machen wollen,wenn so schon abgelästert wird hinter einem ohne das man sich selber zu wort melden kann und die sache via pn erstmal unter sich klärt.

Außerdem sollte sich vielleicht jetzmal die mama oder auch alle überlegen ob euer spiel so einen sinn macht,wenn ihr überraschungen wollt und man es dann doch 5 mal vorher abklären muss.

Und ja ich bin grade etwas gereizt,weil ich seit tagen mal wieder on kommen kann und sofort seh das über mich schlecht geret wird,bevor man erstmal mit mir das persönlich klärt.
Basila
8. Mai 2012 13:15
Achja und falls jetz die frage kommt,wann es das in spielzeugläden gab.
Haben es 2006 in der nähe von filzmoos(österreich) gekauft,als wir dort im winterurlaub waren.
Kann auch gerne versuchen ein bild hochzuladen,wie der hahn aussah kurz bevorwir ihn verschickt haben,da kann auch jeder sehen,das das etikett auchnoch dran war.
Hab bei hipp nämlich s hon so schlechte erfahrungen gemacht,das ich fast alles fotografier,bevor ich es losschicke.

Mach da nur ausnahmen bei den mamas wo ich weiß das es da nie probleme gab und mit denen ich schon über ein jahr problemlos tausche usw.
gast.992301
8. Mai 2012 18:32
Es ging überhaupt nicht darum das es kaputt war oder ähnliches. das huhn ist in einen guten zustand. man sieht das es gebraucht ist, aber es ist sauber, hat keine flecken und keine löcher und ja das edikett ist noch am huhn dran. es ist einfach in meinen augen kein spielzeug für so kleine kinder. natürlich mein zwerg findet das auch interessant. ich glaube jedes kind begeistert sich für sowas.
naja ich mache jetzt einfach für mich einen haken dran, ist halt dumm gelaufen für mich, aber das ist ja das risiko bei den spielen. jeder hat halt andere ansichten und meinung. wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. dann poste einfach deine wünsche nochmal
gast.992301
8. Mai 2012 21:07
was ich auch finde ist, das ein 2 jähriges kind nicht lernen muss, das man ein huhn am kamm zieht oder würgt und das es dann so lustig gaggert. weil ich traue ein kind zu, das es das auch an einem echten huhn versuchen wird. ist jetzt nicht böse gemeint, sondern einfach nur so eine sorge von mir.
gast.992301
12. Mai 2012 11:41
Tja da basila sich anscheinend nichts mehr wünschen möchte, werde ich das nun einfach nochmal tun. Falls du dich aber doch noch dazu entschließt, das du dir was wünschen willst, dann post deine wünsche einfach

ich brauche

- Hosen lang und kurz für ein Jungen Gr. 98 und Socken Größe 98/104 (Schuhgröße 25/26)
- Bügelperlen
- Fädelspiel mit großen Perlen
gast.1270321
13. Mai 2012 16:22
socken hätte ich :) ,eine hose glaube ich auch aber die hat im oberstoff schon einen riss(geht aber nicht durch,also kein loch)
an wie viel paar socken dachtest du denn? hose würde ich falls du sie haben magst dazu geben?
gast.992301
13. Mai 2012 16:35
hmm :roll: also ne hose mit riss mag ich nicht haben. :oops: und die socken hatte ich eigentlich in kombnation mit hosen gedacht. weil wie gesagt ich hatte ein recht großes kleiderpaket verschickt, mit 2 hosen, 3 pullovern 2 t-shirts und 3 paar socken und ne jacke. und glaube noch irgendwas, weiß ich aber nicht mehr genau. wäre dann schon etwas enttäuscht wenn ich dann ne kaputte hose und 3 paar socken bekäme, weil die sachen von mir waren alle in einen guten zustand.

- Bügelperlen
- zaubermaltafel
- Hosen lang und kurz für ein Jungen Gr. 98 und Socken Größe 98/104 (Schuhgröße 25/26)
Basila
13. Mai 2012 17:35
katjafr hat geschrieben:
> Tja da basila sich anscheinend nichts mehr wünschen möchte, werde ich das
> nun einfach nochmal tun. Falls du dich aber doch noch dazu entschließt, das
> du dir was wünschen willst, dann post deine wünsche einfach
>
> ich brauche
>
> - Hosen lang und kurz für ein Jungen Gr. 98 und Socken Größe 98/104
> (Schuhgröße 25/26)
> - Bügelperlen
> - Fädelspiel mit großen Perlen

Mein wunsch stand drin,bevor du deine mailflut hier begonnen hast.
Ich hab nicht immer zeit hier reinzuschauen;-)
Mein kind geht vor und wenn ich mal on bin,nutz ich dann lieber die zeit um ihre sachen die wir nichtmehr benötigen einzustellen;-)
gast.1270321
13. Mai 2012 17:46
ok,ne glaube ich habe in der größe leider keine andere passende :|
gast.1270321
14. Mai 2012 21:16
doch: ich habe noch eine weitere von H&M :lol:
Basila
24. Mai 2012 08:42
Basila hat geschrieben:
> katjafr hat geschrieben:
> > katjafr hat geschrieben:
> > > katjafr hat geschrieben:
> > > > Ok also unsere wünsche sind
> > > > -langarmshirts in 98
> > > > - zaubermaltafel
> > > > - polizeiauto oder ein trecker( aber bitte nicht die ganz kleinen)
> > > > - sommermütze, da muss ich morgen erstmal ku messen
> > > oder ein ü-paket für ein 28 Monate alten Jungen
>
> Ich löse dich mal ab,damits voran geht.
> Schreib mir bitte eine pn mit deiner Adresse,dann geht heut nochwas los,wo ich
> denke,das könnte einem jungen gefallen;-)
>
> Unsere wünsche wären:
> Peek a block(außer Elefanten und nilpferd)
> Wieso weshalb warum junior(außer band 2,3,4,7,9,11,16,18,34,35,38 oder40)
> Baby annabell Kleidung(nur original)

Hier weil die frage kam,wo ich meine wünsche hingeschrieben hätte.
gast.917724
21. Jul 2012 15:58
So, auch dieses Tauschspiel nochmal hoch, aber ich steige ehrlich gesagt nicht mehr durch, welche Wünsche von wem nun eigentlich gerade aktuell sind :? :oops:
gast.917724
3. Aug 2012 13:57
Ich möchte auch dieses Tauschspiel gerne wiederbeleben.
Deshalb hatte ich sowohl katjafr als auch Basila per PN angeschrieben, da man nicht mehr durchsteigt, wer eigentlich mit Wünschen an der Reihe ist.

Im Gegensatz zu Katja hat Basila nicht darauf reagiert - also poste ich jetzt Katjas Wünsche nochmal und hoffe, dass sich bald jemand findet, der ablösen mag!

Katjas Wünsche:

- Bügelperlen
gast.992301
4. Aug 2012 17:23
ich würde meine wünsche gerne ein klein wenig ändern, da die ja nun doch schon älter sind.

- Bügelperlen
- Zaubermaltafel
- Holzeisenbahn
- Winterkleidung in 104 fürn jungen
gast.1273012
7. Aug 2012 16:35
Ich löse mit der Winterkleidung ab:)
Bitte Adresse!
Unsere Wünsche:
-Schneehose 86/92 für einen Jungen
-Kugelbahn Fisher Price