Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2012 21:43
Re: Hallo suche ältere Mamis!
heike
danköö
schdümmd - mit meinen 29 lenzen komm ich hier geradezu wie eine TEENIE-mami vor
ach zum Thema
die sachen TRAGEN SICH GLATT
Bügeln ist toootal überbewertet
danköö

schdümmd - mit meinen 29 lenzen komm ich hier geradezu wie eine TEENIE-mami vor

ach zum Thema
die sachen TRAGEN SICH GLATT

11. Feb 2012 21:51
11. Feb 2012 22:07
ach duuuu wieder -du kommst auch nur um mich zu ärgern - duuuu StänkerJulia 

12. Feb 2012 00:25
Ach Mädels, warum vergehen denn die Tage grad so schnell? Es scheint, man wuerde zu nix kommen...
Also, wir 3 wohnen in Augsburg, unser Vincent kam aber im Okt2010 in Darmstadt zur Welt, haben einen Hessen mitgebracht... Nun ist er 3x die Woche bei der Tagesmutter, ich schau mich nach einem negen Job um und genieße die eine oder andere freie Sekunde auch für mich allein...
))
Nebenbei steht auch noch die große Entscheidung an wg. Geschwisterchen an - vor dem jobwechsel oder erst Familienplanung abschließen und sann wieder durchstarten? Das leben ist momentan voller Entscheidungen... Was ist denn eure Meinung dazu?
Lg, regine
Also, wir 3 wohnen in Augsburg, unser Vincent kam aber im Okt2010 in Darmstadt zur Welt, haben einen Hessen mitgebracht... Nun ist er 3x die Woche bei der Tagesmutter, ich schau mich nach einem negen Job um und genieße die eine oder andere freie Sekunde auch für mich allein...

Nebenbei steht auch noch die große Entscheidung an wg. Geschwisterchen an - vor dem jobwechsel oder erst Familienplanung abschließen und sann wieder durchstarten? Das leben ist momentan voller Entscheidungen... Was ist denn eure Meinung dazu?
Lg, regine
12. Feb 2012 12:31
halloooo!!
Regine, Du wohnst ja quasi um die Ecke. Wir wohnen bei Kaufbeuren.
Kann Dir dazu leider auch keinen richtigen Tipp geben. Einerseits ist es vielleicht gut die Familienplanung abzuschließen und dann sich umzuorientieren, andererseits ist es nach mehreren Jahren draußen auch nicht immer leichter.. ich sag ja, nen vernünftigen Tipp kann ich dazu nicht geben.
Claudia, na die 3 hast Du ja dann auch bald davor!
Tragen sich glatt ist gut!!
Heike, welches Kirchheim meinst Du? Das unter Teck?
Regine, Du wohnst ja quasi um die Ecke. Wir wohnen bei Kaufbeuren.
Kann Dir dazu leider auch keinen richtigen Tipp geben. Einerseits ist es vielleicht gut die Familienplanung abzuschließen und dann sich umzuorientieren, andererseits ist es nach mehreren Jahren draußen auch nicht immer leichter.. ich sag ja, nen vernünftigen Tipp kann ich dazu nicht geben.
Claudia, na die 3 hast Du ja dann auch bald davor!

Heike, welches Kirchheim meinst Du? Das unter Teck?
12. Feb 2012 14:50
Hallo Mädels,
Claudia, ich hab ja schon bei einigen Sachen im Haushalt meine Haltung verändert, ich muß jetzt zb nicht mehr jeden 2.Tag den Boden wischen,aber beim Bügeln gelingt mir das nicht
Leider!:lol:
Meinen Lieben wäre das glaub ich so ziemlich egal
Na ja ist mal wieder geschafft,ägere mich dann nächsten Samstag wieder
Regine, du hast dein Vincent in meiner Nähe geboren,hihihi und darf man auch fragen warum in Hessen???
Julia, das Kirchheim wo es den schönen großen See gibt, nähe Bad Hersfeld.
Geschwisterchen, hm, ich bin da nie so richtig gefragt worden, ob ich nun eins will oder später!! Mein Fa war der Meinung ich bekomm gar keins und ich habs immer wieder geklaubt
daher war bei mir nicht viel mit planen
Aber ich denke wenn ich hätte entscheiden können, hätte ich die jetzt Kinder-später Wiedereingliederung ins Arbeitsleben gewählt!!
Claudia, ich hab ja schon bei einigen Sachen im Haushalt meine Haltung verändert, ich muß jetzt zb nicht mehr jeden 2.Tag den Boden wischen,aber beim Bügeln gelingt mir das nicht

