Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe einfach es ohne PDA durchzuhalten- meine Freundin hatte nach der PDA ein halbes Jahr üble Migräneanfälle mit Lähmungserscheinungen- fänd ich nicht sooo geil!!
Mädels ich krieg echt schiss
melde mich auch mal wieder.
War heute wieder beim FA. Keine Wehen, Mumu geschlossen, aber Kind liegt schon sehr tief, so dass Sie den Gebärmutterhals nicht messen konnte.
Die Ärztin meinte aber, "wenn es jetzt schon los gehen sollte, dann nehmen Sie beruhigt Ihre Tasche und fahren ins KH, es ist jetzt alles im grünen Bereich und das Kind könnte kommen, wenn es will." Bin heute bei 35+0 und es beruhigt schon ein wenig, nach dem vielen Liegen seit der 28+5 SSW.
Versuche mich aber nach wie vor zu schonen, wobei es schwierig ist, da im Haushalt viel liegen geblieben ist die letzte Zeit. Tasche habe ich vorhin schon mal vorsichtshalber gepackt. Wie sieht es bei Euch aus?
Zum Thema Senkwehen kann ich nur sagen, dass ich diese am Montag und Dienstag mal kurz hatte. Der Bauch ist schmerzhaft hart geworden für einige Minuten, mehr nicht.
fühl mich dann nicht all zu sehr einsam, nur das schreiben liegt mir nicht so!!!
wünsch euch allen einen schönen abend und eine schmerzfreie rest kugelzeit!
Lg
@buyvo: CHAKKA!!!! Bald ist die Gammelzeit vorbei!!!
jetzt versuch ichs heute zum 3. mal einen eintrag reinzustellen, wundert euch nicht.. ich mach das jetzt auf einpaar mal... hab nämlich vorher einen ganzen roman geschrieben, und dann war unsere internetverbindung wieder weg!!
Naja versuchen wirs halt noch einmal!!!
Erstmal Elke, suuuuper. ich drück euch die daumen, dass es jetzt auch so bleibt!!!
also das forum geht ja schon mal bis zum 3. lebensjahr vom zwerg und ich glaub nach der geburt haben wir mindestens genausoviele wenn nicht noch mehr gründe zum jammern und fragen
Ich bin immer noch ganz faszieniert, dass ich so liebe menschen hier kennengelernt hab!!! hätt ich ja nie gedacht, da hamma schon glück gehabt!!!
ansonsten ist alles wieder im grünen bereich.. herztöne prima und wehen waren auch keine mehr... jetzt bin ich ja mal echt gespannt!!
mein traumtermin ist ja immer noch der 2. juni!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top die wette gilt!!! wann kommt er nu... mann bin ich gespannt wies dann wann losgeht!!!
aber so wies ausschaut ist ja unsere bella die erste!!!
uiuuiuiui da schaun mer mal!!! bei uns im gvk ist die erste auch schon weg, allerdings war die erst in der 35. woche, aber beide wohl auf!!!!
bussal an alle!!!
ah mein Rückenping ist echt grausam.
@nana ich bin so froh das ich nicht alleine bin mit dem "aus der Wanne kommen"
So fahre heute zur Hebi zur Akkupunktur meine li Hand wird nicht viel besser
Dann muss ich heut noch putzen, waschen in die Apo usw. aber alles relaxed
Bis später ihr süßen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.