Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Baby42012
14. Okt 2011 14:07
Re: Aprilmamis 2012
achso ich hab mich mal bei Nivea angemeldet und nach Proben gefragt...
die haben ja auch Baby Pflegeprodukte ;-)
vor 5 Tagen nachgefragt und heute kamen die Proben, voll geil :-)
find ich immer super, wenn man Proben bekommt etc.
aber das Massageöl von Bübchen find ich bisher am Besten, besser sogar als das von Hipp :)
Christina901
14. Okt 2011 14:16
Ich hab letzte woche kizi möbel bei meinen ellis geholt, ist aber noch nicht aufgebaut. Ja wenns ein mädchen wird würde ich mich auch freuen. Wir haben für ein mädchen auch schon nen namen aber für jungs ist das immer so schwierig findet ihr auch? Mädchen kann man auch immer süß zurecht machen ;)
Ich hab mich bei vielen angemeldt vor bestimmt 6 wochen und da kam noch immer nix:( Schade.
Von bübchen das hab ich mir auch gekauft und das ist super und riecht auch super entspannend:)
Maxfrosch
14. Okt 2011 14:19
Nivea ist eine gute Idee, werd ich mich anmelden. und was auch ganz schön ist, Weleda. Da hab ich damals auch ein schönes Päckchen bekommen.
Bei uns ist am We bauen angesagt! Mein Mann will mit seinen Freunden Fundament am Haus gießen. Und eine Hausseite muß noch ausgeschachtet werden. Nächste Woche kommt die Firma zum Mauerwerk trockenlegen. Endlich gehts wieder weiter! Unsere Bank spielt nämlich mal mit!

@Christina: Wo hast du dich denn überall angemeldet?
Maxfrosch
14. Okt 2011 14:30
Achso, hab mich heute gewogen. Sind wieder 600g weg. So eine SSW ist besser als jede Diät! Obwohl ich die letzten Tage ganz gut gegessen hab. Wer weiß. Bei meinem Sohn hatte ich damals auf jeden Fall schon mehr drauf!

Und habt ihr schon mal von dem BiOil gehört? Das soll ja sehr gut helfen, bei Schwangerschaftsstreifen. Werd ich mir bestimmt kaufen. Kostet zwar 10€, aber versuchen kann man es ja mal!
Ich hab mir gestern auch Anti-Mitesser Waschgel, Gesichtswasser und Creme gekauft. Komm mir echt langsam vor wie in der Pubertät! Hoffentlich hilfts was!
Christina901
14. Okt 2011 14:44
Naja zb schlecker, real, pampers usw und natürlich hipp...
Viell muss ich noch ein bisschen warten?!
Baby42012
14. Okt 2011 15:28
@Christina901
also von Schlecker und Hipp hab ich schon längst was bekommen....
ist ja echt komisch, 6 Wochen habe ich nicht warten müssen :|
Blöde Frage jetzt, aber hast auch überall deine vollständige Adresse angegeben??
ach Maxfrosch, mir gehts auch so, geht der eine Pickel, kommt ein neuer und so weiter...selbst die Joghurt-Gurke Maske hilft nicht viel :-(
ich versuchs jetzt immer mit Penatencreme, aber ich weiß nicht...
Danke, werd mal bei Weleda probieren :-)
Baby42012
14. Okt 2011 15:37
au weh, jetzt hab ich mich zum ersten Mal am Nachmittag übergeben, aber mal richtig....keine Ahnung was los war. hab vorhin eine kleine Pflaume gegessen und mein Mann hat sich parfümiert, vielleicht war es das... :o
Minimami3
14. Okt 2011 17:08
@christina hey cool mein kizi kommt dienstag an;)ich hab bis jetz was von schlecker, Hipp dm und Budni müsste noch kommen... Naja mal schaun;)
gast.697009
14. Okt 2011 18:24
Pickel, nicht schön! Ich habe immer noch total den Haarausfall. Wird gar nicht besser! Nach der Stillzeit (wenn ich stille) muss ich auch gleich wieder mit der Pille anfangen, sonst wird das gar nicht besser. Zum heulen!
Ich muss mich auch mal überall anmelden, habe ich bis jetzt nur bei Hipp!
Caro16
14. Okt 2011 18:56
:oops: huhu,

also ich habe seit Wochen ganz schlimme Pickel im Gesicht , zwar kann ich die gut mit Make-up überdecken aber trotzdem , fühle mich damit total unwohl :o .......ich weiss auch nicht was man dagegen machen kann , habe mal von irgendso einem peeling gehört , dass soll helfen .....

ich habe mich auch überall angemeldet , Hipp sowieso , von Schlecker ist die Box schon gekommen , mein Gott was da alles drin war ,Bambini box habe ich auch bekommen mit sehr tollen Sachen !!!! Dann noch bei Allnatura , Milupa , Bebivita , Nivea , und bei Weleda, da haba ich vereinzelt auch Proben bekommen ........

habe heute Sodbrennen !!! kriegen gleich noch Besuch von Freunden und wollen Pizza bestellen , mal sehen , ob ich die gut essen kann !!!! LG
msp88
14. Okt 2011 18:58
jaa diesen pickel problem haben glaub ich alle... vor der ss hat ich ein gepflegtes sauberes und weiches gesicht gehabt und gesunde haare doch jetzt ist nicht einmal die rede davon,und peeling hilft bei mir garnicht..hoffe bei euch bringts was mit der peeling...
gast.697009
14. Okt 2011 19:01
...also bei Pampers bin ich fürs Kennwort einfach zu dämlich!
Alles was ich eingebe nimmt er nicht! ??? :x
Minimami3
14. Okt 2011 19:03
ich hab kein einzigen Pickel hab super reine Haut:) hatte irgendwie jeder in meiner Familie der schwanger war hatte auch in der Pupertät nie wirklich pickel oder sowas.... Gibt bei schlecker gutes reinigungsgel fürs gesicht das ist auch ganz gut:)
msp88
14. Okt 2011 19:13
Minimami,
an deiner stelle würd ich auch gern sein..ich hab echt viele pickeln auf einmall bekommen in den letzten 2 wochen und die tun auch noch so weh :oops:
Caro16
14. Okt 2011 19:53
:D ich glaube Reinigungsgel hat jeder , aber helfen tut es nicht.also zumindest bei mir nicht

ich muss da jetzt durch , hoffe dass die Pickel nach der SS wieder verschwinden !!!!!

@reamon : bei PaMPERS bin ich nicht angemeldet , kann ich nix zu sagen !!!!

aber was man da alles angeben muss , bis man mal angemdeldet ist ......oh man !!!

ich habe seit drei Tagen Probleme mit dem Ischiasnerv ......zieht von der Pobacke bis in das Bein , gerade dann wenn ich im Bett liege , mein FÄ sagt , dass es durch die SS kommen kann ,kam mir irgendwie bisschen früh vor , weil ich ja erst in der 12 ssw bin !!! was es nicht alles gibt !!!! soll mir ein Körnerkissen drunter legen das lindert etwas !!!!
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...