Regine, du hast dein Vincent in meiner Nähe geboren,hihihi und darf man auch fragen warum in Hessen???
Julia, das Kirchheim wo es den schönen großen See gibt, nähe Bad Hersfeld.
Geschwisterchen, hm, ich bin da nie so richtig gefragt worden, ob ich nun eins will oder später!! Mein Fa war der Meinung ich bekomm gar keins und ich habs immer wieder geklaubt

Aber ich denke wenn ich hätte entscheiden können, hätte ich die jetzt Kinder-später Wiedereingliederung ins Arbeitsleben gewählt!!
12. Feb 2012 16:19
Ich denke auch, ich würde - wenn der weitere Kinderwunsch da ist - das Berufliche noch hintenanstellen. Immerhin kann es sonst ja auch passieren, dass es danach einfach nicht mehr klappt; gibt es ja leider recht häufig.
Heike, ich hatte doch gar nicht nach dem Kirchheim gefragt - habe es doch selbst damals zur Sprache gebracht und für Euch gegooglet
Heike, ich hatte doch gar nicht nach dem Kirchheim gefragt - habe es doch selbst damals zur Sprache gebracht und für Euch gegooglet

12. Feb 2012 21:05
jess
bist duuuuuuuuuuuu fieeeesss
wie kannst du nur so DIREKT sagen dass da bald die 3 vorsteht *hoil
aber bis dahin hab ich noch 11 Monate
heike
ach - ich bin da nich so - viell jugendliche Faulheit???
ich wische alle 2 Wochen einmal, sonst nur fegen oder saugen - macht eh keinen Sinn - Lina macht einfahc zu viel Dreck -das lohnt sich gar nicht *lol
außerdem is sie der beste Staubsauger, den´s gibt - zupft den gaaanzen Teppich ab und zack Flusen im Mund

bist duuuuuuuuuuuu fieeeesss

aber bis dahin hab ich noch 11 Monate

heike
ach - ich bin da nich so - viell jugendliche Faulheit???

ich wische alle 2 Wochen einmal, sonst nur fegen oder saugen - macht eh keinen Sinn - Lina macht einfahc zu viel Dreck -das lohnt sich gar nicht *lol
außerdem is sie der beste Staubsauger, den´s gibt - zupft den gaaanzen Teppich ab und zack Flusen im Mund

13. Feb 2012 07:48
Guten Morgen!!
11 Monate... das ist ja noch fast ein Jahr...
das war nicht fiess, das war der Neid!!
aber bald haben wir Dich!!
Ah, das Kirchheim! Ich war das!
Einmal die A7 hoch, hab gestern auch noch gegoogelt!
11 Monate... das ist ja noch fast ein Jahr...
das war nicht fiess, das war der Neid!!

aber bald haben wir Dich!!

Ah, das Kirchheim! Ich war das!

Einmal die A7 hoch, hab gestern auch noch gegoogelt!
13. Feb 2012 09:11
Das Wochenende wäre geschafft! Puuhhh.... Dachte eigentlich, ein WE wäre zum entpannen da!?
Aber nein, haben zig Besuche getätigt und mich hat der Aufräum- und Wegwerfzwang gepackt! Wusste gar nicht, das man sooo viel Platz in den Schränken haben kann! Und die Kinderzimmer sind plötzlich so groß!
Ihr habt ja hier ne Menge zu erzählen gehabt!
Hab grad mal in Ruhe alles nachgelesen!
Lina, in Düsseldorf bin ich mit der S-Bahn in 20 Min. Also ein Katzensprung!
Kirchheim? Kenn ich nicht!
Gebügelt werden bei mir nur Jens´ Hemden für die Arbeit und gewischt nur wenn es WIRKLICH nötig ist!
Dafür putz ich jeden Tag das Bad und der Staubsauger kommt mindestens zweimal am Tag zum Einsatz! Außerdem wird in der Küche ständig gewienert, kann es nicht haben wenn da Fingerpatzen auf dem Edelstahl sind und auch mag ich es nicht, wenn da 1000 Dinge rumstehen!
Wir haben hier heut morgen das totale Verkehrschaos! Es ist die Nacht so ein komisches Gemisch aus Regen und Schnee runtergekommen, und dementsprechend glatt ist es da draußen!
Die Kinder haben sich eben zu Fuß auf den Weg zur Schule gemacht, weil keine Busse fuhren! Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt! Zur Zeit schneit es nämlich grad ziemlich heftig!
So, und jetzt werd ich mir meine Wickeltasche klar machen! Hab nämlich eine gefunden, die noch besser passt und fast 30.- günstiger ist !
Manchmal lohnt es sich wirklich zu warten!
Dabei bin ich doch sooo ungeduldig! 

Ihr habt ja hier ne Menge zu erzählen gehabt!

Lina, in Düsseldorf bin ich mit der S-Bahn in 20 Min. Also ein Katzensprung!

Kirchheim? Kenn ich nicht!

Gebügelt werden bei mir nur Jens´ Hemden für die Arbeit und gewischt nur wenn es WIRKLICH nötig ist!

Wir haben hier heut morgen das totale Verkehrschaos! Es ist die Nacht so ein komisches Gemisch aus Regen und Schnee runtergekommen, und dementsprechend glatt ist es da draußen!

Die Kinder haben sich eben zu Fuß auf den Weg zur Schule gemacht, weil keine Busse fuhren! Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt! Zur Zeit schneit es nämlich grad ziemlich heftig!
So, und jetzt werd ich mir meine Wickeltasche klar machen! Hab nämlich eine gefunden, die noch besser passt und fast 30.- günstiger ist !

Manchmal lohnt es sich wirklich zu warten!

13. Feb 2012 11:25
Hallo an alle
bin auch mal wieder da
und wie war euer we? alle kranken wieder gesund???
was fürn kirchheim meint ihr denn? es gibt doch mehrere davon oder
wegen familien planung, ich bin ja auch wieder fleißig dabei zu planen
meine uhr läuft ja bald ab
und ich möchte nicht das mein paco als "einzelkind" aufwächst, er hat zwar einen großen bruder, aber ich weiß wie es für meine großen war als einzelkind aufzuwachsen, deswegen sind wir am hibbeln und hoffen das es klappt, wenns so klappt wie wir uns das vorstellen wäre paco 2 und ein paar zerqueschte alt
ich hatte doch mal erwähnt das paco grad seinen zweite backenzahn bekommt, der ist jetzt draußen und was sehe ich gestern beim zähne putzen??? da schaut tatsächlich ne spitze von den ersten eckzahn
wow das geht jetzt aber schnell, zum glück mit mehr oder weniger probleme......
@Julia, und warst du motiviert genug zum putzen
@dani, glückwunsch, dein warten hat sich doch gelohnt, freut mich für dich
, hast du meins schon bekommen und konntets du versenden??
@heike, nee so weit ist es nicht, sag ich doch
hab ihr auch bilder von euch hier drin?? ich meine in den thread ,it dem bildern?? ich schon
haben bestimmt schon manchen von euch gesehen?!
ich würde auch gern euch mal sehen und eueren kinder, ist schon interessant dann die gesichter dazu zu sehen von denen die man schreibt und ob es zu der jeweiligen bild den man so im kopf hat passt
LG Luisa

bin auch mal wieder da

was fürn kirchheim meint ihr denn? es gibt doch mehrere davon oder

wegen familien planung, ich bin ja auch wieder fleißig dabei zu planen

ich hatte doch mal erwähnt das paco grad seinen zweite backenzahn bekommt, der ist jetzt draußen und was sehe ich gestern beim zähne putzen??? da schaut tatsächlich ne spitze von den ersten eckzahn

@Julia, und warst du motiviert genug zum putzen

@dani, glückwunsch, dein warten hat sich doch gelohnt, freut mich für dich

@heike, nee so weit ist es nicht, sag ich doch

hab ihr auch bilder von euch hier drin?? ich meine in den thread ,it dem bildern?? ich schon

ich würde auch gern euch mal sehen und eueren kinder, ist schon interessant dann die gesichter dazu zu sehen von denen die man schreibt und ob es zu der jeweiligen bild den man so im kopf hat passt

LG Luisa
13. Feb 2012 11:44
Guten Morgen auch,
Luisa, von uns gibt es - natürlich - auch Bilder im Giulia-Thread! Wobei meine dort eher vorne zu finden sind; aber Heike stellt regelmäßig neue Emma-Fotos ein
Und im Thread "Fotos von den Kuscheltieren" viewtopic.php?f=20&t=36638&hilit=fotos sind von mir auch noch einige drin... Viel Spaß beim suchen und begutachten 
Luisa, von uns gibt es - natürlich - auch Bilder im Giulia-Thread! Wobei meine dort eher vorne zu finden sind; aber Heike stellt regelmäßig neue Emma-Fotos ein

13. Feb 2012 14:04
Hallo ihr Lieben,
Dani und warste nun erfolgreich?? 3-2-1-deins
Was ist denn mit dir los??Wie kannst du nur so fleissig sein??puh, ne, Schränke aufräumen, grrrrrrr
Luisa, das kirchheim bei Bad Hersfeld meine ich.
Ich wünsch dir viel Glück beim hibbeln, ach ja, wenn ich auch nur nochmal könnte *Schwelg*
Bilder von Emma stell ich öfter ein, aber ich glaub von mir ist keins dabei, weiß gar nicht mehr
Julia, hihihi hab ich dich mit Jess vertauscht, hahahaha sorry, du weißt ja,
Altersdemenz!!
Claudia, ich hab auch so einen Staubsauger, nur spuckt der auch wieder einiges aus
29, oh, da hab ich mein 2. Kind bekommen
Oh muß euch schon verlassen Emma ist wach,
heute geh ich auf den Geburtstag meiner Paten- Nichte, sie wird/ist 18!!!!
Dani und warste nun erfolgreich?? 3-2-1-deins

Was ist denn mit dir los??Wie kannst du nur so fleissig sein??puh, ne, Schränke aufräumen, grrrrrrr
Luisa, das kirchheim bei Bad Hersfeld meine ich.
Ich wünsch dir viel Glück beim hibbeln, ach ja, wenn ich auch nur nochmal könnte *Schwelg*
Bilder von Emma stell ich öfter ein, aber ich glaub von mir ist keins dabei, weiß gar nicht mehr
Julia, hihihi hab ich dich mit Jess vertauscht, hahahaha sorry, du weißt ja,
Altersdemenz!!
Claudia, ich hab auch so einen Staubsauger, nur spuckt der auch wieder einiges aus

29, oh, da hab ich mein 2. Kind bekommen
Oh muß euch schon verlassen Emma ist wach,
heute geh ich auf den Geburtstag meiner Paten- Nichte, sie wird/ist 18!!!!
13. Feb 2012 15:38
Julia, ja bei den thread "guilia" habe ich schon paar kinder gesehen
da schaue ich gerne rein um die vielen süßen babys anzuschauen, wie gesagt, man hat nochmal lust bekommen nachzulegen
und dich hatte ich schon vor längeren zeit gesehen, so hatte ich mir dir auch ehrlich vorgestellt, sehr netter eindruck
Heike, oh das wäre über 2 std fahrt von mir aus, aber irgendwie zu bewältigen, wenn man sich treffen würde und die männer "dürften" mit
und danke fürs daumen drücken
Ja hab Emma gesehen, sehr goldiges mädel!!
ich werd mir jetz mal einen kaffee gönnen, paco macht siesta nachdem wir eine std draußen waren, bei uns liegt voll der schnee, da mußte ich raus und unse hund nala gleich mit, uff.........
wünsche euch einen schönen nachmittag und dir Heike viel spaß auf dem geburtstag!!

Heike, oh das wäre über 2 std fahrt von mir aus, aber irgendwie zu bewältigen, wenn man sich treffen würde und die männer "dürften" mit

und danke fürs daumen drücken

Ja hab Emma gesehen, sehr goldiges mädel!!
ich werd mir jetz mal einen kaffee gönnen, paco macht siesta nachdem wir eine std draußen waren, bei uns liegt voll der schnee, da mußte ich raus und unse hund nala gleich mit, uff.........
wünsche euch einen schönen nachmittag und dir Heike viel spaß auf dem geburtstag!!
13. Feb 2012 15:45
Regine, du hast ja auch einen oktober baby
, wann würde Vincent geboren?
Paco kam am 06.10 in Aschaffenburg auf die welt, gar nicht so weit von Darmstadt entfernt,wo kommst du ursprünglich her?

Paco kam am 06.10 in Aschaffenburg auf die welt, gar nicht so weit von Darmstadt entfernt,wo kommst du ursprünglich her?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...